• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RL Opfer auf AT!?

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
mensch stiffler, liest du dir deine sig eigentlich überhaupt durch, bevor du sie abspeicherst? das is ja n richtiges elend :(
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
gute nacht, stiffler...sonst wirds morgen wieder zu spät in der baumschule :(
 

Stiffler

Gast
Stoebe haben wir uns wieder lieb? ;)
Ich nehm auch alles zurück...
 

Stiffler

Gast
So, die WoW Flugzeiten sind beendet...Ich bin mal weg ;)

Bis morgen...Baumschule wird gechillt...
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Die sind wieder draußen ;)

Sorry was machst du hier eigentlich? Vor, zurück, vor, zurück. Noch schwächer als deine anfängliche Aussage finde ich dein rückgratloses Gehaben, so als ob du diesen Thread mit wirklich überhaupt keiner Meinung und absicht im Hinterkopf erstellt hättest.
Aber was rede ich im Konjunktiv, so war es aller Wahrscheinlichkeit auch. Denn das, was du zu bzw. über Dion gesagt hast, kann und will ich dir nicht als ernstgemeint unterstellen - trotz deines Alters und [Ironie] deiner offenkundigen geistlichen Reife [/Ironie]
Folglich muss dieser Thread das Produkt eines gleichgültigen, leeren Mitteilungsbedürfnisses sein.

Guten Abend,
Deppi
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Das hat Stiffler schon längst, um 20:17, parallel zu diesem Thread getan.
Bin bestimmt nicht der einzige, der per PN beschimpft wurde.

Wenn er das nötig hat ;) Ich denke über sowas kann man mit einem (ich will ja nicht sagen verächtlichen) Lächeln hinweg sehen.
Aber das Forum mit Beleigungen zuspammen braucht hier imho keiner...
Schade übrigens, dass die Admins nicht einfach dicht gemacht haben hier...
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich sag jetzt noch : Kaffee

... da schmeckt mir ja mein Tee nicht mehr. :D


und was haben wir dann ?

BW75.jpg




Videorecorder zu teuer? Einfach einen Toaster längsseits unter den Fernseher legen - Deine Freunde werden keinen Unterschied feststellen.

OK. Ich geb es zu. Ich wollte noch was blödes machen nachdem ich jetzt meinen VCR hochkant in die Küche gestellt habe...
Gute Nacht.
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Und schon wieder 10 Seiten mehr, seit ich das letzte Mal on war o_O
Aber wenigstens keine 3,5 Beiträge pro Sekunde mehr, wie gestern Abend ^^