• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Privates Karma

  • Ersteller AmishBit
  • Erstellt am

Seid ihr für privates Karma_´?

  • Ja!

    Stimmen: 1 5,6%
  • Nein!

    Stimmen: 17 94,4%

  • Umfrageteilnehmer
    18

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
AmishBit schrieb:
Ich bin da anderer Meinung. Ich kenne keinen anderen Thread, der innerhalb von rund 50 Minuten 53 Antworten hatte.

Bist du da jetzt stolz drauf?

An deiner Stelle würde ich aufpassen, dass du nicht noch sagen musst, ich kennen keinen anderen Thread, in dem der OP innerhalb von 50 Minuten 53 negative Karmapunkte bekommen hat. :p:D
 

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
Ich kapiers eh nicht. Wenn mich einer kritisieren will soll er es tun, wenn er mir privates Feedback schicken will soll er eine PN schreiben. Das einzig interessante auf der linken Seite sind die ganzen Apfelsorten. (Da schmeiß ich schonmal Google für an :))
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
AmishBit schrieb:
Ich bin da anderer Meinung. Ich kenne keinen anderen Thread, der innerhalb von rund 50 Minuten 53 Antworten hatte.
Naja, das sagt aber nichts über die Qualität aus, oder? Aber sei ehrlich: welche Umfrage bleibt länger als eine Woche aktuell? Die veschwinden doch irgendwann in der Tiefe des Forums.

Warum störst du dich so an den Leuten, die mit ihrem Karma prahlen? Wenn du tatsächlich 12 bist, dann prahl doch du mit deiner Qualität von Beiträgen im Vergleich zum Alter.

Als ich in deinem Alter war, war ich nicht so weit wie du. Nutz doch das und mach nicht solche nutzlosen immer wiederkehrenden Diskkusionen.
 

AmishBit

Gast
daveinitiv schrieb:
Dein Thread hier ist eine Provokation, weil wir so eine Umfrage schon vor ein paar Wochen hatten (oder Monaten, jedenfalls ziemlich kurz her).
Wer fühlt sich provoziert? Bitte melden!

Und du wunderst dich, dass die Leute angeknarzt reagieren? Du solltest echt froh sein. Denn momentan hast du echt schon 'ne Menge positives Karma für den bekloppten Thread hier bekommen.
Kein positives, nur ein negatives von MACRASSI. Nicht alles, was ihn nervt, nervt auch andere.

Denn in der Art, dass du anscheinend noch kein oder wenig negatives Karma bekommen hast, was du hier für echt verdient hättest. Also sei lieber ruhig und hoffe, dass sich Morgen keiner mehr hier an den Thread erinnert.
Wenn du meinst, dass ich negatives Karma verdient hätte, dann geb' es mir doch.

Und falls du es noch nicht gecheckt hast. Du kannst dein Karma auf nicht sichtbar stellen, dann hast du, was du willst. Keiner sieht mehr, wie viel (oder nach dem Thread hier wenig :p) Karma du hast. Musst ja mit deinem Wunsch nicht die anderen 10.000 User belästigen und nerven.
AT hat nicht 10.000 User sondern rund 7000, die sicherlich nicht alle deiner Meinung sind. Nicht alle nervt das, was dich nervt.
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
AmishBit schrieb:
AT hat nicht 10.000 User sondern rund 7000, die sicherlich nicht alle deiner Meinung sind. Nicht alle nervt das, was dich nervt.

Das hast du dir jetzt aber bei mir abgekuckt. Naja, ich bin ja auch älter als du. Und ich hab mehr Karmabobbel. Vieeeel mehr. Willst du mal sehen?

:-D
 

AmishBit

Gast
@Karmaschreiber:
Lest mal den Post von leif_ben.
Nicht alles, was euch nervt, nervt auch andere.

[Anhang entfernt, Kommentare zu Karma sind ne private Sache - das AT-Team]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
AmishBit schrieb:
Wer fühlt sich provoziert? Bitte melden!
Ich.
Und vielleicht hier noch der eine oder andere.

AmishBit schrieb:
Kein positives, nur ein negatives von MACRASSI. Nicht alles, was ihn nervt, nervt auch andere.
Ja, also, für so einen Thread würde es wohl bei vielen Anderen rotes Karma hageln.

AmishBit schrieb:
Wenn du meinst, dass ich negatives Karma verdient hätte, dann geb' es mir doch.
Ehrlich gesagt hast du für den Mist gar nichts verdient.

AmishBit schrieb:
AT hat nicht 10.000 User sondern rund 7000, die sicherlich nicht alle deiner Meinung sind. Nicht alle nervt das, was dich nervt.

9.934 sind für mich eher 10.000 als 7.000, aber ist wohl davon abhängig, welchen Kalkulationsansatz man hat.

[Nachtrag] Uuuups, jetzt ist die Umfrage hier von der Startseite verschwunden. Doof! :p

Und Amishbitch. Das, was du eben mit der Veröffentlichung des Bildes von deinem Karmakontrollzentrum gemacht hast, ist unterste Schiene!

Ich zitiere den Bildlink noch mal hier hin, damit er auch noch nach Löschung sichtbar sein sollte.

ww.da-wo-es-ist.de/bilderat/amishse... sollte, kann ich es ja dann hier reinhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
AmishBit schrieb:
Deine Ratschläge kannst du dir echt sparen.
Erst diese elende Karma-Schnorrerei, dann dumme Behauptungen ohne Grundlage ... und jetzt weitere Frechheiten ... dafuer gab's eben mal was auf die Neese.

Grunz, Tom
 

AmishBit

Gast
Bonobo schrieb:
Erst diese elende Karma-Schnorrerei, dann dumme Behauptungen ohne Grundlage ... und jetzt weitere Frechheiten ... dafuer gab's eben mal was auf die Neese.
Welche Behauptungen?
Welche Frechheiten?
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich finds richtig Lustig das er nen Bild von meinem Karmageschenk gepostet hat. :-D

Ups. Jetzt hab ich ja doch wieder was geschrieben....

Gruß Rasmus
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
AmishBit schrieb:
Würde man ohne die Angabe in meinem Profil mein Alter merken?
Noe, dann wuerde man (ich zumindest) Dich wohl nur fuer dumm halten. So hattest Du noch den Kinderbonus -- den Du bei mir aber eben verspielt hast ...

Grunz, Tom
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
AmishBit schrieb:
@Karmaschreiber:
Lest mal den Post von leif_ben.
Nicht alles, was euch nervt, nervt auch andere.



jetzt halte ich dich wirklich für 12!

merkst du noch was?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Nochmals ein Thread zum nachlesen: Soll das Karmasystem anonym sein?

Da steht zB:
Bitte macht von unserem Karmasystem aktiver Gebrauch und bewertet gute, wie auch schlechte Beiträge.

Aus gegebenen Anlass würde ich euch bitten gerade auf folgende Punkte zu achten:

- Wahl des richtige Boards
- Rechtschreibung und Grammatik
- SPAM-Charakter
- Verhalten
- Qualität des Beitrags
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Ich finde diese Diskussion vollkommen überflüssig.
Warum lasst ihr alle euch denn auf sowas ein?
Ich mein, wie war das? Ignoriert den T***L

Ist nicht böse gemeint, aber so funktioniert das mit meiner Schwester auch nur :D
und die ist schon 18 :p

Einen schönen Tag euch :D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
AmishBit schrieb:
Welche Behauptungen?
Dass Leute mit Karma angeben. Ich kenne nur Leute, die um Karma schnorren ... dazu gehoerst Du.

Welche Frechheiten?
Anderen zu sagen, dass sie sich ihre (wirklich guten und gut gemeinten) Ratschlaege sparen sollen.

Na egal, in zehn Jahren hast Du's vielleicht gepeilt :cool: