• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

RL Opfer auf AT!?

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hmmm..... ich glaub ich trink noch n Glas Rotwein.....
 

m00gy

Gast
SIE war's, SIE war's
ER war's, ER war's

Wer verlinkt den Steinigungsthread?
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
hrhr ... Shicedally ... lebt dein vater noch oder ist er auch beim bootsunfall umgekommen ?
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
DA ham wir's schon wieder. Es GIBT kein Bielefeld.
Genau - darum fand auch kein einziges WM-Spiel in Bielefeld stadt, auch wenn die Armenia in der Bundesliega spielt. Um den Bogen zur Bielefeld-Verschwörung zu bekommen: Es gibt nicht einen einzigen Sportler der Armenia Bielefeld, der in Bielefeld geboren ist …
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Bielefeld ist ja auch ein Anagramm von Microsoft, das kann ja schon nichts gutes heissen...

Hoffentlich findet keiner den Fehler...
 

delta23

Macoun
Registriert
25.03.07
Beiträge
121
Genau - darum fand auch kein einziges WM-Spiel in Bielefeld stadt, auch wenn die Armenia in der Bundesliega spielt. Um den Bogen zur Bielefeld-Verschwörung zu bekommen: Es gibt nicht einen einzigen Sportler der Armenia Bielefeld, der in Bielefeld geboren ist …

Hehe, das liegt warscheinlich daran, das wir ARMINIA heißen. Zumindest stehts so im Link... ;)
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Ich bin ein RL Opfer :'(
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
dat einzige opfer hier bist du stiffler.
ich freu mich auf jeden deiner threads :)

ich wünsche mir immer noch den "wenn im wald ein baum umfällt und keiner ist da um das zu hören, gibt es dann ein geräusch?"

und kleiner tipp: wenn du nächstes mal beispieluser nimmst für irgendwas, mach den namen unkenntlich :)
 
  • Like
Reaktionen: illy`

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Und der Kuchen war aber auch besonders lecker...