• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
Ich hab eins ! Ohne Vorbestellung ! Ipad Mini 32 Gb schwarz bei Gravis leipzig ! Die hatten eine Kiste schwarze ipad Mini und eine Kiste ipad 4 ( konnte man von der Kasse aus, sehen ) keine weißen Mini's !
 

seabird93

Erdapfel
Registriert
02.11.12
Beiträge
0
Gibt es noch andere bei denen es noch NICHT in Zustellung ist !??

Bei mir ist's auch noch nicht in Zustellung, letzter Status "Garching, Germany 02.11.2012 6:30 Ziel Scan".
Aber lass dich davon mal nicht zuviel beunruhigen, das Tracking hängt gerne mal ein paar Stunden hinterher ;)

MfG
 

Comeonfc

Granny Smith
Registriert
06.10.12
Beiträge
17
War jemand in Köln im Apple Store? Wie sieht es dort mit der verfügbarkeit aus?
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Weiss war schon vor 8 ausverkauft in Köln
 

jagabongo

Jonagold
Registriert
16.12.09
Beiträge
20
Bei mir ist's auch noch nicht in Zustellung, letzter Status "Garching, Germany 02.11.2012 6:30 Ziel Scan".
Aber lass dich davon mal nicht zuviel beunruhigen, das Tracking hängt gerne mal ein paar Stunden hinterher ;)

MfG

Hattest Recht, meins kam gerade an :) Der Schritt in Zustellung wurde im Tracking einfach mal übersprungen :D - > direkt Delivered
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
UPS war da, kurz vor der Deadline. 2 schnuckelige Pakete gebracht. :)
 

supersonico

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
1
UPS ist zu spät!!! Zustellung ist bis 12 Uhr garantiert - Pustekuchen! Trinkgeld kann der Fahrer sich abschminken
 

Snuffchen

Alkmene
Registriert
22.11.10
Beiträge
34
War zufällig schon jemand im Frankfurt im MTZ im Apple Store? Wie schaut´s dort aus mit der Verfügbarkeit. Komme leider erst morgen vormittag hin und hoffe entweder im Apple Store oder im Media Markt ein iPad Mini zu ergattern.
 

Cris

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
2
Find ich auch dreist. Da es bis 12 Uhr garantiert war. Naja warten wir noch etwas.
 

supersonico

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
1
Garantiert ist das nicht... Siehe kleingedrucktes. Aber normalerweise kommt UPS immer vor 11 Uhr zu mir, egal ob Express oder nicht! Das pisst mich halt an!
 

supersonico

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
1
Was ist daran Express? Selbst Hermes war beim iPhone 5 morgens um 9:30 Uhr da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Von Prag zu Dir in einer Nacht das ist Express !!!!!!!!
 

supersonico

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
1
Bei UPS angerufen. Apple hat Express Saver gebucht, was für Aufträge aus dem Ausland aber keinen Effekt hat. Sprich Lieferung bis 12 Uhr nur für innerdeutsche Aufträge. Die iPads kommen aus Tschechien, somit ist - wie schon gesagt - bis 17 Uhr damit zu rechnen!
 

Cris

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
2
Danke Supersonico für den Hinweis. Aber trotzdem unlogisch da es heute morgen seit 6 Uhr bei mir in der Zustellung ist, da hätte man locker die 12 Uhr einhalten können.
 

Cris

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
2
Apple hat für den Service gezahlt, also kann man es auch erwarten! Schon man logisch gedacht?
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ja aber du wohl nicht und wenn du richtig gelesen hast ... heisst UPS Express Saver nur im Inland bis 12 .... Wo ist dein Problem .. Apple sagt nirgends 12 Uhr....