• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 3

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Habs auch mal installiert, bin Firefox noch gewohnt. Aber warum drittsoftware verwenden.
Nun schmeiss ich Camino und Firefox runter und behalte nur Safari.
Ist Safari eig auch schneller als Firefox mit dem Plugin Fasterfox ?
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Besser spät als nie. Ich habe eigentlich nach dem Kauf des Books sofort Firefox installiert, das brauche ich aber jetzt nichtmehr.
 

Kobayjashi

Gast
OK, geil! ich spiele so ein Browsergame (space-pioneers.de) und was soll ich sagen, die seiten sind super script lasstig, die reloadzeiten jetzt sind einfach gegen 0 (null), geil!!!!
Safari 2.x hatte hier und da immer mal mühe damit, S3 tut so als wenn nix wäre.
nice ;)
gruß
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Einfach den Tab in die Hand holen (dann wir er zum kleinen Fenster und dann auf den Schreibtisch... dann öffnet sich ein anderes Fenster. Und bei mir ist nicht immer die Tableiste oben offen. Ich finde den Browser genial.

Okay, danke. Klappt! :)

Und wie füge ich zwei Fenster mit jeweils einer geöffneten Seite zusammen zu einem Fenster mit zwei Tabs? Da gibts ja kein Tab das ich in die Hand nehmen kann.
 

spencer

Jonagold
Registriert
28.12.05
Beiträge
23
Ich find die beta super. Schneller als Camino und Firefox 2!! Ich bin jetzt wieder Safari user.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
PS: Kanns sein dass die Rechtschreibkorrektur früher z.B. nicht in diesem fenster zum beitrag schreiben funktioniert hat?
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Hab aber schon einen kleinen Bug gefunden... kann mal einer auf web.de gehen und dort sind immer so 'Karteikarten' mit Freemail und Web.de Club... komme da nicht mit zurecht einfach auf die andere 'Karte' umzustellen, er verlinkt auf einen andere Page, ist das bei euch auch so?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Hi zusammen,

wenn ich Safari 3 jetzt installiere ist dann das Addon Safari Stand weg und ich hab zB den New Tab Button nicht mehr ?

Danke
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Hi zusammen,

wenn ich Safari 3 jetzt installiere ist dann das Addon Safari Stand weg und ich hab zB den New Tab Button nicht mehr ?

Danke
Das "Stand" Menü ist auf jeden Fall noch da bei mir.

Einen New Tab Button kann man wie gewohnt mittels View > Customize Toolbar hinzufügen.
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Juhu! Endlich kann man auch ohne Saft Tabs verschieben :D
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Sagt mal, woran merkt man überhaupt, dass der eine Browser schneller ist als der andere? Ich dachte das hängt immer mit der Internetverbindung zusammen?

mfg mbblack
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Sagt mal, woran merkt man überhaupt, dass der eine Browser schneller ist als der andere? Ich dachte das hängt immer mit der Internetverbindung zusammen?

mfg mbblack
Auch. Aber manche Browser verarbeiten die ihnen zugesandten Daten eben schneller als andere.
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

Safari für XP/Vista find ich klasse - auch die optische Umsetzung

Safari 3 für OS X - naja, da bleib ich gleich bei meinem Feuerfuchs - ist zwar schneller - aber es gibt keinen entscheidenden Punkt das ich von FF zu Safari wechseln sollte.

Bis dann

Tobias P79
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Tja, nachdem Versuch Safari zu installieren, kriege ich jetzt fast überhaupt kein Programm mehr auf. Gestern oder Vorgestern habe ich OnyX mal drüber laufen lassen, obwohl ich mit dem Programm die Schlechtesten Erfahrungen gemacht habe, aber auch die Hoffnung, edass es in den letzten Jahren besser beworden ist. Leider macht dieses SCHEISS PROGRAMM den selben Müll wie immer, es versaut mein System und ich kriege kein Programm mehr auf. Ist mir unter Panther dreimal passiert.
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Was nun schneller,

Firefox mit Fasterfox oder Safari ?

Und liegt es an der Englischsprachigen BETA dass er bei mir ein Ä Ö Ü anzeigt. Also Umlaute :)

Edit:
Ah jetzt zeigt er sie aufeinmal an, wenn ich editier werden die Umlaute zu € † … , aber in den Posts von anderen sehe ich keine Umlaute, die werden auch durch komische Zeichen ersetzt..
 

marillion151

Ingrid Marie
Registriert
19.03.06
Beiträge
269
Die Seite www.heise.de funktioniert nicht mehr richtig ....

Und eine Frage habe ich auch noch :
Wo sind jetzt meine Favoriten ?
Habe ich nach der Installation noch die Möglichkeit,
die nachträglich zu importieren ?

Wenn ja, wie ?

Grüße, Marc
 

marillion151

Ingrid Marie
Registriert
19.03.06
Beiträge
269
Nehme alles zurück, Favoriten sind wieder da -
Heise funktioniert jetzt auch wieder ...

Hm .... war wohl der "Beta - Teufel" .... :)

Gruß, Marc
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Das teil ist einfach mal der Hammer! Zuvor hab ich immer nur mit Firefox rumgemurxt aber jetzt binn ich wieder mit Safari total glücklich!
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Hmm.. bei mir werden Links, die in einem neuen Fenster/Tab (also meist target="_blank") geöffnet werden sollen, nicht mehr geöffnet. Ich muss dazu immer die Apfel-Taste drücken.

Kann das jemand bestätigen? Liegt das u.U. an Stand?