• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 3

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hmm.. bei mir werden Links, die in einem neuen Fenster/Tab (also meist target="_blank") geöffnet werden sollen, nicht mehr geöffnet. Ich muss dazu immer die Apfel-Taste drücken.

Kann das jemand bestätigen? Liegt das u.U. an Stand?

Bei mir klappt das. Ich hab aber auch Stand nicht installiert.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Bei mir klappt das. Ich hab aber auch Stand nicht installiert.
Ich habe Stand mal eben gelöscht. Ergebnis: Links werden wieder in einem neuen Fenster geöffnet (wie es ohne Stand ja eigentlich auch sein sollte). Aber wenn ich Stand wieder installiere, um statt dem neuen Fenster ein neues Tab zu bekommen: Gleiche Geschichte wie in meinem letzten Post: Nichts passiert.
 

KayHH

Gast
Nettes Feature, das Eingabefenster in dem ich diesen Text geschrieben habe kann man mit der Maus in der rechten unteren Ecke vergrößern und verkleinern. KayHH
 

macreal19

Allington Pepping
Registriert
06.12.04
Beiträge
193
Wie findet ihr denn meine ebay Meldung????? Siehe Anhang!!! ;)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 166

KayHH

Gast
Ich empfehle ein Upgrade von eBay vorzunehmen, damit Du eBay noch effizienter nutzen kannst. ;) KayHH
 
  • Like
Reaktionen: space

macreal19

Allington Pepping
Registriert
06.12.04
Beiträge
193
naja, was willst du machen? Ich finde im übrigen die TAB´s ganz nett... Hat Apple doch was von Firefox gelernt.. ;)
 

macreal19

Allington Pepping
Registriert
06.12.04
Beiträge
193
Hö? Hör auf.... davon wusste ich garnichts ????
 

hakos

Granny Smith
Registriert
06.06.07
Beiträge
17
Ahaaa

jetzt hab ichs auch geschnallt deswegen frägt safari mich immer ob es auf die selben schlüssel zugreifen darf, hab gedacht dass es vielleicht ein virus ist oh:p yess
 

benn1

Goldparmäne
Registriert
29.03.05
Beiträge
556
Die Statuszeile Oben alles auf English. Kann man das wieder ändern, oder ist Deutsch bei der Beta einfach noch nicht verfügbar. Unter Preferences finde ich da kein Deutsch.


Benn
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Also bei mir (und was man so in manchen medien liest) hat die beta version noch mega bugs:
- Fett gedruckte links werden nicht dargestellt.
- Sobald man irgendwas bezüglich bookmarks machen will stürzt Safari sofort ab.
 

Johnson

Auralia
Registriert
07.08.05
Beiträge
198
Hallo! Ich hab folgendes Problem:
"Back" und "Forward" liegen jeweils auf Apfel+[ und Apfel+].
Aber diese Shortcuts kann ich nicht auf die Tasten meiner Logitech Cordless Click! Plus Optical Mouse binden! (alt+5 ergibt nicht [ dort)

Also Frage: Wie kann ich die Shortcuts in Safari ändern??
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Also bei mir (und was man so in manchen medien liest) hat die beta version noch mega bugs:
- Fett gedruckte links werden nicht dargestellt.
- Sobald man irgendwas bezüglich bookmarks machen will stürzt Safari sofort ab.

Kann ich beides nicht bestätigen. Hast Du vielleicht eine der (unzähligen) Erweiterungen installiert?