• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Offizielle T-Mobile Preise veröffentlicht

PressureDrop

Tokyo Rose
Registriert
07.12.06
Beiträge
68
Ich sach mal dass die wenigsten hier n MBP brauchen.
.......
Sicher ist es ne schöne Sache. Ein Ding das jeder haben will aber kaum einer braucht.
1.150€ = 1x Windowskiste + 10 Kino mit der Freundin ;)

Lieber Saw, das war ja jetzt ein Knieschuß... :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Jaaa genau das habe ich auch :) Ist ganz toll, ich bin bis jetzt noch nie über 130MB gekommen...

500MB ohne Drosselung
40SMS
50 Minuten in alle Netze
34,-€
Ich komme auch kaum über 100MB, und ich komme nicht mal in die Nähe von 500MB, selbst wenn ich meine MultiSIM mit dem UMTS-Stick am Notebook verwende.
Ich bleibe meistens unter 30 Euro mtl., da ich höchstens ein oder zwei SMS pro Monat schreibe.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Hmm...ich bin mir nicht sicher, ob Du da gerade Ware (bzw. Produkte) und Dienstleistungen auseinanderhalten kannst...
Ich denke mal das du schon weißt was ich meine,
du kannst es mir aber gerne erklären anhand deines Beispiels der unterschiedlichen Tarife im In und Ausland :)

Und wenn du gerade dabei bist,
Lieber Saw, das war ja jetzt ein Knieschuß... :)
???
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Früher hat mein Internetaschluss zu hause noch 89 DM gekostet, dazu pro Minute 29 Pfennig. Und das war zu Zeiten, wo 14k4-Modems als schnellste Zugangsmöglichkeit zur Verfügung standen.
 

apfelnoob

Morgenduft
Registriert
13.11.07
Beiträge
167
complete L 120€ ?:oops:

Wer zahlt denn bitte soviel für nen beschissenen Handy-Tarif, bzw. wer auf der Welt schafft es so viel zu Telefonieren? Vor allem mit dem iPhone Akku... ^^
 

PressureDrop

Tokyo Rose
Registriert
07.12.06
Beiträge
68
aber was wäre das tollste iphone ohne funktionierendes netz, oder das angebot das netz und seine qualitäten zu nutzen. extravagant wird das iphone in deutschland also nur durch einen provider ...

Mit anderen Providern ist das iPhone doch genauso nutzbar...lediglich Voicemail geht dann halt nicht...ist für mich aber auch kein Beinbruch...
 

nitram_j

Macoun
Registriert
18.10.06
Beiträge
121
1. Die Meisten sind eh nur am klicken und hören kein Lied zu Ende.
2. Erkennt man am Straßennamen. Zumindest in jedem anderen Dorf.
3. Vielleicht möchten meine Freunde nicht dass ich sie im INet veröffentliche
4. U-Bahn .. da frage ich einfach.
5. E-Mails können auch mal einige Stunden warten. Wichtiges per SMS.
:-D

oh das hinkt jetzt aber ein bißchen ;)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
complete L 120€ ?:oops:

Wer zahlt denn bitte soviel für nen beschissenen Handy-Tarif, bzw. wer auf der Welt schafft es so viel zu Telefonieren? Vor allem mit dem iPhone Akku... ^^
Entgegen eventuell anders lautenden Aussagen,
ist der Kunde nicht verpflichtet seine Freiminuten am Stück zu nutzen.
Und wenn doch, kannst du des Teil ja ans Ladekabel hängen und die Freisprecheinrichtung nutzen.


Ach so, wers findet darfs behalten....
 

maCyo

Pferdeapfel
Registriert
02.05.09
Beiträge
80
Puh, sehr gesalzen. Wie aber nich anders zu erwarten.
Mit Simyo benötige ich bei "nur" max 384kbit/s 700MB im Monat, für mich kommt kein T-Mobile in Frage.
Wenn ich mehr Geschwindigkeit bekomme verbrauche ich noch mehr, da bin ich mir sicher... zu teuer für mich...
 

MadyMad

Alkmene
Registriert
01.06.09
Beiträge
31
Keine Studententarife mit dem Iphone 3Gs? Dann kotz ich T-Mobile an. Das hab ich mal als selbstverständlich bei meinem eigentlichem baldigem Iphone 3Gs kauf dahingestellt.
Ganz toll. 45 Euro sind mir 10 euro zuviel. :(
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hallo!?!? Das neue iPhone ist noch nicht mal erhältlich und Du meckerst schon über fehlende Tarife?

Warte doch einfach mal ab. Den Studententarif gab es beim Vorgänger auch noch nicht von Tag 1 an.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Na ja, wenn man sich die Threads hier so durchliest, dann meint man auch irgendwann, es würde ein iPhone nano geben ;)
 

Markovic

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.09.07
Beiträge
177
Okay, meine Berechnung sieht dann wie folgt aus.
Nagelneues iPhone 3G 16 GB:
12 Monate Vertragsrestlaufzeit * 25 € = 300 €
Complete M Vertrag, iPhone 3GS 32GB White = 159,95 €
Summe: 459,95 €
Das verkauf ich dann so an irgendwen. Hab doch richtig gerechnet, oder nicht?