• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offizielle T-Mobile Preise veröffentlicht

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Frage mich, wie die das mit den MMS machen mit den Complete-Verträgen der 1. Generation, der alten iPhone User...haben die Tarife nun gar keine MMS enthalten, oder doch auch, nur es steht noch nirgendwo?

Naja das erste iPhone kann ja auch gar kein MMS, wenn ich das bei der Vorstellung von OS 3.0 richtig verstanden habe oder meinst du nur das 3G mit 1Gen Complete?
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Gibts schon irgendwo Preise, wieviel das neue (und auch die alten jetzt) in Italien, Tschechien und Belgien kosten? Also ohne Vertrag natürlich ;)

btw: 24€ im Monat für Genion L + 200mb bei nem iPhone Preis von 130€ fand ich besser als alle Angebote von t-mobile bisher ;)
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Bin mal gespannt wann T-Mobile die Preise für die Tarife senkt...
 

McNudel

James Grieve
Registriert
20.03.08
Beiträge
133
Die neuen Tarife sind ja mal sowas von für den Popo. Nicht mal ne unbegrenzte Flat, jetzt wird sogar schon gedrosselt!
Der T-mob sollte sich schämen!
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
aber wer verbraucht den so viel?
Ich meine, wenn man nicht grad wirklich oft, lange und viel mit Videos o.Ä. surft dann reichen ja sogar 200mb!
Die Preise haben sich ansonsten ja kaum geändert!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Die neuen Tarife sind ja mal sowas von für den Popo. Nicht mal ne unbegrenzte Flat, jetzt wird sogar schon gedrosselt!
Der T-mob sollte sich schämen!

Die Tarife haben sich nicht verändert. Lediglich das neue iPhone wurde in die Tarife eingepflegt.
Mit den Tarifen kann ich mich inzwischen auch schon anfreunden.

Ich persönlich finde es leider trotzdem schon unverschämt 179,XY € fürs 32GB iPhone haben zu wollen.
Da werden praktisch nur ca. 34 Euro subventioniert, wenn ich davon ausgehe, dass bei AT&T eben die iPhones nicht subventioniert werden und dort 299,- $ (ca. 214 €) kosten. Also nicht besonders viel, was da subventioniert wird. Oder rechne ich falsch? Kenne mich da nicht so gut aus, aber das wäre so Schlussfolgerungen aus dem Wissen, welches ich bisher habe.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
nein tust du nicht ;)
Aber die $ Preise werden meistens in den € übernommen...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Da werden praktisch nur ca. 34 Euro subventioniert, wenn ich davon ausgehe, dass bei AT&T eben die iPhones nicht subventioniert werden und dort 299,- $ (ca. 214 €) kosten. Also nicht besonders viel, was da subventioniert wird. Oder rechne ich falsch?
Der iPod touch 16GB kostet $299 und der iPod touch 32GB kostet $399 in den USA. Du kannst mal ganz schwer davon ausgehen, dass die $299 bei AT&T ein subventionierter Preis sind.
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Genau...3G mit 1G Complete M.

Ich nutze auch das 3G mit 1.Gen Complete M Vertrag.
Ist doch richtig, dass die Drosselung beim 1.Gen erst ab 5GB erfolgt oder? Versuch das gerade in der Preislist aus 09/08 nachzuvollziehen (meine damalige vorzeitige Vertragsverlängerung (10/08) von 2G auf 3G hab ich damals für 12x15€ plus einmalige € 60 fürs 3G 8GB schwarz also insgesamt € 240 vollzogen)

Heute würd der Wechsel von 3G auf 3G S den bisherigen Angaben wohl teurer kommen. Hätte glaube ich noch 14 Monate das wären € 350 für die Ablösung + einmalige € 39,95 fürs 16GB 3g S also € 390 wobei vorzeitige Verlägnerung frühestens nach 12 Monate erfolgen kann richtig? Ergo Kosten € 339,95 knapp €100 mehr als damals.

Ein Wechsel sollte als wohl überlegt sein. Ich denke werde erstmal nur 3.0 installieren und auf eine gänzlich "neues" iPhone warten.

Wenn Wechsel dann nur zu den alten 1.Gen Konditionen wird das von seiten T-Mobiles überhaupt akzeptiert oder bestehen die bei vorzeitiger Verlängerung auf den Wechsel in die neuen Complete Tarife? Wäre dem so wäre es für mich aufgrund der Drosselung ab 1GB im Complete M bzw. ab 300Mb im Complete 120 sowieso unattrakiv.

Habe meine Fragen mal der Übersicht halber fett markiert und würd mich über die Beantwortung freuen.
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Wenn man einen Complete M der 1.Gen hat, müsste man dann in einen anderen Tarif wechseln, um das GS zu bekommen?
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Wie sieht es mit einem Wechsel der Tarifoption innerhalb der Laufzeit aus?

Ich weiß nicht, ob ich den Complete 240 brauche oder ob auch der 120er reicht. Kann ich dann erstmal den 120er abschließen und dann bei Bedarf nach ein paar Monaten upgraden?

Und geht das sogar in die andere Richtung?

Kostet der Wechsel dann was, wenn ja was?
 

JohnnyOoh

Idared
Registriert
09.06.09
Beiträge
26
Ich habe heute gelesen, dass T-Mobile Tethering zwar erlaubt, aber die Möglichkeit das nutzen zu können nur durch eine Zusatzoption möglich sei. Heißt wieder Extrakosten. Hoffen wir mal, dass das nicht stimmt.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wie sieht es mit einem Wechsel der Tarifoption innerhalb der Laufzeit aus?

Ich weiß nicht, ob ich den Complete 240 brauche oder ob auch der 120er reicht. Kann ich dann erstmal den 120er abschließen und dann bei Bedarf nach ein paar Monaten upgraden?

Und geht das sogar in die andere Richtung?

Kostet der Wechsel dann was, wenn ja was?

Upgrade geht soweit ich weiß jederzeit kostenlos.
 

JohnnyOoh

Idared
Registriert
09.06.09
Beiträge
26
Wie sieht es mit einem Wechsel der Tarifoption innerhalb der Laufzeit aus?

Ich weiß nicht, ob ich den Complete 240 brauche oder ob auch der 120er reicht. Kann ich dann erstmal den 120er abschließen und dann bei Bedarf nach ein paar Monaten upgraden?

Und geht das sogar in die andere Richtung?

Kostet der Wechsel dann was, wenn ja was?

Wechseln kannst du nach oben immer, nach unten immer nur eine Stufe alle 12 Monate, so die offizielle Kommuniaktion von T-Mobile
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
kostet eine MMS als Complete s (1. Generation) user auch -,39 cent?
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
@Jonimac:
Wenn diese außerhalb der 5 Frei-MMS verschickt wird, ja.

1. Generation wurde wohl nachträglich reineditiert... ergo ist dieser Beitrag obsolet. o_O
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Gerade wieder aus dem T-Punkt zurück. Habe mir eben das iPhone bestellt (32gb in schwarz) mit dem Complete 120 Young Tarif. Der Mitarbeiter konnte die Daten zwar noch nicht eingeben, hat sie sich aber aufgeschrieben und will sie morgen eintragen. Sobald eine Lieferung eintrifft legt er mir eins zurück. :)