• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Offizieller Offtopic-Thread

Prince of Whales

Rhode Island Greening
Ich bin zwar noch nicht so lange hier aber habe trotzdem den Eindruck dass weniger gepostet wird.
Ist das nur Einbildung oder abhängig von der Jahreszeit?

Ducatisti

Ingrid Marie
In den meisten anderen Foren finde ich ist deutlich weniger los.

saw

Grünapfel
Seit es das Internet gibt, ist in den Foren halt immer weniger los,
kann aber auch sein dass ich mich irre und es kälter ist als draußen, ist halt gelb 🤷‍♂️

• Haha
Wertungen: Papa_Baer

YoshuaThree

Welscher Taubenapfel
Nun ist es raus :) .... die saubere Luft ist der wahre Grund für milde Winter!

Baut die Katalysatoren aus, weg mit den Schornstein Filtern, haut die letzten Feinstaub Böller raus und reaktiviert die Kohlekraftwerke. Wir brauchen Dreck! Dreck redet unser Klima! :)

• Like
Wertungen: Ducatisti

saw

Grünapfel
Die ersten Freunde, haben sich schon spontan entschlossen, ein neues Auto zu kaufen.
Zum Duftbaum am Rückspiegel, hat sich ne Tanne auf dem Dach gesellt.
Dabei soll es bei uns erst in paar Stunden richtig anfangen :oops:

marcozingel

Sondergleichen von Welford Park
- 10 KG
- 10 cm Hüftumfang

Alle Blutwerte hervorragend und einen zusätzlichen Termin beim Radiologen

Zug96

Sonnenwirtsapfel
Aktuell läuft das Samsung Event:

An alle die immer sagen Handy Kameras sind Spielzeuge, der Stream wir von Galaxy S20 gefilmt. Das ist schon heftig.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
Naja.. allzu gut sieht der Stream in 1080p60 jetzt aber eh nicht aus. Könnte aber natürlich auch an was anderem liegen. ☺

Zug96

Sonnenwirtsapfel
Naja.. allzu gut sieht der Stream in 1080p60 jetzt aber eh nicht aus. Könnte aber natürlich auch an was anderem liegen. ☺
Hmm finde das schon sehr beeindruckend bei den Bedingungen dort. Ich und andere haben es nicht bemerkt bis es gesagt wurde. Wenn man es halt schon weiss, fällt es vielleicht auch mehr auf.

Prince of Whales

Rhode Island Greening
Habe mir die Modelle mal auf der Samsung-Website angesehen.
108MP und größerer Bildsensor für Teleaufnahmen zu nutzen .... wenn das alles so funktioniert dürften die Foto-Kamerahersteller Canon & Co noch größere Absatzprobleme bekommen.

Zug96

Sonnenwirtsapfel
Habe mir die Modelle mal auf der Samsung-Website angesehen.
108MP und größerer Bildsensor für Teleaufnahmen zu nutzen .... wenn das alles so funktioniert dürften die Foto-Kamerahersteller Canon & Co noch größere Absatzprobleme bekommen.
Generell werden glaubs 9 Pixel zu einem Pixel runtergerechnet. Man kann aber auch manuell mit 108MP fotografieren. Weiter hat das Ultra 10x optischen(!) Zoom sowie 2x optischem Zoom. (Digital bis 100x was selbst mit Stativ reines Marketing ist). Ultra Weitwinkel ist natürlich auch am Start.

OLED QHD+ und 120Hz sind natürlich auch sehr lecker. Mir reicht mein Note 10+ aber noch mindestens 1 Jahr mehr als aus. Mal schauen ob ich 2021 aufs S21/30 umsteige.

Das neue Falthandy überzeugt mich auch dieses Jahr mit dem neuen Konzept nicht wirklich.

Preise sind nochmals gestiegen, da musste man Apple mehr als nachziehen.