• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

photoshop-tennis advanced

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Wenn hier ein Zuschauer eine schöne Idee hat, könnte er sie hier mal kundtun.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
oh, ja, sicher!

auch wenn ich immer noch auf die kreativität der teilmehmer selbst hoffe … ;)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
BTW: Wer ist jetzt eigentlich dran? Ich würde mich dann mal wieder für den nächsten anmelden, wenn genehm ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
morpher macht den nächsten step.

ich würde mir wirklich wünschen, dass die ideen kreativ sind/bleiben und die ausführung sauber ist :)
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
hätt grad nich übel lust mich einzuklinken, aber mein zeitrahmen lässt das grad nich zu... schad.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
du bist im rennen (implieds step bitte auslassen). und vielleicht schaffen wir ja danach wirklich noch einen step von morpher. wenn nicht, darf malle wieder mal (oder wir haben noch eine andere interessenbekundung dazwischen) ;)
 

Chapek9

Jonagold
Registriert
12.02.09
Beiträge
18
Ich würde auch gerne mitmischen. Welches Bild gilt es jetzt zu verändern und wann darf ich durchstarten?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich würde auch gerne mitmischen. Welches Bild gilt es jetzt zu verändern und wann darf ich durchstarten?
willkommen im thread. mitmischen? gerne. lies dir bitte kurz die regeln im openerpost durch. wie schon erwähnt, wollen wir hier herausfordern, kreativität (mit bezugnahme auf die vorsteps) und gutes ps-handwerk sind gefragt :)

zweivierzig wird bis morgen vormittag seinen beitrag bereitstellen (hoffentlich mit alternativem .psd-link). der ist dann ausgangslage für dich.
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
servus miteinander,
es tut mir leid (!), aber ich habs gestern nich geschafft mich dran zu setzen! erst keine Zeit und dann keine Muse... :(
sry. werd mich wohl noch etwas ausklinken müssen. daher geb ich ab an Chapek.

schuldigung nochmal
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
chapek, bitte um rückmeldung, dass du den step übernimmst ;)
 

Chapek9

Jonagold
Registriert
12.02.09
Beiträge
18
Ich übernehme den Step!

Ausgangsbild ist die Version von Tekl? Nehm ich jetzt einfach mal.
Melde mich dann in einigen Stunden wieder... :)
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Wenn hier ein Zuschauer eine schöne Idee hat, könnte er sie hier mal kundtun.

Bin Zuschauer, habe aber keine Idee, möchte jedoch kundtun: Seeehr gelungener Thread und schicke Beiträge: Respekt und 5 Punkte!
 

Chapek9

Jonagold
Registriert
12.02.09
Beiträge
18
Bekam zwischenzeitlich natürlich noch kurz Besuch, nun bin ich soweit fertig. Die Sonne überzeugt mich noch nicht so ganz, aber ich denke mal, dass man es durchaus zeigen kann:

tennis_pro_09.png


Und hier die .psd-Datei: http://dl.getdropbox.com/u/922723/tennis_pro_09.psd