• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

photoshop-tennis advanced

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
bitte. gerne. und wenn es nicht passt, wirst du einfach zu einem täglichen beitrag in den tennis #2-thread verbannt :p
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Und ich übe noch etwas und mache dann in 10 Jahren was. Melde mich schon mal an!
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Soo... hier mal wieder meins...


s. unten
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mmmhhh …

wenn du mich gerade sehen könntest, wie ich meinen kopf hin und her wiege ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der kopf, ich sage dir, der wiegt noch immer hin und her :)

der schnee > mezzotint, invertiert?
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
der kopf, ich sage dir, der wiegt noch immer hin und her :)

der schnee > mezzotint, invertiert?

Der fallende? Nope, mitm Störungsfilter und dann negativ multipliziert (auf schwarzer Ebenenfarbe).

Ist das wiegen positiv oder negativ? :D
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Ich fürchte das Wiegen ist mezzotint, invertiert.

(->Kommentar aus der hinteren Reihe.)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
dann käme der kleine endlich aus der tonne :)

aber am schneefall und dem schnee auf der wiese müßte noch viel gemacht werden (und die neue behausung müsse auch sauber erstellt sein) …
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
so hab mich nochmal rangesetzt:

tennispro10.jpg
 
  • Like
Reaktionen: wantamac

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ok :)

ich mache mal weiter (oder haben wir einen anderen interessenten?)