Offizielle T-Mobile Preise veröffentlicht

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Im Zuge der unaufhörlichen Anrufe und Gerüchte rund um die Preispolitik des rosa Riesen gab es verfrüht Auskunft. Endlich können sich alle sicher sein, zu welchen Konditionen T-Mobile das neue iPhone in Neuverträgen ab dem 19. Juni anbieten wird. Bestandskunden müssen bisher noch auf ihre Kostenangabe warten. Die Übersicht aller aktuellen iPhone-Tarife findet ihr unter 'mehr lesen'[/preview]

tmob1.jpg


tmob2.jpg


via T-Mobile PR | Bilder via FSCKLOG
 

Anhänge

  • tmo.jpg
    tmo.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 453
Zuletzt bearbeitet:

mvb

Roter Delicious
Registriert
06.05.09
Beiträge
93
Da hat macmonster wohl Recht behalten :)
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Habe als Bestandskunde des 1. Gen Complete M für das 32 GB iPhone 3GS schwarz 199 Euro gezahlt!
Oben genannte Preise zählen nur für Neukunden!
 

iFridge

Bismarckapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
147
Ja die Preise verwundern mich in keinster Weise.
Es war die richtige Entscheidung Simyo als Anbieter zu wählen.

Weiß jemand schon genaueres wie T-Mobile zum Internet Tethering steht?
 

bw1faeh0

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.08
Beiträge
370
Die haben doch einen Nagel im Kopf - aber einen richtig Rostigen!
 

SizzLorr

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
107
Weis jemand, wie es mit den complete Tarifen für junge Leute aussieht? Wird es die in Zukunft noch geben?
 

GeniuzZ

Gloster
Registriert
30.10.08
Beiträge
61
Tethering sollte es laut Keynote doch in Deutschland geben oder nicht? Waren zumindest mit ihrem Logo dabei! AT&T ja zB. nicht.

Und ist bekannt ob es ebenfalls erneut die Angebote für Schüler und Studenten geben wird? Das wäre nämlich für mich sehr interessant!
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Bin ja mal gespannt, wie das für die Bestandskunden wird.
Hoffentlich gibt es die Möglichkeit das 3G gegen Gebühr gegen ein 3GS zu tauschen.
Diese andere Option, dass der Vertrag "hinten dran gehängt" wird würde mir nicht zusagen...
 

jamon_serrano

Erdapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
1
Hat jemand ne Ahnung ob auch der Xtra-Prepaid-Preis des iPhone 3G gesenkt wird oder ob es das iPhone 3GS auch im Prepaid-Paket gibt?

gruß
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Ja die Preise verwundern mich in keinster Weise.
Es war die richtige Entscheidung Simyo als Anbieter zu wählen.

Weiß jemand schon genaueres wie T-Mobile zum Internet Tethering steht?

Mit oben genannten Verträgen auf jedenfall nicht möglich, habe mich heute erkundigt. Man kann jedoch für 9,99 Euro /Monat die Option auf Tethering und Skype über UMTS freischalten lassen!
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Ja die Preise verwundern mich in keinster Weise.
Es war die richtige Entscheidung Simyo als Anbieter zu wählen.

Weiß jemand schon genaueres wie T-Mobile zum Internet Tethering steht?

Ja, laut der WWDC ist das bei T-Mobile möglich.
 

Bl!nk

Boskoop
Registriert
09.06.09
Beiträge
39
wieso sollte Tethering mit den Verträgen nicht möglich sein? Die 9,99 beziehen sich nur auf Voice-Over IP. Und wie will T-Mobile das realisieren? Lass ich mir dann mein iphone von einem kompetenten Rosa Mitarbeiter im Shop freischalten oder wie?
 

discoStu

Idared
Registriert
09.02.09
Beiträge
26
wie ist das jetzt mit dem angebot für leute zwischen 18-25 jahren gibt es das auch beim 3gs ? Nur noch 10 Tage Leute;)
 

Bl!nk

Boskoop
Registriert
09.06.09
Beiträge
39
T-Mobile hat angekündigt, die am Montagabend auf der Apple-Entwicklerkonferenz WWDC vorgestellte Tethering-Funktion für das neue iPhone-Betriebssystem OS 3.0 auch in Deutschland freizuschalten. "Wir werden es in Kürze als Option anbieten", sagte T-Mobile-Sprecher Alexander von Schmettow gegenüber netzwelt. Ein Preis für die Option stehe allerdings noch nicht fest, so von Schmettow. Mit Tethering können Nutzer ihren PC oder ihr Notebook via USB oder Bluetooth mit dem Smartphone verbinden und dessen Internet-Verbindung nutzen.

http://www.netzwelt.de/news/80048-t-mobile-extra-option-iphone-internet-modem.html
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
T-Mobile hat angekündigt, die am Montagabend auf der Apple-Entwicklerkonferenz WWDC vorgestellte Tethering-Funktion für das neue iPhone-Betriebssystem OS 3.0 auch in Deutschland freizuschalten. "Wir werden es in Kürze als Option anbieten", sagte T-Mobile-Sprecher Alexander von Schmettow gegenüber netzwelt. Ein Preis für die Option stehe allerdings noch nicht fest, so von Schmettow. Mit Tethering können Nutzer ihren PC oder ihr Notebook via USB oder Bluetooth mit dem Smartphone verbinden und dessen Internet-Verbindung nutzen.

http://www.netzwelt.de/news/80048-t-mobile-extra-option-iphone-internet-modem.html

Mir wurde es heute an der Hotline für 9,99 Euro zusaätzlich im Monat angeboten, zusammen mit Skype über UMTS funktion...
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
10€ extra für Tethering?^^
Wie wollen die das technisch überhaupt umsetzen? Wird das netzseitig geregelt oder direkt im iPhone?
Da lob ich mir meinen o2 Vertrag mit Datenoption :)
 

Bl!nk

Boskoop
Registriert
09.06.09
Beiträge
39
Mir wurde es heute an der Hotline für 9,99 Euro zusaätzlich im Monat angeboten, zusammen mit Skype über UMTS funktion...

ok aber wie wollen die das freischalten? Per ITunes, per Mitarbeiter im Store? Wenns mit dem Programm geht findet man das schnell mit Sicherheit auch im Netz! Und nachweisen kann man das doch sicher nicht ob ich mit dem MacBook oder mit dem iphone online gehe oder?