• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

photoshop-tennis advanced

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ich finde die Sonne zu dunkel, am Horizont zu weich und überhaupt nicht zu den Wolken (Lichtverhältnisse) passend.
 

Chapek9

Jonagold
Registriert
12.02.09
Beiträge
18
Ja, stimmt, zu dunkel mag die Sonne sein. Da kann, wenn sich noch jemand anderes äußern mag gerne nochmal ran.
Die Lichtverhältnisse finde ich allerdings ziemlich passend. Geplant war eine Art Sonnenaufgang und ich denke mal, dass das recht gut passt... aber das mag ja jeder anders sehen.
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
@ eyecandy

melde dich doch bitte noch mal per email, man erreicht dich ja so schlecht ;)
und besser bevor ich ausfallend werde :p

gruß, jens
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Bei den Wolken kommt das Licht aber von Rechts und nicht von unten links, das meinte ich mit unpassend.
 

Chapek9

Jonagold
Registriert
12.02.09
Beiträge
18
Ah, ich verstehe und stimme da voll zu! :) Habe ich überhaupt nicht gemerkt, verdammt. Werde das gleich nochmal ein wenig optimieren!
 

Chapek9

Jonagold
Registriert
12.02.09
Beiträge
18
tennis_pro_09a.png
tennis_pro_09b.png
tennis_pro_09a.png


Und natürlich: http://dl.getdropbox.com/u/922723/tennis_pro_09b.psd

Aber jetzt muss ich auch mal wieder richtig arbeiten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Wer macht den nächsten Step? Darf ich? :D
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Deutlich besser, Chapek9. Eine Kleinigkeit noch: Die Wolken in der Spiegelung müssten hinter Oskar sein. Vielleicht kann das ja ein anderer noch machen, ich habe leider gerade keine Zeit.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
melde mich zurück. danke für das warten. da ist ja richtig etwas weitergegangen. toll

zum letzten step aber doch noch ergänzend zu den anderen anmerkungen:

- die sonne ist aus dieser perspektive in der spiegelung „tiefer versunken“
- die farbe der dämmerung und untergehenden sonne wird als umgebungslicht sich nicht nur auf den himmel auswirken
- die wellen des krümelmonsters werden wohl auch nicht über einen step erstarrt bleiben ;)

chapek, magst du unsere hinweise noch einarbeiten? bitte kurzes feedback.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Hey! Das ist nicht Krümelmonster! ;)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Eben, das ist doch das Ding aus der Sesamstraße :D Wie hieß der noch gleich?
 

Chapek9

Jonagold
Registriert
12.02.09
Beiträge
18
Habe es oben mal aktualisiert. Allerdings verstehe ich gerade nicht, wo ich die verdammte Wolke hinpacken soll. Also entweder sagen wohin genau oder am besten selber verschieben! ;)

Und die Welle darf bei mir jetzt auch so bleiben. Langsam wird's öde... es darf nun jemand anderes rumpixeln! :)

PS: Irgendwie wurde nun auch die alte Version meines Versuches von Dropbox überschrieben. Egal, die war im Nachhinein eh ein wenig zu sehr gefuscht.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
1000 dank, chapek. ich hoffe, du bleibst uns für weitere steps erhalten.

malle, hau rein. wir wollen es knallen sehen. zeigt dein bestes! :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Dürfen Leute, die evtl. nicht so versiert sind, auch teilnehmen?