• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

roepi

Alkmene
Registriert
07.10.12
Beiträge
33
War heute auch im MM zum Testen, weil Promarkt nichts hatte.
Es gab ein schwarzes 16GB aus dem Lager;)
 

toopi

Elstar
Registriert
02.11.09
Beiträge
72
[Zitat gelöscht - Apfeltalk]
Also es gab eins zum Testen und du hast dir direkt eins mitgenommen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roepi

Alkmene
Registriert
07.10.12
Beiträge
33
Ne ich hab angerufen,sagt die Verkäuferin nur noch das Demogerät ist da.
Als ich dann da war, meint der Verkäufer zu mir: Das Demogerät holen wir ausm Lager, weil ich kann kein Gerät zeigen, was ich gar nicht mehr hab;)
 

falko123

Golden Delicious
Registriert
29.07.10
Beiträge
11
Habe eben auch bei Alternate bestellt. Ich bin ja gespannt ob die das wirklich haben oder ob das eine Art Bestellfalle ist. Solls ja auch geben.
 

falko123

Golden Delicious
Registriert
29.07.10
Beiträge
11
schon merkwürdig, da alternate bei idealo als einzigster "Lieferbar" anzeigt (abgesehen von ein paar überteuerten unseriösen Händlern). Ich werde berichten.
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Wieso zu spät Pit?
Weil meins praktisch auf dem Weg ist... ;) Außerdem bin ich nicht so sicher, ob Alternate wirklich alle Geräte lieferbar zur Verfügung hat. Bin also gespannt auf Falkos Erfahrungen...

Hintergrund meiner Skepsis: Ich habe in letzter Zeit ziemlich schlechte Erfahrungen mit Online-Händlern gemacht, die bei Apples iPhone 5 und dessen Zubehör bewusst falsche Angaben gemacht hatten. Einer dieser unseriösen Läden ist u.a. "The Lightning Dock" (http://www.thelightningdock.com/products/iphone-5-dock), dessen "2 bis 3 Wochen" Lieferzeit dreist gelogen sind. Ich warte auch nach fünf Wochen noch immer auf das Dock, die lernen mich in Kürze von meiner ganz unfreundlichen Seite kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PB170

Jonagold
Registriert
27.10.09
Beiträge
22
Immerhin: Es bewegt sich auch bei den Bestellungen etwas. Ich habe gerade gesehen, dass mein weißes iPad Mini, 16GB, am 07.11.2012 versandt worden sein soll. Lieferung dann voraussichtlich am 19.11.2012 - oder etwas früher.

Das wird meine Kinder freuen, dann haben sie endlich einen größeren iPod touch ;).
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Wer hat den heute bei Alternate bestellt ? express? Trackingnummer bekommen ?

@Pit ich hab da storniert ..... habe Geld zurück bekommen ... habe im Zubehör Thread 5 Alternativen genannt bzgl. Dock
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
@Pit.Klein: Deins ist schon versandt worden? Meins wird immernoch vorbereitet worden...dabei hat sich ja bei uns der Status gleichzeitig geändert. Naja, vielleicht morgen früh ;)
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Da habe ich bei Dir ganz ungewollt wohl für einen kleinen Herzinfarkt gesorgt: Auch bei mir noch "Vorbereitung für den Versand" - das dauert in der Regel 24 Stunden. Morgen früh dürfte es auf die Reise gehen. :)


@Freshh29
Ich lass' es mal drauf ankommen! Muss dringend wieder meine englischen Schimpfwörter auffrischen. :) Die anderen Docks sind leider nicht mein Fall. Auch das neue Modell von Belkin nicht, u.a. weil dort wegen des 3,5-mm-Klinkensteckers nur das iPhone 5, nicht aber das iPad passt.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Habe mit denen viel geschrieben insgesamt 6 Mal wurde verschoben .. dann haben sie mir das Geld zurückgegeben... unter FB hat keiner was bekommen und alle stornieren.... forder besser dann Geld zurück bevor Sie weg sind .-)
 

JimmyJamal

Erdapfel
Registriert
08.11.12
Beiträge
0
image.jpg

Also langsam werde ich stinkig. Bei mir steht nun schon seit 5 Tagen "Versand wird vorbereitet" hat jemand vielleicht einen Rat ? Normalerweise stand das dort nie solange...
 

Lago

James Grieve
Registriert
26.10.09
Beiträge
139
Mein weißes iPad mini wurde gestern von Apple auch als Expresslieferung verschickt. Spediteur steht da TNT (war sonst bei mir immer UPS).
"Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am oder vor dem 13/11/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird."
Sollte doch eigentlich schon eher passieren, oder nicht? Von wo aus gehen die iPads auf die Reise?
Die Sendungsnummer lässt sich zudem nicht auf der TNT-Seite verfolgen. Ist noch bei jemanden so?
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Express und dann soll es noch 4 Tage dauern? :oops: Werden die direkt vom Werk aus China oder Brasilien verschickt?
Find ja ehrlich gesagt die Lieferzeiten auch bissl lang.

@Pit.Klein: Nö nö, kein Herzinfarkt. Nur erstaunt. Geduld ist nicht meine Stärke :-[
 

Lago

James Grieve
Registriert
26.10.09
Beiträge
139
Eben drum. Wäre daher interessant zu wissen, wo die schwarzen, die schon letzte Woche versandt wurden, her kamen. Tschechien? Niederlande? o_O

Was mich halt auch wurmt, dass die Sendungsnummer bei TNT nicht gefunden wird. Sonst wüsste ich es ja schon selber. :mad:
 

kossy

Cox Orange
Registriert
14.11.08
Beiträge
97
Leute: einfach locker bleiben.
Eure iPad´s werden schon kommen.