• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

photoshop-tennis advanced

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Hmm, ich will auch mal was neues zu Gesicht bekommen... :(
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
morpher, wie sieht es aus?

[edit] morpher war gerade online, auch im thread, hat aber wohl nichts für den nächsten step.

d.h. der nächste step ist offen für den nächsten interessenten ;)

Ich hab ja schon den letzten gemacht...
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Mal schauen, vllt. hab ich morgen im Büro bissi Zeit. Würd doch auch gerne mal mit einsteigen.
Daheim leider kein PS :( (noch nicht!)

Bis dahin viel Spaß Ihr Kracks
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Mal schauen, vllt. hab ich morgen im Büro bissi Zeit. Würd doch auch gerne mal mit einsteigen.
du bist herzlichst eingeladen :)

ich hoffe, es findet sich noch jemand (ausser den „altgedienten“ ;)) noch für einen zwischenzeitlichen step, ansonsten kannst du an malles letzten step anschliessen.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ein sehr schöner Thread, in dem man eine Menge von den Fähigkeiten der Apfeltalk-User zu sehen bekommt.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
So, nur was kleines, zu mehr reichte meine Mittagspause nicht. :)

tennis_pro_08.jpg


und die PSD: http://dl.getdropbox.com/u/102599/apfeltalk/tennis_pro_08.psd
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
lol

implied, it's your turn. zeig uns was feines! :)
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
sorry- hatte daheim lauter stresss mit Telefon und DSL Anschluss...
... und mit meinem iPhone habe ich das mit dem posten irgendwie nicht hinbekommen
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
sorry- hatte daheim lauter stresss mit Telefon und DSL Anschluss...
... und mit meinem iPhone habe ich das mit dem posten irgendwie nicht hinbekommen
kein thema, kann passieren. jetzt warten wir gerade, ob und was implied uns anbietet. es wäre schön, wenn du den darauffolgenden step übernehmen würdest. passt das?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
morpher, von implied kam heute ja nichts. darum bitte den nächsten step (+ kurzer rückmeldung, dass dich das erreicht hat ;))
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Sorry Ihr. War total im Streß und hab nicht mal reingeschaut.
Asche auf mein Haupt. Ich mach dann mal und leg jetzt los. :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich darf mal kritisch sein. da fehlt doch ein wenig: spiegelung angler (dessen ausleuchtung auch nicht wirklich passt), schatten des ballons, im im ballon. und die blendenflecke sind etwas … ;)

es soll ja doch in diesem thread mehr sein als nur das pasten von objekten. lieber sich etwas zeit nehmen für ein gelungenes ergebnis … ;)
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
jap, Angler hab ich keine Zeit mehr gehabt, Grrr :)
Und Schatten Ballon auf Gras hab ich echt vergessen. Man sehe es mir nach.
Der Blendeffekt ist ne einzelne Ebene, kann man leicht wegmachen ;)
Also, ran an den Speck
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nicht böse sein, ich möchte den step mal herausnehmen (da fehlt einfach was (auch thematisch)).

schauen wir mal, was morpher aus dem vor-step macht …
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Nö, bin net böse.
Mit Kritik wächst man. Denke ich habe den gewünschten Kontext hier net geschnallt ;)

Hab trotzdem schnell noch mal nachgelegt. Einfach mal aktualisieren und schauen.
Aber könnt gerne mit step before weitermachen.