• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Mal schauen...lass mich mal drüber schlafen und warten wir mal den morgigen Tag ab.
Ich bin aber auch ungeduldig. Und alles nur, weil man nicht die App benutzt und Express-Bestellung eingerichtet hat :p
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ich hol mir noch das neue 12 W Netzteil ... damit kann man das iPhone und Ipad mini doppelt so schnell laden

@Ankaa schwarz ist auch sehr geil und was ganz neues mit der Rückseite in Graphit
 

one_shot_xD

Morgenduft
Registriert
09.07.12
Beiträge
167
Ich hol mir noch das neue 12 W Netzteil ... damit kann man das iPhone und Ipad mini doppelt so schnell laden

@Ankaa schwarz ist auch sehr geil und was ganz neues mit der Rückseite in Graphit

Hab mir auch das 12W Bestellt, und dazu noch Lightning to SD Card Reader. Ist bereits auf preparing for shipment :)
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ja will es auch haben ... weil beim Mini ist ja nur das iPhone Netzteil dabei
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Nach einem Tag iPad Mini tritt doch leichte Ernüchterung ein:

- gefühlte Geschwindigkeit unbefriedigend

- Auflösung des Displays grenzwertig

Hmmm.... dem gegenüber stehen ein tolles Format, geniales Gewicht und wertige Optik.

Aber ich denke nicht, dass das Teil die 14 Tage Widerrufsfrist hier überlebt. o_O
 

Comeonfc

Granny Smith
Registriert
06.10.12
Beiträge
17
Bin ganz überrascht von Apple, eigentlich sollte meins erst am 13.11 kommen. Habe aber Gestern Abend bereits eine verschicktbenachrichtigung bekommen, kommt nun am Montag an.

Das Ding liegt nun tatsächlich in Köln, kann man es eigentlich dort selber abholen? Das UPS Lager ist 10 Minuten von mir entfernt:)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Weiß zufällig jemand wie es mit der Verfügbarkeit in den hessischen Apple Stores bestellt ist?
 

Apfel22

Erdapfel
Registriert
28.10.12
Beiträge
1
ENDLICH!!!!!
Mein iPad 16GB weiss wurde endlich versendet!
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Weiß zufällig jemand wie es mit der Verfügbarkeit in den hessischen Apple Stores bestellt ist?
Ja, die hessischen Apple Stores. Da die Verfügbarkeit soeben erst veröffentlichter Geräte praktisch minütlich wechseln kann, ist es wohl ziemlich sinnfrei, so eine Frage in einem Forum zu stellen. Selbst wenn vor 'ner Viertelstunde noch jemand eins bekommen hätte, sagt das rein gar nichts über die Verfügbarkeit jetzt aus. Und diese Situation wird sicherlich noch vermutlich mindestens 1-2 Wochen anhalten.
 
  • Like
Reaktionen: raven

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Eben entspannt in den Media Markt spaziert und ein 16 GB, schwarz mitgenommen. Mal testen ob es mir zusagt. Das normale iPad war mir immer zu groß und unhandlich.

Online kann man übrigens die Verfügbarkeit in Media Märkten/Saturn abfragen.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Bin ganz überrascht von Apple, eigentlich sollte meins erst am 13.11 kommen. Habe aber Gestern Abend bereits eine verschicktbenachrichtigung bekommen, kommt nun am Montag an.

Wie haste denn das angestellt? Wann hattest du bestellt?

13. hatte ich bisher noch gar nicht als Option gelesen, immer nur entweder 02. oder 2 Wochen mit Lieferung am 16.

Schwarze gibts überall. Weiße, niente. Gestern Abend am Telefon hatte Cyberport noch 3 vor Ort, heute morgen direkt bei Ladenöffnung alle weg.
Andere haben erst gar keine weißen geliefert bekommen.

Ich frag mich ja, wieso so extrem unterschiedliche Stückzahlen produziert wurden
 

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
Also war gerade bei mir im MM und die hatten noch Geräte da :).
Meine Freundin wollte sich eins eigentlich holen um Bücher damit zu lesen.
Hat es sich aber nicht gekauft, da das Display ohne Retina nicht überzeugt hat, die Schrift Grade beim lesen in IBooks sieht, leicht verschwommen aus und nach 15 min testen, hat man es an den Augen gemerkt.
Hoffentlich bringen die nen ipad mini 2 mit Retina bald raus :)
 

Comeonfc

Granny Smith
Registriert
06.10.12
Beiträge
17
Wie haste denn das angestellt? Wann hattest du bestellt?

13. hatte ich bisher noch gar nicht als Option gelesen, immer nur entweder 02. oder 2 Wochen mit Lieferung am 16.

Schwarze gibts überall. Weiße, niente. Gestern Abend am Telefon hatte Cyberport noch 3 vor Ort, heute morgen direkt bei Ladenöffnung alle weg.
Andere haben erst gar keine weißen geliefert bekommen.

Ich frag mich ja, wieso so extrem unterschiedliche Stückzahlen produziert wurden

Direkt am Freitag als es freigeschaltet war, ich war evtl. im Checkout ein bisschen zu langsam und man hat mir in der Mail den 13.11 zugesagt, nun kommt es bereits wie erwähnt am 5.11 bei mir an.
Komischerweise wurde meine Kreditkarte aber auch noch in keinster Weise belastet.
 

Apfel22

Erdapfel
Registriert
28.10.12
Beiträge
1
Hat jemand von euch schon ein weißes iPad mini bestellt und hat es schon?
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Habe gestern ein schwarzes bei MM mit Abholung im Markt bestellt und es wurde schon versendet. Eventuell ist es ja schon Montag da. Bei Vorbestellung im Apple Online Store muss man warten und bei MM bekommt man es sofort ;) Auch nicht schlecht...
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Falles es jemand interessiert.... das iPad mini braucht genau 4 Std um sich von 0 auf 100 % zu laden
 

ASL

Gloster
Registriert
20.09.12
Beiträge
61
Das ist aber mit dem originalen, mitgelieferten Netzteil?