1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Privates Karma

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von AmishBit, 18.03.06.

?

Seid ihr für privates Karma_´?

1. Ja!

1 Stimme(n)
    5,6%
  2. Nein!

17 Stimme(n)
    94,4%
  1. AmishBit

AmishBit Gast

Hallo Apfeltalker!

Es gab in den letzten Monaten immer wieder Diskussionen zum Karma, und ich starte gerade noch eine. ;)
    Wie fändet ihr es, wenn Karma nicht mehr öffentlich wäre, also die grünen Bobbel links neben den Beiträgen abgeschafft würden?
    Dadurch würde ein Wettbewerb (ich hab aber mehr Bobbel als du...) effektiv verhindert werden.
    Ich verstehe Karma als eine persönliche Rückmeldung an einen Benutzer über seine Beiträge.

Gruß,
    AmishBit

2. AmishBit

AmishBit Gast

Argh, habe mich bei der Umfrage vertippt...

3. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

das sagt genau der richtige. du hast nicht zufälligerweise vor einiger zeit in der shoutbox um karma gebettelt, indem eine datei runtergeladen wwerden sollte und mit dem beinhalteten code an dich geschickt du karma verteilen wolltest?!
    und wer fragt in seinen thread antworten öfters um karnma? ich bitte dich, insbesondere jetzt noch diesen thread zu starten.

4. piepmiffy

piepmiffy Gast

Hallo AmishBit.
    Was ist denn Dein Problem? Immer diese Karma Diskussionen. Du hast doch 3 grüne Quadrate, dann scheint ja alles in Ordnung zu sein, oder? Ich verstehe nicht wieso Dich diese Punkte so beschäftigen. Eigentlich geht es doch in diesem Forum um Apple und alles was mit Appleprodukten, etc... zutun hat...und um Spaß im Allgemeinen. Also entspann Dich und mach Dir ein schönes Wochenende!

5. AmishBit

AmishBit Gast

Ist es nicht eigentlich egal, wer diesen Thread startet?

6. AmishBit

AmishBit Gast

Wenn hier genügend Leute für privates Karma stimmen, wäre dieser Thread die letzte Karmadiskussion.

7. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

Wer macht denn sowas?

8. abstarter

es deucht als fühlst du dich karmavernachlässigt. sind dir deine 3 bobbels zu klein?
    ja, es ist egal wer diesen thread startet....zum 80sten mal.

9. AmishBit

AmishBit Gast

Ich will jetzt keine Namen nennen, aber es gibt schon einige Karma-Angeber.

10. AmishBit

AmishBit Gast

Soviel zu "ich habe aber mehr Bobbel als du".

11. Herr Sin

Und wenn genügend Leute die Karmas einfach so lassen wie sie sind, wäre dieser Thread die letzte Karmadiskussion.

12. abstarter

dann schreib ein paar gute beiträge und FORDERE/WÜNSCHE dir kein karma von anderen, vielleicht wirds dann auch mal was mit dem vierten bobbele.

13. Herr Sin

So ein Blödsinn. Das hier ist alles öffentlich. Also könnte jeder die Leute finden. Erst gackern, dann nicht legen. Sorry, das ist doch echt Quatsch.

Wenn du keine Probleme mit deinem Karma hast, dann ist doch alles gut.

14. AmishBit

AmishBit Gast

Deine Ratschläge kannst du dir echt sparen.

15. MACRASSI

MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

Ich finde das total bescheuert mit Privatem Karma.
    Außerdem diese ganze Diskussion immer.
    Hab zwar schon bei manchen gesehen das sie um Karma gebettelt haben. Auch in ihren Signaturen und so. Aber ich finde man sollte nicht neidisch wegen so nen paar grüner Punkte sein.

Freu dich doch das du welche hast.

Gruß Rasmus

16. AmishBit

AmishBit Gast

Siehe Post #10.

17. AmishBit

AmishBit Gast

Dürfte man wissen, warum?

18. andi*h

andi*h Gast

hello,

richtig, amishbit..eigentlich ist es egal wer welchen beitrag schreibt. aber das gerade du - sorry, nicht wirklich persönlich gemeint - jetzt nochmal vom karma anfängst verstehe ich auch nicht so recht.

es gab, und das hast du ja auch schon angesprochen, schon eine menge zum thema karma zu lesen, und wenn du das "aufmerksam" verfolgt hättest, wüsstest du, dass egal wie viel man da noch drüber schreibt, alles so bleibt wie's ist, denke ich zumindest.

lg, andi

19. AmishBit

AmishBit Gast

Nun, ich denke, dass sich, sofern genügend Leute für privates Karma stimmen, etwas ändern wird.

20. andi*h

andi*h Gast

hello nochmal,
    ich bin zwar nicht abs, aber du dir dann auf jeden fall auch solche fragen/beiträge, oder o_O

zu deinem zitat von eben:
    na, dann warte doch einfach mal ab..obwohl, wozu warten? sieh dir mal an wie der stand der dinge bereits jetzt ist.

lg, andi

Bonobo und abstarter gefällt das.

Diese Seite empfehlen