• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

RL Opfer auf AT!?

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
och Leute, wo bleiben denn die Videos?

[yt]up-RX_YN7yA[/yt]
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Hallo, findet ihr auch das es mehrere Leute hier gibt die ziemlich viel Spammen... Das muss ja nicht sein, oder?
Menno! Nun hab' ich eben angefangen, mich Euch zu oeffnen mit meiner Spam-Schwaeche, und dann formulierst Du das schon wieder so vorwurfsvoll. Das find' ich echt nicht in Ordnung von Dir, Du, weisst Du? Ich weiss gar nicht, ob ich jetzt noch mit Dir darueber reden will. Da sind mir jetzt zu viele negative Schwingungen. Ich mach' mir jetzt erstmal einen gruenen Tee in meinem Jute-Wasserkocher.

Die Zahl hat nie zwichen mehr als 20 Karmapunkten geschwankt...
Da laesst sich sicher noch was machen. ;)
 

m00gy

Gast
Viel interessanter: Würde der Pfad durch Evolution der Grashalme in einigen Jahrmillionen ggf. auch ganz von alleine entstehen? Und wenn ja - warum?
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Menno! Nun hab' ich eben angefangen, mich Euch zu oeffnen mit meiner Spam-Schwaeche, und dann formulierst Du das schon wieder so vorwurfsvoll. Das find' ich echt nicht in Ordnung von Dir, Du, weisst Du? Ich weiss gar nicht, ob ich jetzt noch mit Dir darueber reden will. Da sind mir jetzt zu viele negative Schwingungen. Ich mach' mir jetzt erstmal einen gruenen Tee in meinem Jute-Wasserkocher.

Für mich mit Zucker bitte.

Da laesst sich sicher noch was machen. ;)

Aber sicher!
 

m00gy

Gast
Ich mach' mir jetzt erstmal einen gruenen Tee in meinem Jute-Wasserkocher.

Du, weißt Du, ich will Dich jetzt ECHT zu nix zwingen, weil Du bist ja 'n freier Mensch und ich find Dich als Individuum auch echt wichtig, so, weißt Du? Aber guck mal, der Yogi-Tee, der ist echt viel besser wenn's um negative Schwingungen geht, weißt Du? Also ehrlich jetzt mal, Du bist natürlich frei in Deiner Entscheidung und für mich wär's auch ECHT okay, wenn Du jetzt sagst "Nöö, ich trink mal lieber den Grüntee", aber um Dein Karma und Dein Schakra wärst echt voll schade, Du.
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Menno! Nun hab' ich eben angefangen, mich Euch zu oeffnen mit meiner Spam-Schwaeche, und dann formulierst Du das schon wieder so vorwurfsvoll. Das find' ich echt nicht in Ordnung von Dir, Du, weisst Du?

Ich bin dafür, dass Stiffler dafür erstmal 20 Minuten auf die stille Treppe muss...
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
obwohl mein reisebus mit dem ich gestern+vorgestern gefahren bin angeblich leute in Bielefeld abgeholt hat .... allerdings bevor ich eingestiegen bin
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Denkt denn irgenwer auch mal an die Kinder!