• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 4 ist da :-D

Erunno

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.01.08
Beiträge
391
Leider kann man mit Safari 4 im Adressfeld nicht in Seitentiteln suchen. Schade eigentlich, hoffte ich doch, dass Safari 4 eine eigene "Awesomebar" bekommen würde. Das ist für mich eine *der* Komfortfunktionen.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Kann es eventuell an adblock liegen? Ist zwar abgeschaltet, aber man weiß ja nie.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
ComboUpdate schon mal drübergebügelt? Rechte mal repariert?

Ich habe große Probleme mit dem 10.5.7 Update in Verbindung mit einer Firewire-Festplatte und dem Ruhezustand gehabt. Zwei mal habe ich es versucht, Zeit dafür es noch mal mit dem Combo-Update zu versuchen, möchte ich mir eigentlich nur ungern nehmen.
Ich warte erst mal auf 10.5.8 oder Snow Leopard.
 

DOCa Cola

Macoun
Registriert
24.04.08
Beiträge
117
btw. soweit ich das sehe funktioniert growlmail mit der final version auch wieder vernünftig im "individually" modus
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Safari 4.0 (vs) FireFox 3.0.10

Guten Abend zusammen,

also habe gerade mal den Safari 4.0 reichlich getestet und würde euch gerne mal fragen welchen Browser Ihr im Moment benutzt/am besten findet!

Ich kann mich leider garnicht entscheiden welchen ich nutzen soll da mir eigentlich der FireFox besser gefällt (von den Funktionen her) aber der Safri Optisch wiederrum besser ist (vllt. auch was schneller kann ich aber kaum ein unterschied erkennen)

Wie sieht überhaupt die Sicherheit bei beiden Browsern aus?

Hoffe Ihr könnt mir da was zu sagen und mir bei meiner Entscheidung helfen ^^

Angenehmen Abend noch :p

Mac|Donald
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ok, bin überzeugt und hab ihn jetzt drauf. Aber warum kann ich überall meinen Benutzernamen + Passwort speichern, nur nicht auf AT?
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Weiß jemand die URL der ersten Startseite, die Safari4 bringt? Möchte mir das gerne nochmal ansehen, habe aber beim Rumspielen Verlauf gelöscht... o_O
 

M-Loader

Meraner
Registriert
27.10.08
Beiträge
225
...eine Frage an euch:
Ich habe noch die V4 Beta drauf und möchte nun die V4 Final installieren.
Sollte die Beta vorher deinstalliert werden oder kann die Final einfach drüberinstalliert werden?

Danke.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Mach doch die Softwareaktualisierung, dann brauchst du dich nicht darum zu kümmern.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Wenn ich den Apple Store besuche, stürzt Safari 4 ab. Welch Ironie...
Ist das bei euch auch so? War bei der Beta nicht so...