Prognose zu den 2019er iPhones (Design, USB C)

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von sh531697, 30.10.18.

  1. saw

    saw Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    6.474
    *kurz Überlegen*
    Ist meine Cam senkrecht oder quer? ...... ........ .......
    Ich muss mein iPhone drehen um zu schauen.
    Die cam beim iPhone vom Schatz? Hm.... auch keine Ahnung.
    Die bei Muttern oder Vaddern? hm......

    Ganz ehrlich? Mag bescheiden aussehen, aber nehmen wir dies denn wirklich so stark wahr im Alltag?
    Ich bin da eher gespannt, wie das iPhone mit der cam dann auf der Tischplatte aufliegt und vor allem,
    was kann die neue cam soviel besser?

    Außerdem entwickeln sich die iPhones immer besser fürs Recycling,
    bald kann man die alten Hüllen vom iPhone 5c wieder brauchen ^^
     
    tobeinterested gefällt das.
  2. Samson76

    Samson76 Starking

    Dabei seit:
    26.12.17
    Beiträge:
    220
    Was hatte denn dazumal das iPhone 7 mehr zu bieten als das 6s? Viel neues kam da eigentlich auch nicht...
     
  3. staettler

    staettler Großherzog Friedrich von Baden

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    5.345
    Da Apple jetzt auf einen drei Jahres Rhythmus umstellt beim Design, ist das doch in Ordnung.
     
  4. Bruenor75

    Bruenor75 Goldparmäne

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    564
    Zumindest die stabilisierte Kamera fand ich gar nicht so schlecht. Aber ein Grund für mich vom 6s auf das 7er zu gehen, war das auch nicht.

    Ohne das Video jetzt ganz gesehen zu haben: wenn der Kamerahuckel in Gehäusefarbe käme, wäre das zwar immer noch nicht optimal, aber nicht so schlimm, wie das Schwarze Ding, was in diversen Mockups zu sehen war.


    Ich würde schon gerne von meinem 6s wechseln, obwohl bis auf den Akku immer noch alles gut läuft. Die Kamera/s haben halt einen gewaltigen Sprung gemacht.
    Ich persönlich hoffe beim 11r (?) eine Doppelkamera. Dann könnte ich glatt schwach werden und auf die "Topmodelle" verzichten.
    Eine Ultraweitwinkellinse, sofern sie denn kommt, bräuchte ich persönlich weniger. Das OLED und die höhere Auflösung wären zwar nett, mit aber keinen Aufpreis von ca. 300€ wert.

    Und noch ein Jahr warten? Dann bekomme ich für meins ja gar nichts mehr raus;)
     
  5. Garaga

    Garaga Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    11.01.19
    Beiträge:
    311

    Nein, ist es nicht. Ich will endlich was neues haben, nicht immer nur diese gequirlte Scheiße
     
  6. staettler

    staettler Großherzog Friedrich von Baden

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    5.345
    Na dann los! Du bist doch noch jung. Firma gründen und dann ein super Telefon auf den Markt bringen.
     
  7. Verlon

    Verlon Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    5.433
    Alles weist doch darauf hin, dass genau das eintrifft: der Xr Nachfolger hat eine Dualcam.
     
  8. Hornhauer

    Hornhauer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.11.15
    Beiträge:
    1.001
    Ich hoffe sehr auf ein 90hz Display. Das wäre genial.
     
  9. echo.park

    echo.park deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    11.076
    Lieber die 120 hz vom iPad. ;)
     
    tobeinterested gefällt das.
  10. Samson76

    Samson76 Starking

    Dabei seit:
    26.12.17
    Beiträge:
    220
    Wozu?
    Bringt doch kaum einen Unterschied?
     
  11. sh531697

    sh531697 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    08.10.17
    Beiträge:
    253
    Der Release/Keynote soll am 10. September stattfinden. Wirkliche „Innovationen“ (USB-C, neues Design) soll es erst im nächsten Jahr geben, schade. Apple hält viel Potential „künstlich“ zurück, ist mein Eindruck. iPhone X (2017) und XR (2018) Käufer haben bisher alles richtig gemacht. XSer Reihe und die 2019er finde ich vom Mehrwert echt schwach.
     
    Watch gefällt das.
  12. wavelow

    wavelow Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    09.09.14
    Beiträge:
    681
    Du weisst doch noch gar nicht was kommt
     
  13. Samson76

    Samson76 Starking

    Dabei seit:
    26.12.17
    Beiträge:
    220
    Und das traurige ist eigentlich auch, dass Leute, welche sich nach dem Release des XS immer noch das ca. 300-400.- günstigere X gekauft haben, auch überhaupt nichts falsches gemacht haben.
     
    jackson0815 und rene-xy gefällt das.
  14. Hornhauer

    Hornhauer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.11.15
    Beiträge:
    1.001
    Schon mal das OnePlus 7 Pro oder das iPad Pro genutzt? Das ist ein enormer Unterschied. Selbst in der alltäglichen Nutzung....
    Selbiges, wenn man einen 144hz Monitor am Computer nutzt...
     
  15. Joh1

    Joh1 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    01.04.14
    Beiträge:
    11.233
    Ehrlich gesagt finde ich den Unterschied aber nicht so groß das ich es wirklich brauche.
    Wenn ich wieder zurück wechseln würde wäre es auch okay.
     
    saw und Yiruma gefällt das.
  16. wavelow

    wavelow Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    09.09.14
    Beiträge:
    681
    Ist das nur mein Eindruck? Die neuen Phones sehen aus als hätte jemand seinen Haftmagneten falsch aufgeklebt:

    [​IMG]
     
  17. rene-xy

    rene-xy Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.04.11
    Beiträge:
    1.656
    Richtig. Hab das X seit den Erscheinen, hab mir letztes Jahr das Xs Max geholt wegen des großen Bildschirms, allerdings fühlte sich das Handy vom Empfang total nach Rückschritt an.

    In Gebieten wo ich mit dem X schlechtes 3G hab oder gutes Edge, mit dem Xs Max keinen Empfang, Null.... Sowas kann ich nicht brauchen... Und dabei ist das X schon kein Empfangswunder...
     
  18. giesbert

    giesbert Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    20.09.14
    Beiträge:
    1.699
    Korrekter wohl: die iPhone-Mockups sehen aus … ;). Wie die Geräte dann in echt aussehen, werden wir wohl erst am 10.9. erfahren.

    (Aber ich fürchte, dass die Mockups nicht allzusehr daneben liegen.)
     
    wavelow gefällt das.
  19. wavelow

    wavelow Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    09.09.14
    Beiträge:
    681
    Denke auch, dass es schon so kommen wird. Wie ich schon einmal schrieb: Solche "Design-Merkmale" werden vor allem benötigt um der Umwelt zu zeigen: "seht alle her, ich habe das Neue!". War schon bei der Notch der Grund.

    Und ich als Hüllennutzer bin wieder aussen vor. Gemein.
     
  20. echo.park

    echo.park deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.11
    Beiträge:
    11.076
    Haha. Selten so gelacht. ;)

    Nichts würde ein iPhone mehr nach etwas Neuem erscheinen lassen als das, in den ganzen Jahren seit dem ersten iPhone.