• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 4 ist da :-D

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Bei mir waren da die Tabs ja noch oberhalb. Und jedesmal wenn ich den verschieben wollte, hatte es mir das ganze Fenster verschoben. Kann sein, dass ich das zig-mal falsch gemacht habe...
Ja, rechts an den einzelnen Tabs waren diese Querstriche, die man an den Programmfenstern zum Verändern der Größe kennt. Wenn man daran "gezogen" hat, konnte man die Tabs verschieben.
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Safari 4 und 1password

hi!
ich hab eben auf safari 4 geupdated...jetzt geht bei mir 1 password in safari nich mehr!
einfach nicht da!!!
hat schon jemand ne lösung?is das bei euch auch?
 

MacMario

Golden Delicious
Registriert
29.04.09
Beiträge
8
Gibts ne einfache und schnelle Variante seine Lesezeichen von Firefox nach Safari zu übertragen? :-[
 

Zeitmeister

Morgenduft
Registriert
15.02.09
Beiträge
170
Schade mit den Tabs, hatte mich jetzt dran gewöhnt. Naja nach ein paar Tagen ist dann auch wieder egal, man ist ja flexibel :)
Übrigens wär es vielleicht auch nicht schlecht, wenn die Favoritenliste bzw. die Adresszeile ganz oben in der Leiste wäre.
 

snowleo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
106
Safari 4: Entwicklermenü

In der heute erschienen Safari Version 4 ist es möglich den Entwicklerbereich einzuschalten.
Neu kann man neben vielen nützlichen Entwicklerhilfen Safari so einstellen, das es als eine andere Version erkannt wird.

Unter Einstellungen/Erweitert/Menü "Entwickler" in der Menuleiste anzeigen

Nett:

bild6b.png
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Das ist ja logisch, 1Password muss zuerst noch angepasst werden.
In der Regel dauert das aber bei denen ein paar Tage und dann läufts wieder wie geschmiert.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Super schön designte Tabs, und endlich wieder standardmäßig unten. Danke. Der Ladebalken ist jetzt auch besser als in der Beta.
 

snowleo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
106
Hehe. ok. ist mir noch nie aufgefallen. Also Thread Löschen.
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Ja, rechts an den einzelnen Tabs waren diese Querstriche, die man an den Programmfenstern zum Verändern der Größe kennt. Wenn man daran "gezogen" hat, konnte man die Tabs verschieben.

Hmm... Darauf wäre ich nicht gekommen. Schade, dass man dazu fast einen Doktortitel benötigt. Aber dann halt.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schade mit den Tabs, hatte mich jetzt dran gewöhnt. Naja nach ein paar Tagen ist dann auch wieder egal, man ist ja flexibel :)
Übrigens wär es vielleicht auch nicht schlecht, wenn die Favoritenliste bzw. die Adresszeile ganz oben in der Leiste wäre.

1Password 3.0 soll in absehbarer Zeit erscheinen.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Kann mal bitte jemand in den Einstellungen auf "Extras" gehen?
Kommt da was bei euch?

Bei mir nämlich nicht :(
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Also entweder bin ich komplett dumm oder Safari ansich ist der letzte Dreck!? Kann sich Safari nicht einmal meine Zugangsdaten merken (wie bei Firefox Passwort speichern) ... muss doch wohl möglich sein alle meine Zugangsdaten für apfeltalk, studivz usw. zu hinterlegen?

Lg
 

Dietmar

Ribston Pepping
Registriert
01.09.06
Beiträge
302
Hi allerseits,

nur nebenher:

Die (gewohnte) Anordnung, also unten, konnte auch mit der Beta-Version vorgenommen werden, nämlich mit diesem Tipp hier ...

Wer die Tabs (wieder) oben haben möchte, kann sich ja den Tipp auch mal anschauen.

Mit Gruß
Dietmar