Prognose zu den 2019er iPhones (Design, USB C)

  • Ersteller Mitglied 224387
  • Erstellt am

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Find ich jetzt nicht sooo hässlich, die Rückseite ist mir im Prinzip ziemlich egal, mir wäre aber auch lieber dass das IPhone bisschen dicker ist und dafür hinten alles plan.....

Schön wären aber 128GB als Startkonfiguration ohne dass die Preise steigen, Samsung bietet hier bereits 256 GB ab Start (note 10) und auch wenn nicht jeder soviel Speicher braucht (dank Cloud etc...) sind 64 GB doch arg wenig, ich will nicht immer alles in die Cloud laden und wenn man dann auch Videos etc.. am Handy hat sind 64 GB auch bald voll....

Was ich mir auch wünschen würde sind bessere LowLight Fotos, sowohl im dezidierten "Night Mode" als auch einfach aus der Hand raus im Auto-Modus... Hatte mal kurz das S10 und da ist die Kamera speziell wenn das Licht weniger wird schon besser...
Auf die Weitwinkelkamera bin ich auch gespannt, hat mir bei besagtem S10 schon sehr gut gefallen....

mfg

Dann probier mal ein Pixel 3 oder Huawei P30 Pro. Beim S10 ist der Nachtmodus aller letzter Mist im Gegensatz zu den beiden :D

Andere wollen mehr Speicher, ich hätte lieber etwas weniger Speicher für weniger Geld. 64gb bekomme ich Dank Cloud Dienste im Leben nicht voll :D
 
Zuletzt bearbeitet:

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
ich will nicht immer alles in die Cloud laden und wenn man dann auch Videos etc.. am Handy hat sind 64 GB auch bald voll....

Du meinst die 5 GB, die dir Apple aus Großzügigkeit kostenfrei anbietet? :D

64GB reichen mir auch, aber ich kann schon verstehen, wenn es anderen nicht reicht. Zudem könnte Apple den hohen Preis noch etwas besser rechtfertigen.
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.807
Andere wollen mehr Speicher, ich hätte lieber etwas weniger Speicher für weniger Geld. 64gb bekomme ich Dank Cloud Dienste im Leben nicht voll
So gehts mir auch. Kamera interessiert mich kein Stück. Wenn ich fotografieren will nehme ich einen Fotoapparat. Ich nutze sogar eine Camera App die die Bilder deutlich komprimierter ablegt als die Apple eigene Cam App. Wann brauche ich mal Bilder in Tapetenwandgrösse?

Beim Speicher komme ich noch immer mit 32 GB aus. Lade mir aber auch keine 200 Filme aufs iPhone. Allerdings kommt nun durch CarPlay einiges an Offline Kartendaten dazu und nur dafür vielleicht auch mal ein paar Songpakete. Mit 64 GB sollte ich also locker durch die nächsten zwei Jahre kommen.


Du meinst die 5 GB, die dir Apple aus Großzügigkeit kostenfrei anbietet?
Die 5 GB sind angesichts der Gerätepreise eh frech. Man könnte z.B. die kostenlose Größe ja nach gekauften Gerät vergrössern. Das wäre nett gegenüber den Kunden.
Jedes Apple Gerät welches zur Cloud dazu kommt und in keiner anderen Cloud vorkommt könnte das Volumen vergrössern. Und je nach gekaufter Speichergrösser auch noch mal.
Man darf ja mal rumspinnen dürfen :innocent:
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Dann probier mal ein Pixel 3 oder Huawei P30 Pro. Da ist der Nachtmodus aller letzter Mist im Gegensatz zu den beiden :D

Kommt deine Aussage noch vom Release des S10 oder auch aktuell? Wenn die älter ist, solltest du mal nachrecherchieren, ist mit jedem Update besser geworden.
 

Verlon

Tiefenblüte
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.436

t3n hat keine eigene Quellen und kann daher auch keine anderen Gerüchte bestätigen. Die fassen nur zusammen, was andere schon berichtet haben.

Bezüglich aussehen gibt es aber so viele Hinweise von gut informierten Quellen, das wird höchst wahrscheinlich auch so eintreffen.

Ich persönlich bin eigentlich nur gespannt, wie gut die Fotoqualität werden wird. Da ist einiges an Spielraum nach oben.
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Solange es keine Samsungqualität ist, ist alles gut.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Dann probier mal ein Pixel 3 oder Huawei P30 Pro. Beim S10 ist der Nachtmodus aller letzter Mist im Gegensatz zu den beiden :D
Der ist bei Samsung mittlerweile auf dem Niveau von den Pixel Geräten und einzig bei kompletter Dunkelheit ist das P30 Pro nochmals massiv besser. Aber der Nachtmodus ist beim S10 und dem Note 10 sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: Mokotschombo

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Solange es keine Samsungqualität ist, ist alles gut.
Du willst also ein IPhone ohne Display und diverse anderer Teile? :rolleyes: Hier ist es ganauso lustig wie in den Android Foren nur andersrum. Ich nutze nach dem IPhone X nun ein Samsung Galaxy Note 10+ 5G und daneben natürlich weiterhin mein IPad Pro 2018. Verarbeitungsqualität ist besser als bei meinem IPhone X von den Spaltmassen und die Software hat sich in den letzten 2-3 Jahren massivst verbessert. Aber lebt ruhig weiter in eurer Apple only Blase.
 
  • Like
Reaktionen: staettler und saw

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Der ist bei Samsung mittlerweile auf dem Niveau von den Pixel Geräten und einzig bei kompletter Dunkelheit ist das P30 Pro nochmals massiv besser. Aber der Nachtmodus ist beim S10 und dem Note 10 sehr gut.

Da zeigt mir mein S10, welches immer noch vor mir liegt aber etwas anderes. Besser als das aktuelle iPhone ist es allemal. Aber an ein Pixel 3 XL und P20/30 Pro kommt es noch lange nicht ran...
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Du willst also ein IPhone ohne Display und diverse anderer Teile? :rolleyes: Hier ist es ganauso lustig wie in den Android Foren nur andersrum. Ich nutze nach dem IPhone X nun ein Samsung Galaxy Note 10+ 5G und daneben natürlich weiterhin mein IPad Pro 2018. Verarbeitungsqualität ist besser als bei meinem IPhone X von den Spaltmassen und die Software hat sich in den letzten 2-3 Jahren massivst verbessert. Aber lebt ruhig weiter in eurer Apple only Blase.


Das hab ich nicht gesagt, es war lediglich die Kameraqualität gemeint, nicht das Display oder die Verarbeitung
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Da zeigt mir mein S10, welches immer noch vor mir liegt aber etwas anderes. Besser als das aktuelle iPhone ist es allemal. Aber an ein Pixel 3 XL und P20/30 Pro kommt es noch lange nicht ran...
Du nutzt schon den speziellen Nachtmodus, neueste Firmware? Hatte letztens p30 gegen S10 getestet, weiß nicht was du da siehst. Manchmal ist der eine, manchmal der andere besser.

Das hab ich nicht gesagt, es war lediglich die Kameraqualität gemeint, nicht das Display oder die Verarbeitung

Dann bist du mit dem der iPhone Qualität super unzufrieden?
 

Garaga

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.01.19
Beiträge
338
Richtig, ich bin unzufrieden, sehr sogar
 

Samson76

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.12.17
Beiträge
379
Du willst also ein IPhone ohne Display und diverse anderer Teile? :rolleyes: Hier ist es ganauso lustig wie in den Android Foren nur andersrum. Ich nutze nach dem IPhone X nun ein Samsung Galaxy Note 10+ 5G und daneben natürlich weiterhin mein IPad Pro 2018. Verarbeitungsqualität ist besser als bei meinem IPhone X von den Spaltmassen und die Software hat sich in den letzten 2-3 Jahren massivst verbessert. Aber lebt ruhig weiter in eurer Apple only Blase.

Naja.