• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 4 ist da :-D

snowleo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
106
bisher noch kein Flash10 fehler... mal schauen. das wär super.
 

ThomSank

Pferdeapfel
Registriert
23.10.08
Beiträge
80
Ich fand die Tabs oben auch besser. Hat Platz gespart. Vor allem bei meinem 13" MacBook ist mir das sehr willkommen.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. so, numa mein Book updaten :-D
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Die Tabs ganz oben fand ich persönlich genial. Die ganze Bildschirmbreite nur für den Seitentitel? - macht doch keinen Sinn. Dann den Platz lieber für die Tabs nutzen..
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Auch ich fand die tabs oben besser: weil mehr Platz!

Aber: Habe ich das zuerst gesehen? :cool:

Es gibt wieder einen "Mini-Ladebalken"!!!!!
 

DOCa Cola

Macoun
Registriert
24.04.08
Beiträge
117
ich wette die tabs der beta lassen sich einfach wieder über einen befehl freischalten
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Irgendwie gefällt mir der neue Look nicht...

Das Laden ist irgendwie fehl am Platz, und an die Tableiste oben habe ich mich schon gewöhnt, schade, dass die Weg ist. Einziger Vorteil: Das Verschieben von Tabs ist wieder möglich. RSS-Button ist auch schlecht gefärbt...

Als kleine Vorschau: Siehe Bild.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 215
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    84 KB · Aufrufe: 170

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Sehr schön! :)

20090608-rdf6uk7mwnbhkjxk12kr9fafft.jpg
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Aber jetzt ist er wirklich verdammt fix. Hoffentlich bleibt das auch so. Die Beta hat in der Hinsicht ab und zu gezickt.
 

MacGreier

Alkmene
Registriert
24.10.06
Beiträge
32
Irgendwie gefällt mir der neue Look nicht...

Das Laden ist irgendwie fehl am Platz, und an die Tableiste oben habe ich mich schon gewöhnt, schade, dass die Weg ist. Einziger Vorteil: Das Verschieben von Tabs ist wieder möglich. RSS-Button ist auch schlecht gefärbt...

Als kleine Vorschau: Siehe Bild.

Das verschieben der tabs ging doch auch in der beta!

ich will die tabs auch wieder oben haben!!!!