• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rauchen...

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Ich habs fast ganz geschafft. Rauch keine Zigaretten mehr. Ab und an - Wochenende oder nach einem guten Essen - gönn ich mir eine Zigarillo oder Zigarre.

Aber - und das ist das Gute - ich steh früh morgens nicht auf und rauch, ich muss nicht zwischendurch aus dem Büro und rauch, ich muss bei einer Auto-/Zugfahrt nicht ausm Fenster rauchen bzw. im Raucherabteil (mich) dahinselchen....

Gruß
Noed
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Das freut mich, klasse. Ja, die Entwicklung vom Suchtraucher zum Genussraucher ist ein gute, kann ich bestätigen. Alles Gute weiterhin, schöne Grüsse, Bertha
 
  • Like
Reaktionen: noed

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
wollen wir doch hoffen das aus dem genussraucher ein nicht raucher wird.
viel glück


.... gut das ich nie vorhab anzufangen ( im gegensatz zu vielen in meiner klasse)...so spar ich mir das aufhören ^^
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Zwei Themen mit gleichem Inhalt zusammengelegt.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
...nachdem ich nun mit der zweiten schweren Bronchitis innerhalb von vier Wochen zu kämpfen habe, habe ich mich entschlossen mit dem Rauchen aufzuhören. Ganz schön schwer - trotz Nikotinpflaster... :eek:

Jemand momentan in der selben Situation?