• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Privates Karma

  • Ersteller AmishBit
  • Erstellt am

Seid ihr für privates Karma_´?

  • Ja!

    Stimmen: 1 5,6%
  • Nein!

    Stimmen: 17 94,4%

  • Umfrageteilnehmer
    18

AmishBit

Gast
Bonobo schrieb:
Anderen zu sagen, dass sie sich ihre (wirklich guten und gut gemeinten) Ratschlaege sparen sollen.
Wenn du dir die vorhergegangenen Posts ansiehst, merkst du, dass dieser "Ratschlag" in Kombination mit einem Post des gleichen Autors eher provoziert.
 

AmishBit

Gast
@Bonobo: Alte Posts ausgraben ist wohl dein Hobby. Zuviel Zeit? Lies mal den Thread weiter.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
MASH schrieb:
Hy Michast und Bonobo, falls ihr mal hier reinlest...

soll ich mich jetzt auch mal wieder einmischen??
Ach neee, ich lass lieber sein, ist besser so, denk ich mal ;) :-D :-D :-D
Nee nee, das ist genau so ein Missverstaendnis, andere Meinungen muss man halt vernuenftig vertreten, nicht einfach schweigen. Misch Dich ein!

Gruss, Tom
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
ot_flagge.gif


Keiner redet vom Wetter, es ist hier in Berlin richtig kalt und ungemütlich.... koch mir erst mal einen warmen Tee.
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo und abstarter

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ametzelchen schrieb:
ot_flagge.gif


Keiner redet vom Wetter, es ist hier in Berlin richtig kalt und ungemütlich.... koch mir erst mal einen warmen Tee.
den hab ich mir auch gerade schon gekocht :) und nun diese lustig alte Diskussion wieder *g* Schade, AmishBit hatte es im anderen Thread wohl einfach nicht verstanden.

Also das Wetter sollte doch dieses Wochenende endlich wärmer werden... stattdessen liegt hier immernoch Schnee... ich will endlich Sommer!! Dann gehen auch alle Leute mal wieder ein bisschen an die frische Luft und erheitern sich am realen Leben :-*
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
MACRASSI schrieb:
In FFM scheint auch die Sonne. :-D

Gruß Rasmus

Ps. wird Zeit das der Schnee wegkommt und es Frühling wird.
FFM, da fällt mir ein, dass ich lange nicht bei venden vorbeigeschaut habe ;)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Hier mal zwei Bilder. (Handy)

Gruß Rasmus
 

Anhänge

  • sonne1.jpg
    sonne1.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 95
  • sonne2.jpg
    sonne2.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 108

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Wie von Herrn Sin ja schon angemerkt,
Umfragen hierzu hatten wir wahrlich schon genug, und dann mal wieder der Karmaschnorrer Nr.1 hier im Forum. Wie kann man in so nem Alter schon so nen Dickschädel haben?
Umfrage geschlossen ! Rote Karte !
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Schweinerei :D
Will auch endlich Sonne :D
Gemeinheit.

Aber wartet mal. Die Gerechtigkeit siegt. Ihr werdet's schon sehen.
Da haben wir dann in 2 Monaten hier 30° C und in FFM dümpeln sie bei 10° C rum. :p
Wetten?
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Achso ganz vergessen.
Wetter hier: sehr sonnig, ca. 8° , Frühling !
 

Anhänge

  • WidgetPhoto_1.png
    WidgetPhoto_1.png
    36,9 KB · Aufrufe: 94
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Lieber Sven,
flowbike schrieb:
Wie von Herrn Sin ja schon angemerkt,
Umfragen hierzu hatten wir wahrlich schon genug, und dann mal wieder der Karmaschnorrer Nr.1 hier im Forum. Wie kann man in so nem Alter schon so nen Dickschädel haben?
Umfrage geschlossen ! Rote Karte !
mh... auch wenn ich inhaltlich mit Dir einig bin ... die Umfrage zu schliessen, waere IMNSHO nicht noetig gewesen: AmishBit haette halt ein Ergebnis bestaetigt bekommen, welches ihm nicht schmecken wuerde. Aber egal, stoeren tut's mich auch nicht, dass sie jetzt geschlossen ist. Hauptsache, Ihr sperrt nicht die Moeglichkeit, ihm Karma zu geben :innocent: :cool:

Und "rote Karte" heisst doch meist, dass der Spieler duschen gehen darf. Habt Ihr AmishBit gesperrt? Nee, ne? Waere IMO auch nicht noetig, gelbe Karte ist voellig ausreichend, ich empfinde den Delinquenten eher als harmlosen Pausenclown fuer Schlechtwetterzeiten :-D (Danke @Ametz :cool:)

Lieben Gruss, Tom
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Wie schön das Wetter heute ist, kann jeder hier begutachten. Zumindest ist es hier so. Etwas alt die Aufnahme. Ist von heut morgen gegen 9:00 Uhr. :p

Salve,
Simon
 

amacker_m

Alkmene
Registriert
07.03.05
Beiträge
33
Hell und Dunkel?

Hi

Wo ihr so schön dabei seid... Sagt mir mal einer warum diese Karmadinger manche Hell- und mache Dunkelgrün sind? Für die Roten brauch ich keine Erklärung... ;) Ist mir beim nachlesen des Threads aufgefallen.

Und zum Wetter... Ich hab jetzt Genickstarre, aber Wolken habe ich trotzdem keine gfunden. :p

Sonnige Grüsse an euch alle.
 
Zuletzt bearbeitet:

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Bonobo schrieb:
Und "rote Karte" heisst doch meist, dass der Spieler duschen gehen darf. Habt Ihr AmishBit gesperrt? Nee, ne?
Nee Tom wegen so was wird doch niemand gesperrt. Umfrage wurde von mir geschlossen weil das Ergebnis eh schon klar war und unser Pausenclown das frecherweise auf unendlich gestellt hatte.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
yjnthaar schrieb:
Moinsen,

Wie schön das Wetter heute ist, kann jeder hier begutachten. Zumindest ist es hier so. Etwas alt die Aufnahme. Ist von heut morgen gegen 9:00 Uhr. :p

Salve,
Simon
Rennst du dann mit deinem PowerBook/MacBookPro durch die Gegend oder wie?

Gruß Rasmus