• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Offizielle T-Mobile Preise veröffentlicht

Registriert
07.01.09
Beiträge
27
DITO!

hoffentlich kommt sowas, denn ich hab mein 3G jetzt erst seit 2 Monate. da sollte ein Umtausch (eventuell mit Aufpreis) gegen ein 3GS doch drin sein.

Genau danach hab ich eben beim Kundenservice nachgefragt. Gibt vorerst keine Möglichkeit. Entweder du wartest noch die 10 Monate bis du über die Ablösezahlung aus dem alten Vertrag rauskommst (wird aber nicht ganz billig: 300 Euro + x ) oder wie in meinem Fall (ich hab es erst 1 Woche) du kannst noch die 14 Tage Rückgaberecht nutzen und den alten Vertrag rückgängig machen und dann einen neuen abschliessen.

wie ist das jetzt mit dem angebot für leute zwischen 18-25 jahren gibt es das auch beim 3gs ? Nur noch 10 Tage Leute;)

Der Kundenservice sagte mir eben das die Schüler und Studentenaktion welche ursprünglich bis zum 30.Juni gehen sollte vorzeitig zum 18.Juni beendet wird und das es zunächst mit dem neuen iPhone ab dem 19.Juni wohl keine solche Aktion gibt wo man 10 Euro Grundgebühr spart.
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Uninteressante Tarife... für mich.

Ich bezahle im O2 Select 50 12€ pro Monat, habe 50 Freiminuten in alle Netze(!) und 30 Frei SMS. Und dazu ein N95 für 100€.

Dafür hast du in dem Vertrag auch happige Preise für Gespräche außerhalb des Inklusivvolumens.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Schade, dass man sich nicht "freikaufen" kann, bzw. für bspw. 150 - 200 Euro das neue 3GS bekommt... (Vorrausgesetzt man besitzt einen der oben gelisteten Verträge und ist schon T-Mobile iPhone User)
 

emilvandetune

Braeburn
Registriert
16.11.07
Beiträge
45
Jungs bei aller liebe wem's zu Teuer ist der soll es lassen, vielleicht gibt es unter Euch ja jemanden der schon mal in seinem leben gearbeitet hat oder selbes vielleicht noch tut, der oder die sollten sich mal überlegen was ihre arbeit ihnen wert ist und was sie im Moment dafür bekommen.

Immer alles haben wollen aber nix bezahlen, gehts noch ???!!!

Gründet ein unternehmen führt es effizient, seit verantwortlich für so viele Existenzen welche sich vielleich auch etwas gönnen wollen und nicht nur für Euch den Buckel Krumm machen.

was für ein Kindergarten.
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

sixecho

Gala
Registriert
22.04.09
Beiträge
52
Kann ich eigentlich t-Mobile verklagen weil sie mir für den gleichen Preis weniger Leistung bieten.
Also es gibt Complete M mit 5 GB Datenvolumen und Complete M mit 300 MB Datenvolumen...bzw danach wirds gedrosselt.
Das kann doch nich legal sein, dass das das gleiche kostet.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Finde die Tarife okay...freu mich schon auf den 19. Juni...:-D
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Kann ich eigentlich t-Mobile verklagen weil sie mir für den gleichen Preis weniger Leistung bieten.
Also es gibt Complete M mit 5 GB Datenvolumen und Complete M mit 300 MB Datenvolumen...bzw danach wirds gedrosselt.
Das kann doch nich legal sein, dass das das gleiche kostet.

Doch kann es. Nur der Staat ist an Grundrechte und somit Art. 3 GG gebunden. Alles andere unterliegt dem freien Verhandlungsgeschick der Menschen.
 

Thone

Empire
Registriert
04.06.09
Beiträge
84
Also immerhin ist bei meinem Complete M wohl eine MMS-Flat zu T-Mobile dabei. Ich kriege also sogar noch etwas dazu.
Und ich kann durchaus damit leben, nicht das neueste iPhone zu haben, meines ist 3 Monate alt, hemmungslos veraltet und total out.
Genau wie mein einige Wochen altes MacBook...

Trotzdem gelingt es mir, die Tränen zurück zu halten.

Thomas
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Frage mich, wie die das mit den MMS machen mit den Complete-Verträgen der 1. Generation, der alten iPhone User...haben die Tarife nun gar keine MMS enthalten, oder doch auch, nur es steht noch nirgendwo?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich kann auch mit meinem total veralteten iPhone 3G leben...
Sicherlich bezahle ich nicht 25 Euro für jeden ausstehenden Monat. Wie gesagt, wenn es für 200 Euro eine Möglichkeit geben würde sein iPhone zu tauschen, würde ich es mir überlegen, aber so...

Ich bin zufrieden mit meinem 3G, ich brauch nicht unbedingt das neue 3Gs.

Dann warte ich halt bis zur nächsten iPhone-Generation und verlänger dann meinen Vertrag. ;)
 

sixecho

Gala
Registriert
22.04.09
Beiträge
52
Also immerhin ist bei meinem Complete M wohl eine MMS-Flat zu T-Mobile dabei. Ich kriege also sogar noch etwas dazu.
Und ich kann durchaus damit leben, nicht das neueste iPhone zu haben, meines ist 3 Monate alt, hemmungslos veraltet und total out.
Genau wie mein einige Wochen altes MacBook...

Trotzdem gelingt es mir, die Tränen zurück zu halten.

Thomas

Ist das wirklich so? 3 monate altes 3G und paar wochen altes MacBook?...klingt schon irgendwie bitter...wo mans doch hat kommen sehen