• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

photoshop-tennis advanced

lisemie

Riesenboiken
Registriert
27.09.06
Beiträge
293
Hab editiert. Die .psd gibt's auf Anfrage.

Grüße, lisemie
 
Zuletzt bearbeitet:

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich hätte die PSD gerne, wenn ich weitermachen kann.. Wenn nicht, auch gut :)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Irgendwie leide ich gerade an Ideenschwund :eek::D

tennispro07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
:)

warum säuft denn das fass so ab (kontrastlos)? ;)
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
würde dann weitermachen
@malle: kannst Du mir bitte die PSD zur Verfügung stellen?
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Es musste ja von mir auch erst auf den Server gesynct werden ;) Jetzt ist es verfügbar!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hab grad mal in den Normal-Thread reingeschaut. Läuft gut, der Advanced-Thread ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@eyecandy: Ich habs nochmal ein bisschen verändert :)
eine kleinigkeit: der gespiegelte baum hat sich im letzten step geringfügig nach rechts verschoben, vielleicht kann morpher das in seinem wieder korrigieren ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
da morpher das letzte mal online war, bevor du das psd gepostet hast, befürchte ich fast, dass wir auf den step noch warten müssen. ich habe mal eine pn „abgesetzt“ ;)
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Die Menge möchte den nächsten Schritt sehen! :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
morpher, wie sieht es aus?

[edit] morpher war gerade online, auch im thread, hat aber wohl nichts für den nächsten step.

d.h. der nächste step ist offen für den nächsten interessenten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich habe das flaue Gefühl das dauert noch was...