• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Der iPad mini (Vor-)Besteller-Thread

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ja mit dem Originalen ..... das 12 W ist noch nicht geliefert
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Geht ja noch, find ich ^^

Da ich noch nie im Apple-OnlineStore bestellt habe, kann mir mal jemand sagen wie das mit dem Status ist? Bei mir ja von Anfang an "versandfertig in 2 Wochen, Lieferung voraussichtlich 16.". Wenn ich in meine Bestellungen gehe steht das immernoch da, obwohl es ja nur noch 1 Woche sein dürfte? Oder wird das nicht angepasst?
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
na aber "versandfertig in 2 Wochen" zum Zeitpunkt der Bestellung wäre kommenden Freitag ;)...und dann soll es noch eine ganze Woche bis zu mir brauchen? :oops:
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Apple rechnet immer etwas mehr .. wenn es versendet wird denke ich ca 2 Tage.. kann also auch etwas früher kommen
 

sbreit

Erdapfel
Registriert
05.11.12
Beiträge
2
Hachja.

Vor lauter Verzweiflung hatte ich das Zubehör (SD-Adapter, Smart Cover etc. etc.) in meiner originalen Bestellung storniert und einzeln nochmal bestellt. Die Sachen sind schon da, jetzt warte ich "nur noch" auf mein iPad mini Wifi+Cellular.

"Late November" :-c

Ich weiß, es ist beknackt, aber ich schaue trotzdem mehrfach am Tag nach dem Liefertermin :eek:

"Interessant" fand ich auch, daß das komplette Zubehör per normaler Briefpost kam... würde mich mal interessieren, was passiert wäre, wenn das "verschütt gegangen" wäre.

Naja, nun heißt es weiter "Geduld haben". Nicht, daß ich schon 2 Jahre darauf warte ... :-c

Ich bin auch mal gespannt, ob Apple meine Gravur akzeptiert. :-D Hat damit jemand Erfahrungen, was Ablehnungen angeht?!

Grüße
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Hatte auch erst über Gravur überlegt, aber erstens ist mir nichts wirklich tolles eingefallen, zweitens wollte ich nicht vermeintlich länger warten (man weiß ja nie) und drittens, auch wenn ich nicht damit rechne weil bisher auch nie gemacht, würde es den Wiederverkaufswert schmälern ;) Was lässt du denn gravieren, dass es abgelehnt werden könnte?

Das mit der Geduld kenn ich sooooo gut.

Sagt mal, wie ist das mit der KK-Belastung? Bisher hab ich überall gelesen, dass sie erst bei Versand belastet wird, es taucht auch noch nicht bei mir im Online-Portal auf, aber scheinbar ist der Betrag schon vorgemerkt/gesperrt?
 

sbreit

Erdapfel
Registriert
05.11.12
Beiträge
2
Meine Gravur ist (hoffentlich):

iPaid too much

:-D

Die KK wurde bei mir auch erst nach dem Versand (des Zubehörs) belastet, vom iPad mini seh ich weit und breit noch nix ...
 

Lago

James Grieve
Registriert
26.10.09
Beiträge
139
Oh es tut sich was bei meiner Bestellung (iPad mini weiß 16GB): :)

[h=4]Versand wird vorbereitet Versandfertig in: 2 weeks Liefert 16 Nov, 2012[/h]
Kann nicht storniert oder zurückgegeben werden

 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Bei mir noch nicht

Hier auch noch nicht, hoffe aber ebenfalls, dass es jetzt absehbar wird und vielleicht hoffentlich ein bisschen eher kommt.

Übrigens, gestern Lacher des Tages:
Ich war einfach so im MM und wollte schauen, ob es schon Zubehör gibt. Im Gegensatz zum letzten mal, als es noch keine mini-Lieferung gab, stand diesmal auch ein schwarzes Demo-iPadmini rum. Also einen Verkäufer gefragt, ob denn auch weiße geliefert wurden, worauf er nur meinte, dass sie noch überhaupt keine iPad minis bekommen hätten ... :-D

Saturn hat mittlerweile Bestellzeiten von 2 bis über 4 Wochen laut deren Homepage.

€dit 9:30

[h=4]Versand wird vorbereitet Versandfertig in: 2 weeks Liefert 16 Nov, 2012[/h]
:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Nein, ** weißes ** iPad Mini (WiFi) - die gab es für Online-Besteller nicht zum Startschuss am 2. November in Deutschland.
 

Comeonfc

Granny Smith
Registriert
06.10.12
Beiträge
17
Würde auch gerne wissen wie es im Apple Store Köln vor Ort aussieht mit weiß. Aber da bekommt man einfach keinen an das Telefon, unfassbare Warteschlage und einfach so hinfahren mache ich nicht das ist mir zu weit. Naja geht ja bald bestimmt die Reservierungsaktion los wie beim iphone 5:)
 

ASL

Gloster
Registriert
20.09.12
Beiträge
61
Falls es jemanden interessiert... www.alternate.de hat momentan alle iPad mini außer weiß 16 GB auf Lager. Also alle schwarzen und weiß 32 und 64GB verfügbar. Und falls die Frage kommen sollte: Nein, die LTE Version gibt es auch dort noch nicht.
 

toopi

Elstar
Registriert
02.11.09
Beiträge
72
Eben entspannt in den Media Markt spaziert und ein 16 GB, schwarz mitgenommen. Mal testen ob es mir zusagt. Das normale iPad war mir immer zu groß und unhandlich.

Online kann man übrigens die Verfügbarkeit in Media Märkten/Saturn abfragen.

Habe mich grad gefragt ob mein Media Markt um die Ecke das iPad Mini überhaupt schon ausgestellt hat. o_O Will es nur mal in die Hand nehmen und es mir anschauen. Meint ihr Media Markt hat hat eins zum Testen ausgelegt?

edit: Wo kann man denn die Verfügbarkeit in den Märkten checken? :O
edit2: Hab's gefunden, allerdings gibts das ipad mini noch garnicht im Shop :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
[OT]
Liebe Mods, bei dem ganzen Threads hin und her geschobe kommt echt keiner mehr hinterher...
[/OT]