• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Reset der Menschheit

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Da seht ihr mal, wo das hinführen würde: Nach nem halben Tag werden Sachen wie Katzenfelle diskutiert... Wenn ihr keine größeren Probleme habt :p

Na also hör mal!! Katzenfelle sind z.B. gut gegen Rheuma!! Also Katzenfelle sollten nach dem Reset schon verfügbar sein. Also darauf bestehe ich...
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Apropos Katzen: Wer in einigen Kilometern Umkreis vom nächsten Zoo wohnt, sollte nach dem Reset schleunigst die Beine in die Hand nehmen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Svenrique

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Apropos Katzen: Wer in einigen Kilometern Umkreis vom nächsten Zoo wohnt, sollte nach dem Reset schleunigst die Beine in die Hand nehmen. ;)

Ich wollte schon immer mal auf einem Elefanten reiten. Stell Dir mal vor: durch's Brandenburger Tor auf'm Elefanten!!

(Und wenn er brav ist, dann würde ich seinen Rüssel mit einem Katzenfell abreiben)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Wenn man sich die Storyline von EVE Online anguckt, dann dauert das 200-300 Jahre, bis die Menschheit wieder die interstellare Raumfahrt erreicht hat.
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Wenn man sich die Storyline von EVE Online anguckt, dann dauert das 200-300 Jahre, bis die Menschheit wieder die interstellare Raumfahrt erreicht hat.

cool

Obwohl man dann nach einem Resett gesünder lebt, also mehr läuft, nicht so fett ist, nur gesunde Kräuter von der Wiese isst und keine eitrige Milch mehr trinkt, werden die Menschen wohl wieder nur noch 30 Jahre alt...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.964
Auf jeden Fall wäre dann alles besser wie heute
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Da stimme ich dir 100%tig zu, wie gerne würde ich ins Jahr 1900 oder so,das muss so schön gewesen sein, man hat sich auf das wesentliche konzentriert, sehr viele Tugenden die es heute gar nicht mehr gibt...
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Da stimme ich dir 100%tig zu, wie gerne würde ich ins Jahr 1900 oder so,das muss so schön gewesen sein, man hat sich auf das wesentliche konzentriert, sehr viele Tugenden die es heute gar nicht mehr gibt...

Da waere ich mir nicht so furchtbar sicher. Die Zeiten vor rund 1955 waren nicht sooooo toll. Man soll nicht immer alles glauben, was Hollywood oder Rosamund Pilcher etc. so produzieren.
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Ich glaube wenns nichts mehr gäbe, würde nur Krieg herrschen! Schwer zu glauben das man unter diesen Bedingungen wieder den heutigen Standpunkt erreichen kann, würde viele viele Jahrhunderte dauern.

Aber wer weiß das schon! Ich nicht! ;)

Grüße
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Idee 1: Demnächst mal einen Survival-Kurs machen. Vorbereitet sein ist alles! :-D

Idee 2: E.v. Dänicken wieder lesen. Wenn (a) er Recht hätte und (b) wenn alles verschwindet, was von den Menschen geschaffen wurde, bleiben die außerirdischen Artefakte bestehen. Da könnte man vielleicht ein bißchen was abstauben. Ich weiß noch nicht, was man normalerweise mit den Kristallschädeln anfängt*, aber man kann die bestimmt erstmal als Brennglas zweckentfremden.

*Ja, ich habe Indy IV gesehen....
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
zum Thema Katzenfelle: ich hätte im Falle einer Nahrungsknappheit mehr Angst davor dass mir meine Katze das Fell über die ohren zieht... die kann nämlich ganzschön ungemütlich werden, wenn sie hunger hat :)