Offizieller Offtopic-Thread

Mitglied 235800

Gast
Ich bin zwar noch nicht so lange hier aber habe trotzdem den Eindruck dass weniger gepostet wird.
Ist das nur Einbildung oder abhängig von der Jahreszeit?
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
In den meisten anderen Foren finde ich ist deutlich weniger los.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.907
Seit es das Internet gibt, ist in den Foren halt immer weniger los,
kann aber auch sein dass ich mich irre und es kälter ist als draußen, ist halt gelb 🤷‍♂️
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Nun ist es raus :) .... die saubere Luft ist der wahre Grund für milde Winter!

Baut die Katalysatoren aus, weg mit den Schornstein Filtern, haut die letzten Feinstaub Böller raus und reaktiviert die Kohlekraftwerke. Wir brauchen Dreck! Dreck redet unser Klima! :)


 
  • Like
Reaktionen: Ducatisti

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.907
Die ersten Freunde, haben sich schon spontan entschlossen, ein neues Auto zu kaufen.
Zum Duftbaum am Rückspiegel, hat sich ne Tanne auf dem Dach gesellt.
Dabei soll es bei uns erst in paar Stunden richtig anfangen :oops:
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
- 10 KG
- 10 cm Hüftumfang

Alle Blutwerte hervorragend und einen zusätzlichen Termin beim Radiologen
 

Mitglied 235800

Gast
Sind das Aufzählungs-Striche oder meintest du -10kg und -10cm ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Minus ;)
Die Blutwerte haben sich nach unten in den Normbereich gesenkt.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Aktuell läuft das Samsung Event:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

An alle die immer sagen Handy Kameras sind Spielzeuge, der Stream wir von Galaxy S20 gefilmt. Das ist schon heftig.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Naja.. allzu gut sieht der Stream in 1080p60 jetzt aber eh nicht aus. Könnte aber natürlich auch an was anderem liegen. ☺️
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Naja.. allzu gut sieht der Stream in 1080p60 jetzt aber eh nicht aus. Könnte aber natürlich auch an was anderem liegen. ☺
Hmm finde das schon sehr beeindruckend bei den Bedingungen dort. Ich und andere haben es nicht bemerkt bis es gesagt wurde. Wenn man es halt schon weiss, fällt es vielleicht auch mehr auf.
 

Mitglied 235800

Gast
Habe mir die Modelle mal auf der Samsung-Website angesehen.
108MP und größerer Bildsensor für Teleaufnahmen zu nutzen .... wenn das alles so funktioniert dürften die Foto-Kamerahersteller Canon & Co noch größere Absatzprobleme bekommen.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Habe mir die Modelle mal auf der Samsung-Website angesehen.
108MP und größerer Bildsensor für Teleaufnahmen zu nutzen .... wenn das alles so funktioniert dürften die Foto-Kamerahersteller Canon & Co noch größere Absatzprobleme bekommen.
Generell werden glaubs 9 Pixel zu einem Pixel runtergerechnet. Man kann aber auch manuell mit 108MP fotografieren. Weiter hat das Ultra 10x optischen(!) Zoom sowie 2x optischem Zoom. (Digital bis 100x was selbst mit Stativ reines Marketing ist). Ultra Weitwinkel ist natürlich auch am Start.

OLED QHD+ und 120Hz sind natürlich auch sehr lecker. Mir reicht mein Note 10+ aber noch mindestens 1 Jahr mehr als aus. Mal schauen ob ich 2021 aufs S21/30 umsteige.

Das neue Falthandy überzeugt mich auch dieses Jahr mit dem neuen Konzept nicht wirklich.

Preise sind nochmals gestiegen, da musste man Apple mehr als nachziehen.