• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 4 ist da :-D

Mitglied 59480

Gast
Mich interessiert vor allem ob Safari 4 endlich nicht mehr alle Top-Sites Previews doppelt als Screenshot speichert?! 2GB voll Datenmüll müssen nun wirklich nicht sein.
 

snowleo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
106
Hi allerseits

die (gewohnte) Anordnung, also unten, konnte auch mit der Beta-Version vorgenommen werden, nämlich mit diesem Tipp hier ...

Wer die Tabs (wieder) oben haben möchte, kann sich ja den Tipp auch mal anschauen.

Mit Gruß
Dietmar

Geht leider nicht.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Also bei mir geht's.
Danke. Ich installier mal neu oder wechsel gleich wieder zurück zum Firefox.

Irgendwie will ich mich nicht so richtig an Safari gewöhnen, auch wenn ich mich immer dazu zwingen möchte.

Kann mir jemand ein Totschlagsargument liefer? :-D
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Danke. Ich installier mal neu oder wechsel gleich wieder zurück zum Firefox.

Irgendwie will ich mich nicht so richtig an Safari gewöhnen, auch wenn ich mich immer dazu zwingen möchte.

Kann mir jemand ein Totschlagsargument liefer? :-D

Schneller als alle anderen Browser, die ich getestet habe! ;)
 

Kaltmacher

Elstar
Registriert
07.01.07
Beiträge
73
Safari 4.0 ist da

huhu,

Safari 4.0 ist da - nette Sache. Haben zwar die Features von Opera abgeschaut, aber dennoch fein.

:)
 

DOCa Cola

Macoun
Registriert
24.04.08
Beiträge
117
schneller ist er auf jedenfall. dank der beta habe ich mich jetzt von firefox auch auf safari umgewöhnt, die tabs in der titelbar waren eigentlich ein hauptargument für mich auf safari 4 umzusteigen... :p
 

Zeitmeister

Morgenduft
Registriert
15.02.09
Beiträge
170
@ lessthanmore:
Benutz doch mal die schöne Funktion: Fehler an Apple melden :)
 

Kaltmacher

Elstar
Registriert
07.01.07
Beiträge
73
danke fürs reinschieben - warum gibts dazu keine News? :(
Das man soetwas über Golem erfährt ist echt schlimm...
 

crazy cat

Stechapfel
Registriert
29.04.09
Beiträge
158
Bestimmt schon 100 mal gefragt aber: Kann ich meine PWs aus FF in Safari übertragen? Hab i-wie keine Lust 142 Passwörter manuell zu übertragen o_O
 

ingo0815

Cox Orange
Registriert
06.06.08
Beiträge
99
Also bei mir war die Beta deutlich schneller als die Final. Gibt es ne Möglichkeit die Installation wieder rückgängig zu machen und die Beta weiter zu nutzen ?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Alles klar:



Naja, ich muss noch was warten. Irgendwas missgönnt mir 10.5.7 und somit auch Safari 4.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ich hab mir die Vollversion gerade geladen und bin positiv überrascht. Die Beta hatte mir persönlich nicht so gefallen, vor allem was die Performance anging.
Werde ihn jetzt die Tage mal weiter testen und dann eventuell meinen FF3 nicht mehr so oft benutzen.