• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

RL Opfer auf AT!?

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast
So bin dan mal draußen...Ist ja wie auf einen Public Server hier...Nur rumgegimpe ;)

btw: Man blättere auf die Seite 1 ;)
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
rumgegimpe? du weißt gar nicht, wie aggro du mich machst..geh pennen
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
ach echt? für den drecksthread würde ich dir im rl richtig eine geben :>
wie nimmst du dir überhaupt das recht, über andere leute zu urteilen? dions posts im wortkette-thread waren allemal sinnvoller als den ganzen scheissdreck, den du seit nem halben jahr von tag zu tag postest

/btw: immer her mit dem schlechten karma...meine 1000 karmapunkte, die ich seit einer beitragszahl von 400 habe, zeugen wenigstens halbwegs von konstruktiven beiträgen...ganz im gegensatz zu dem dreck, den man sich jeden tag aufs neue von stiffler geben muss...die hole ich schon wieder rein...dafür gehe ich liebendgerne sone diskussion ein...irgendwer muss doch mal sagen, dass man es nicht mehr ertragen kann?!
/signed
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Wir wollen aufsteh'n, aufeinander zugeh'n, voneinander lernen, miteinander umzugehen!

Ist ja schlimm hier... :p
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
ey verdammt....deine signatur passt ja...live fast..dann hastest bald geschafft, ****** (nur zensiert, da ich damit nen ban eingehe...)
 

Stiffler

Gast
Du hast eine PN...

Den Tod wünsch ich dir aber auch ;) Bleib mal nett...
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
heheh, du glaubst gar nicht, wieviel ich auf deine pms gebe...immer schön nach deiner signatur leben, dann passt das...nun aber ins bett
 

venus

Gast
So bin dan mal draußen...Ist ja wie auf einen Public Server hier...Nur rumgegimpe ;)

btw: Man blättere auf die Seite 1 ;)

kannst mir vorher vielleicht noch ne frage beantworten?
was willst du mit den screens von meinen beiträgen sagen? würd mich ja interessieren.
 

Stiffler

Gast
Wann ich ins Bett gehe darf ich gerade noch selber entscheiden...

o_O seh gerade erst das du in Hessen wohnst...Da kann ja nicht viel rauskommen :D
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Also das kann ja wohl nicht angehen hier. Stiffler hat einen (saublöden) Fehler begangen und das wissen doch mittlerweile alle hier. Was bringt es denn jetzt noch auf einander einzuschimpfen und sich gegenseitig die Seuche an des Hals zu wünschen (oder gar den Tod)???

Sind wir denn hier alle Kleinkinder??
Es gibt nichts mehr zu sagen, womit jeder Post nach diesem hier imho nur noch unsinnig ist und die Stimmung weiter anheizt. Und was haben wir davon? Nichts außer einer zerstrittenen Communtiy.
Also an alle, die sich jetzt noch weiter beschimpfen müssen: STFU und macht das per PM.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
ach lass ihn, das einzeige was er bewiesen hat wissen hier eh schon alle ... da brauch mans nicht ma aussprechen.
 
  • Like
Reaktionen: Tommi

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
stiffler, schnucki....irgendwie entfallen dir nun die (wenn überhaupt vorhanden) konstruktiven beiträge, oder warum geht das nun plötzlich in direkte beleidigungen über? ich hab wenigstens nichts schlimmes ausgesprochen - sei doch mal kreativ
 

Stiffler

Gast
Kreativ? Ist das was zu Essen?

Okay...hm, nein lieber nicht ;)

Meine Tastatur qualmt schon ;)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Kreativ? Ist das was zu Essen?

Okay...hm, nein lieber nicht ;)

Meine Tastatur qualmt schon ;)
stiffler, schnucki....irgendwie entfallen dir nun die (wenn überhaupt vorhanden) konstruktiven beiträge, oder warum geht das nun plötzlich in direkte beleidigungen über?

sach ma, seid ihr alle bekloppt??? Könnt ihr jetzt nicht einfach mal Ruhe geben und davon absehen euch egenseitig fertig zu machen. Ihr könnt euch ja meinetwegen aufm Spielplatz treffen und euch verprügeln, da wird euch keine aufhalten, aber bitte verschohnt doch jetzt Apfeltalk mit euren Kindereien und Privatfehden -.-

Unmöglich, ehrlich!