• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 3

Hallo

Gast
Iiiiigitt! Die Knöpfe und die Dropdown-Menüs sind ja wirklich eklig. Die Dropdowns sehen wohl auch nur auf schwarzen Hintergrund gut aus.
Scheußlich... Na ja hätte eh nicht gedacht, dass ich jetzt plötzlich Safari-Benutzer werde.
Aber sauschnell isses. Das sind Sunrise und Shiira aber auch schon :D

Shiira ist nichts anderes, als ein erweiterter Safari!


Ansonsten hat Safari auf dem Intel enorm zugelegt. Auf dem G4 weniger. Vielleicht hat Apple den S. für die Intel-Macs optimiert.
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
hi ich dachte mir bevor ich noch en Tread mit Safari3 aufmache schreib ich einfach ma hier rein.
Also folgendes ich hab Safari 3 auf meinem Macbook installiert und habe gemerkt das es nur in English einstellbar ist. Kann man es irgendwo in Deutsch runterladen oder Einstellungen vornehmen?
Wäre echt gut.

Danke nochmal im vorraus.
Gruß


P.S: ich habe die SuFu benutzt aber nichts passendes gefunden. (ausser eine Millionen Safari 3 Treads ;)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
hi ich dachte mir bevor ich noch en Tread mit Safari3 aufmache schreib ich einfach ma hier rein.
Also folgendes ich hab Safari 3 auf meinem Macbook installiert und habe gemerkt das es nur in English einstellbar ist. Kann man es irgendwo in Deutsch runterladen oder Einstellungen vornehmen?
Wäre echt gut.

Danke nochmal im vorraus.
Gruß


P.S: ich habe die SuFu benutzt aber nichts passendes gefunden. (ausser eine Millionen Safari 3 Treads ;)

Die Safari 3 Beta ist nur in Englisch verfügbar, zumindest vorerst. Stell dein OS X doch auf englisch, dann is es einheitlich ;)
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Ist halt noch ne beta. Safari 3 bringt zwar schöne, neue Funktionen mit aber für den Produktivbetrieb absolut noch nicht zu gebrauchen. Hatte bis jetzt diverse Abstürze und meine Lesezeichen wurden auch zerstört. Ich habe Safari wieder deinstalliert. Freu mich aber auf Safari 3 in Leopard.

Tobi