1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offizielle T-Mobile Preise veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 09.06.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Im Zuge der unaufhörlichen Anrufe und Gerüchte rund um die Preispolitik des rosa Riesen gab es verfrüht Auskunft. Endlich können sich alle sicher sein, zu welchen Konditionen T-Mobile das neue iPhone in Neuverträgen ab dem 19. Juni anbieten wird. Bestandskunden müssen bisher noch auf ihre Kostenangabe warten. Die Übersicht aller aktuellen iPhone-Tarife findet ihr unter 'mehr lesen'[/preview]

    [​IMG]

    [​IMG]

    via T-Mobile PR | Bilder via FSCKLOG
     

    Anhänge:

    • tmo.jpg
      tmo.jpg
      Dateigröße:
      13,8 KB
      Aufrufe:
      440
    #1 Christian Blum, 09.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.09
  2. mvb

    mvb Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.05.09
    Beiträge:
    93
    Da hat macmonster wohl Recht behalten :)
     
  3. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Habe als Bestandskunde des 1. Gen Complete M für das 32 GB iPhone 3GS schwarz 199 Euro gezahlt!
    Oben genannte Preise zählen nur für Neukunden!
     
  4. iFridge

    iFridge Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    147
    Ja die Preise verwundern mich in keinster Weise.
    Es war die richtige Entscheidung Simyo als Anbieter zu wählen.

    Weiß jemand schon genaueres wie T-Mobile zum Internet Tethering steht?
     
  5. bw1faeh0

    bw1faeh0 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    368
    Die haben doch einen Nagel im Kopf - aber einen richtig Rostigen!
     
  6. SizzLorr

    SizzLorr Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    107
    Weis jemand, wie es mit den complete Tarifen für junge Leute aussieht? Wird es die in Zukunft noch geben?
     
  7. GeniuzZ

    GeniuzZ Gloster

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    61
    Tethering sollte es laut Keynote doch in Deutschland geben oder nicht? Waren zumindest mit ihrem Logo dabei! AT&T ja zB. nicht.

    Und ist bekannt ob es ebenfalls erneut die Angebote für Schüler und Studenten geben wird? Das wäre nämlich für mich sehr interessant!
     
  8. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Bin ja mal gespannt, wie das für die Bestandskunden wird.
    Hoffentlich gibt es die Möglichkeit das 3G gegen Gebühr gegen ein 3GS zu tauschen.
    Diese andere Option, dass der Vertrag "hinten dran gehängt" wird würde mir nicht zusagen...
     
  9. jamon_serrano

    jamon_serrano Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1
    Hat jemand ne Ahnung ob auch der Xtra-Prepaid-Preis des iPhone 3G gesenkt wird oder ob es das iPhone 3GS auch im Prepaid-Paket gibt?

    gruß
     
  10. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Mit oben genannten Verträgen auf jedenfall nicht möglich, habe mich heute erkundigt. Man kann jedoch für 9,99 Euro /Monat die Option auf Tethering und Skype über UMTS freischalten lassen!
     
  11. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Ja, laut der WWDC ist das bei T-Mobile möglich.
     
  12. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    Gibt's denn nun eig ne möglichkeit, per Internet vorzubestellen?
     
  13. Bl!nk

    Bl!nk Boskoop

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    39
    wieso sollte Tethering mit den Verträgen nicht möglich sein? Die 9,99 beziehen sich nur auf Voice-Over IP. Und wie will T-Mobile das realisieren? Lass ich mir dann mein iphone von einem kompetenten Rosa Mitarbeiter im Shop freischalten oder wie?
     
  14. discoStu

    discoStu Idared

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    26
    wie ist das jetzt mit dem angebot für leute zwischen 18-25 jahren gibt es das auch beim 3gs ? Nur noch 10 Tage Leute;)
     
  15. Notebooker123

    Notebooker123 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    311
    Das würde mich auch interessieren....
     
  16. Bl!nk

    Bl!nk Boskoop

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    39
    T-Mobile hat angekündigt, die am Montagabend auf der Apple-Entwicklerkonferenz WWDC vorgestellte Tethering-Funktion für das neue iPhone-Betriebssystem OS 3.0 auch in Deutschland freizuschalten. "Wir werden es in Kürze als Option anbieten", sagte T-Mobile-Sprecher Alexander von Schmettow gegenüber netzwelt. Ein Preis für die Option stehe allerdings noch nicht fest, so von Schmettow. Mit Tethering können Nutzer ihren PC oder ihr Notebook via USB oder Bluetooth mit dem Smartphone verbinden und dessen Internet-Verbindung nutzen.

    http://www.netzwelt.de/news/80048-t-mobile-extra-option-iphone-internet-modem.html
     
  17. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Mir wurde es heute an der Hotline für 9,99 Euro zusaätzlich im Monat angeboten, zusammen mit Skype über UMTS funktion...
     
  18. AtzenPeter

    AtzenPeter Boskop

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    204
    und ohne vertrag??
     
  19. defoX

    defoX Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    148
    10€ extra für Tethering?^^
    Wie wollen die das technisch überhaupt umsetzen? Wird das netzseitig geregelt oder direkt im iPhone?
    Da lob ich mir meinen o2 Vertrag mit Datenoption :)
     
  20. Bl!nk

    Bl!nk Boskoop

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    39
    ok aber wie wollen die das freischalten? Per ITunes, per Mitarbeiter im Store? Wenns mit dem Programm geht findet man das schnell mit Sicherheit auch im Netz! Und nachweisen kann man das doch sicher nicht ob ich mit dem MacBook oder mit dem iphone online gehe oder?
     

Diese Seite empfehlen