• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Offizielle T-Mobile Preise veröffentlicht

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
ok aber wie wollen die das freischalten? Per ITunes, per Mitarbeiter im Store? Wenns mit dem Programm geht findet man das schnell mit Sicherheit auch im Netz! Und nachweisen kann man das doch sicher nicht ob ich mit dem MacBook oder mit dem iphone online gehe oder?

Denke sie sperren es generell für oben genannte Tarife und schalten es dann jeweiligen Nummern frei...
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
ok aber wie wollen die das freischalten? Per ITunes, per Mitarbeiter im Store? Wenns mit dem Programm geht findet man das schnell mit Sicherheit auch im Netz! Und nachweisen kann man das doch sicher nicht ob ich mit dem MacBook oder mit dem iphone online gehe oder?

Das kommt darauf an, wie T-Mobile das realisiert. Vor einigen Jahren hatte o2 eine WAP-Flat und dort konntest du das nicht einfach als Web-Flat nutzen, da o2 den UserAgent des Browsers filtert und einfach nur mobile Browser durchgelassen hat.
 

florianfb

Golden Delicious
Registriert
15.08.08
Beiträge
11
Kurze Frage:

Ich habe einen Vetrag laufen (iPhone 3G). Ist es ein Problem einfach noch einen Vetrag über das 3G S abzuschließen? Duldet T-Mobile mehrere Veträge? Ich würde nämlich meinen alten Vetrag meinen Bruder geben.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Kurze Frage:

Ich habe einen Vetrag laufen (iPhone 3G). Ist es ein Problem einfach noch einen Vetrag über das 3G S abzuschließen? Duldet T-Mobile mehrere Veträge? Ich würde nämlich meinen alten Vetrag meinen Bruder geben.

So ein Angebot gab es beim letzten iPhone...
allerdings war da anschließend die Nr. weg.
 

Bl!nk

Boskoop
Registriert
09.06.09
Beiträge
39
Das kommt darauf an, wie T-Mobile das realisiert. Vor einigen Jahren hatte o2 eine WAP-Flat und dort konntest du das nicht einfach als Web-Flat nutzen, da o2 den UserAgent des Browsers filtert und einfach nur mobile Browser durchgelassen hat.

ok das wäre ne Möglichkeit,aber was ist wenn ich nur eMails abrufe? ;) .... ich würde mal sagen das schreit gerade zu nach einer Revolution!!!

We dreist muss man denn sein noch eine Flat obwohl im Vertrag schon eine ist zu verlangen! Aber mich wunderts nicht... werden ja auch Steuern doppelt berechnet ;)

Gibts ein Prog das Safari (Leopard) als mobilen Browers ausgibt?
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Kurze Frage:

Ich habe einen Vetrag laufen (iPhone 3G). Ist es ein Problem einfach noch einen Vetrag über das 3G S abzuschließen? Duldet T-Mobile mehrere Veträge? Ich würde nämlich meinen alten Vetrag meinen Bruder geben.

T-Mobile verkauft dir auch 10 Verträge, soweit Bonität vorhanden ist! Da gibt es (quasi) kein Limit!
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Die Grafik zu oben stehender News ruft bei mir das Selbe hervor, was auch in 92Phips' Signatur zu finden ist.
Auf die Preise und Vertragseigenschaften möchte ich hier nicht näher eingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
We dreist muss man denn sein noch eine Flat obwohl im Vertrag schon eine ist zu verlangen!

Ganz einfach: Mobil belastest du das Netz um einiges weniger als wenn du nun fröhlich mit deinem Macbook rumsurfst. Da klappt die Mischkalkulation nicht mehr. Ganz einfach.

Oder gibst du bei einer Flatrate-Feier deinerseits mir auch noch die ganze Zeit einen aus, wenn ich ständig für meine 10 Freunde was mitnehme, die vorher nicht eingeplant waren?

Steuern auf Erbschaft! ;) ... Geld welches bereits versteuert wurde!

Sogesehen wird alles doppelt, dreifach, mehrfach versteuert. Da nur nach dem Erbschaftsfall jemand anderes Steuerschuldner ist wird da auch nichts doppelt versteuert. Zumal der Steuersatz auch ein gänzlich anderer ist ;)
 

Bl!nk

Boskoop
Registriert
09.06.09
Beiträge
39
Ganz einfach: Mobil belastest du das netz um einiges weniger als wenn du nun fröhlich mit deinem Macbook rumsurfst. Da klappt die Mischkalkulation nicht mehr. Ganz einfach.

Oder gibst du bei einer Flatrate-Feier deinerseits mir auch noch die ganze Zeit einen aus, wenn ich ständig für meine 10 Freunde was mitnehme, die vorher nicht eingeplant waren?

ok ich hab noch den alten Vertrag 5GB Datenvolumen... dann kann ich mir ja wohl selber aussuchen wie ich die 5GB versurfe oder in deinem Beispiel mit wem ich die 5000Liter versaufe ;) ... 5000 Frei sind 5000 frei!!!!! Oder seht ihr das anders? Danach drosselt T-mobile sowieso!!
Ich kann ja auch 5GB mit meinem iPhone wegsurfen! Kommt aufs selbe raus!
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
Bin ja mal gespannt, wie das für die Bestandskunden wird.
Hoffentlich gibt es die Möglichkeit das 3G gegen Gebühr gegen ein 3GS zu tauschen.
Diese andere Option, dass der Vertrag "hinten dran gehängt" wird würde mir nicht zusagen...

DITO!

hoffentlich kommt sowas, denn ich hab mein 3G jetzt erst seit 2 Monate. da sollte ein Umtausch (eventuell mit Aufpreis) gegen ein 3GS doch drin sein.
 

Bl!nk

Boskoop
Registriert
09.06.09
Beiträge
39
Sogesehen wird alles doppelt, dreifach, mehrfach versteuert. Da nur nach dem Erbschaftsfall jemand anderes Steuerschuldner ist wird da auch nichts doppelt versteuert. Zumal der Steuersatz auch ein gänzlich anderer ist ;)

ja gut bin kein Steuerberater... ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Uninteressante Tarife... für mich.

Ich bezahle im O2 Select 50 12€ pro Monat, habe 50 Freiminuten in alle Netze(!) und 30 Frei SMS. Und dazu ein N95 für 100€.
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
weiss einer die Anschaffungskosten für 1. Gen Vertrag für 49EUR(keine Ahnung wie der heißt) :)
für das 16GB Modell?

Gilt Multisim surfen immer noch?