• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

Schaafschütze

Cox Orange
Registriert
01.04.12
Beiträge
101
Status ist eben auf "Bestellung Versandt" gesprungen, kann aber leider noch nichts bei TNT unter der Referenz finden. Lieferdatum soll der 18.1 sein... Hoffentlich kommt's schon früher...
 

Benutzer 170097

Gast
meine Bestellung ist soeben auf Versand wird vorbereitet umgesprungen!
 

Schaafschütze

Cox Orange
Registriert
01.04.12
Beiträge
101
Neuer Liefertermin ist der 16.1 :)

DatumUhrzeitOrtStatus
11 Jan 201320:41:32Pudong International AirportSendung Wurde Weitergeleitet
11 Jan 201319:24:23Pudong International AirportSendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
11 Jan 201319:14:00ShanghaiSendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
11 Jan 201317:45:15ShanghaiSendung Wurde Weitergeleitet
11 Jan 201317:19:16Shanghai Pudong DepotSendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 

Benutzer 170097

Gast
kann mir jemand sagen was das Ausnahme im Sendungsstatus zu bedeuten hat? bei mir steht:

Referenz Frachtbrief-Nummer Bestimmungsort Abholdatum Status
xxxxx xxxxx REINFELD (HOLSTEIN) 12 Jan 2013 Ausnahme

xxxx Detailinformationen
Frachtbrief-Nummerxxxx
Abholdatum12 Jan 2013
BestimmungsortREINFELD (HOLSTEIN)
Geplante Zustellung16 Jan 2013
Unterschrift
Datum UhrzeitOrtStatus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schaafschütze

Cox Orange
Registriert
01.04.12
Beiträge
101
Das stand heute bei mir auch, weiß aber nicht wieso. Es ist aber vorhin dennoch angekommen :)
Sehr schickes Teil, bin echt zufrieden damit, muss mich aber erst mal an das Display gewöhnen.
 

tannenkiffer

Granny Smith
Registriert
24.06.09
Beiträge
14
Hallo,
so nach 6 Wochen und 1 Tag Wartezeit ist es heute endlich angekommen. Muss das Ipad Mini 16 GB Wifi nur noch von der Packstation heute Abend abholen. Dann kann ich meiner Frau endlich Ihr Weihnachtsgeschenk überreichen.
 

nillus

Granny Smith
Registriert
07.01.12
Beiträge
13
Hey,

hat irgendwer von euch Erfahrungen mit den Lieferzeiten von Apple Geräten über Otto ? Hatte ein Gutschein von Otto und mir dort das Ipad Mini 16 gb bestellt. Lieferzeit laut Otto 3 Wochen. Habe von einem Kumpel gehört das Otto nicht so das wahre ist wenn sie die Produkte nicht auf Lager haben !

Grüße
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Hi,

werden die iPad mini's immer mit TNT versandt?
Habe meins am 11.01. bestellt und es wurde lt. Apple am 23.01. versandt. Eintreffdatum soll der 4.02. sein!

Bei TNT kann ich aber nichts finden! Weder Referenz noch Sendungs-Nr.? Ist so ne 88xxxxxxx Nr.
 

xanderCosy

Jonagold
Registriert
30.09.11
Beiträge
20
Hab mein 16gb wifi-only am 29.01 bestellt und es ist gestern Mittag verschickt worden. Seit heute Morgen ist es bei Hermes in Zustellung, ich warte aber noch drauf... So späte Zustellungen hab ich bei DHL und UPS noch nie erlebt... Hermes -.-
 

kossy

Cox Orange
Registriert
14.11.08
Beiträge
97
Hab mein 16gb wifi-only am 29.01 bestellt und es ist gestern Mittag verschickt worden. Seit heute Morgen ist es bei Hermes in Zustellung, ich warte aber noch drauf... So späte Zustellungen hab ich bei DHL und UPS noch nie erlebt... Hermes -.-

Das kommt schon noch :)
Hermes mag ich persönlich aber auch nicht, wobei die Zustellung besser geworden ist.