• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

RL Opfer auf AT!?

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich hatte noch nie schwarzes Karma. Nur ein paar blaue, die aber mit ziemlicher Sicherheit auch "gut gemeint" waren. Was mach ich falsch? o_O

Wenn du drauf bestehst, geb ich dir nen schwarzen Bobbel... :p

Nachtrag: Boar, schonwieder zu langsam. Lasst das doch mal bitte sein, das ist nicht gut für mein Selbstwertgefühl. Ihr hättet mich ruhig in dem Glauben lassen können, dass ich noch schnell genug für ein solches Forum bin... :-c
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
:oops::oops::oops:
So schlecht hat ichs noch nicht mal in meinen schlechtesten Zeiten!:eek:
Das Thema war doch okay...
Ich hatte schon mehr neg. Karma durch einen Thread erhalten (man möge sich an den tragischen Unfall auf dem Weg zur Beerdigung erinnern). So schlimm ist das meiner Meinung nicht ;p

@dewey: Schleeeeimer ;p
 

Stiffler

Gast
Du hälst dich diskret im Hintergrund und kritisierts keinen?
 

m00gy

Gast
Karmala, ding dong,
Karmala, ding ding dong.
Karmalamalamalama ding dong.
Karmalamalamalama ding.
Karmalamalamalama ding dong.
Karmalamalamalama ding
Karmalamalamalama ding dong.
Karmalamalamalama ding
Karmalamalamalama ding dong.
Karmalamalamalama ding
Uhhh ahhh uh

Oh ohh ohh ohh
I've got a girl named:
Karmalamalamalama ding dong,
She's everything to me,
Karmalamalamalama ding dong.
I never set her free,
cause she's mine, oh mine.
 

cdek

Granny Smith
Registriert
23.08.06
Beiträge
12
bild30cl6.png
Munition!
reputationcanonem3.gif
 

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Hier flattern in der Minute 3 Beiträge rein, was wollt ihr erreichen - da kann ja keiner mitlesen! :D
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Och, ich hab schon des Öfteren was schwarzes abbekommen, ich glaube, das verdanke ich meinem Humor (der nicht immer verständlich ist) und meinem Zynismus *g*
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Guckt mal nach draußen, da isses dunkel.
Und die Shoutbox ist ja von hier weit weg, unglaublich.
 

m00gy

Gast
Willkommen auf AT. Schnallen Sie sich an, nehmen Sie einen Drink zur Hand und genießen Sie den spaßgetriebenen Selbstregulationsmechanismus der AT-Foren-Community. Und seien Sie sicher: Das renkt sich alles wieder ein. Die wollen doch nur spielen.
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ich trau mich schon gar nicht mehr direkt nach dem Lesen etwsa zu schreiben. Erstmal reloaden :)