• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

RL Opfer auf AT!?

• Ersteller Ersteller Stiffler
  • Erstellt am Erstellt am
SIE war's, SIE war's
ER war's, ER war's

Wer verlinkt den Steinigungsthread?

hrhr ... Shicedally ... lebt dein vater noch oder ist er auch beim bootsunfall umgekommen ?

DA ham wir's schon wieder. Es GIBT kein Bielefeld.
Genau - darum fand auch kein einziges WM-Spiel in Bielefeld stadt, auch wenn die Armenia in der Bundesliega spielt. Um den Bogen zur Bielefeld-Verschwörung zu bekommen: Es gibt nicht einen einzigen Sportler der Armenia Bielefeld, der in Bielefeld geboren ist …

Bielefeld ist ja auch ein Anagramm von Microsoft, das kann ja schon nichts gutes heissen...

Hoffentlich findet keiner den Fehler...

Genau - darum fand auch kein einziges WM-Spiel in Bielefeld stadt, auch wenn die Armenia in der Bundesliega spielt. Um den Bogen zur Bielefeld-Verschwörung zu bekommen: Es gibt nicht einen einzigen Sportler der Armenia Bielefeld, der in Bielefeld geboren ist …

Hehe, das liegt warscheinlich daran, das wir ARMINIA heißen. Zumindest stehts so im Link... ;-)

dat einzige opfer hier bist du stiffler.
ich freu mich auf jeden deiner threads :)

ich wünsche mir immer noch den "wenn im wald ein baum umfällt und keiner ist da um das zu hören, gibt es dann ein geräusch?"

und kleiner tipp: wenn du nächstes mal beispieluser nimmst für irgendwas, mach den namen unkenntlich :)

• Like
Reaktionen: illy`
Und der Kuchen war aber auch besonders lecker...