csharp
Gast
Vielleicht sollte ich mal bei meiner KV bescheid sagen, dass ich rauche, dann wird mir womöglich der Beitrag gesenkt oO
Aber mal zum Thema: Wenn man sich hier einige Argumente bzw. ganze Beiträge durchliest, stellt man fest, dass manche hier von sehr ausgeprägter Kreativität und Fantasie gesegnet sind. Es ist unheimlich interessant, weiter so.
Ich selbst habe bis gestern mal zur Abwechslung 5 Tage lang nicht geraucht, was ich eigentlich bis ans Ende meines Lebens fortsetzen wollte. Dann war ich aber abends in einer Kneipe, in der die Rauchschwaden Gewitterwolken glichen. Nach ein Paar Minuten musste ich dann auch mitrauchen, sonst hätte ich den Gestank nicht ausgehalten.
Ich halte die Rauchverbote in der Öffentlichkeit schon für sinnvoll, in Italien zum Beispiel hat mir das sehr gut gefallen. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn man das Rauchen auf den privaten Bereich einschränkt.
Ich war gerade 2 Wochen in Singapur und es war sehr angenehm, dass nur an bestimmten Orten wo keine Nichtraucher vorbeikommen geraucht werden darf. Der Alkohol ist dermassen teuer, dass es sich kaum jemand leisten kann Alkohol zu drinken.
Ich gehe schon lange in keine Raucherkneippen mehr weil mich der Gestank der Kleider am nächsten Morgen dermassen anwidert.