• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Reset der Menschheit

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das ist doch nur eine mythische Zahl, wie in dem Lied: 1000 Mal berührt und nix passiert (oder so)

Nein. Es ist meine persönliche Einschätzung. :)

[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9s_cXehaGM0&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9s_cXehaGM0&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Jajaja - schrecklich! Mach's aus!!

Hey, wo bleibt der Resetter? Ich will das Lied ganz schnell wieder vergessen!!!

Edit: Und dann noch rosa Buchstaben *GRUSEL*
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
In Verbindung mit dieser unsäglichen Comic-Schrift eine Beleidigung für die Augen. :eek:

Das sind übrigens Apples High-End Kopfhöhrerchen am Anfang.

Tut mir Leid. Hab gleich das Zweitbeste geholt... Das Erstbeste, was ich geholt hatte, war die Gay-Edition, wie mir nach dem Posten aufgefallen ist. Da musste dann schnell was anderes her. :-D

Was schätzt ihr denn, wie lange dieser "Wiederaufbau" von allem dauern würde?
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
Back to topic: Ich denke, dass das wesentlich länger dauern wird, als 100 Jahre. Vor allem, sobald die wissende Generation tot ist ;)

Und mal ehrlich: wir wissen zwar alle im Prinzip, wie ein Computer funktioniert, aber wer kann einen Schaltplan zeichnen?
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
... und einen dual-core Chip in Handarbeit herstellen?
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Ich kann das. Keine Ahnung, was am Ende dabei rauskäme aber allein ein paar Symbole krakeln...
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
... oder sowas primitives wie eine Glühbirne? Oder ein galvanisches Element herstellen, was ja nun mal der Anfang ist? Wie allein ein reines Metall kriegen?
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Also ich könnte mit Katzenfell über einen Luftballon reiben und Elektrostatik herstellen!
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
Okay, du bist unser E-Werk ;) (edit: woher kommt der luftballon?)

Wer kümmert sich um die Brieftauben zum Wiederaufbau des Internets?

*g* Ich stell mir das grade lustig vor, wie dann enige html via Brieftaube verschicken würden...
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Okay, du bist unser E-Werk ;) (edit: woher kommt der luftballon?)

Wer kümmert sich um die Brieftauben zum Wiederaufbau des Internets?

*g* Ich stell mir das grade lustig vor, wie dann enige html via Brieftaube verschicken würden...

Und wo willst du das Plastik für den Ballon herkriegen?

Äh, der flog mit einer Grußkarte gerade ganz tief an mir vorbei. Ich musste ihn nur noch greifen...

Als E-Werk könnte ich dann sowas sein wie das Helferlein bei Daniel Düsentrieb ...

Das mit dem HTML geht ja noch. Stell Dir vor die Brieftaubenpost müsste noch popups und sowas umfassen...
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
Da seht ihr mal, wo das hinführen würde: Nach nem halben Tag werden Sachen wie Katzenfelle diskutiert... Wenn ihr keine größeren Probleme habt :p