Offiziell: Neue Apple Stores 2009 in Europa

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
YEEEEEAAAAAAAAH!:p:-D

iFun hat nun ein weiteres Bild des angeblichen Apple Stores im Hamburger Alstertalcenter veröffentlicht...nun SIEHT MAN DAS APPLE LOGO!
jetzt ist es DEFINITIV sicher...Cooool!:-D

Ich freu mich so...wwe.ifun.de
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Na das ist doch mal was...auch wenn Hamburg leider zu weit weg ist! :(
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Na das ist doch mal was...auch wenn Hamburg leider zu weit weg ist! :(

Ich hätte gerne mal einen in Baden-Württemberg. Dann könnte ich sogar zur Eröffnung kommen :D
Nach Hamburg zu kommen ist für mich nicht möglich, zu weit... wenigstens war ich vor ein paar Tagen in München ;)
 
  • Like
Reaktionen: 92Phips

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ausgerechnet aez. geht ja mal gar nicht …
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Ich hätte gerne mal einen in Baden-Württemberg. Dann könnte ich sogar zur Eröffnung kommen :D
Nach Hamburg zu kommen ist für mich nicht möglich, zu weit... wenigstens war ich vor ein paar Tagen in München ;)

Münchner Eröffnung war sehr schön! :)
Gute Stimmung.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Heut ist echt ein super Tag!
Ein Store im Einkaufszentrum ist mal genial!:-D

Ist es sauber, angenehm zum Die-Nacht-Verbringen und auch so mal interessant...nur sehr groß wird er dann wohl nicht werden.
Hoffe mal auf eine Eröffnung im September...o_O
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hoffentlich kann ich zur Eröffnung. Jetzt brauchen wir bloß noch einen Termino_O
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ein Store im Einkaufszentrum ist mal genial!
sagt jemand, der das aez nicht kennt.

aber das wort „genial“ hätten wir auch gelesen, wenn der store in den toiletten des nächsten systemgastronomen platz finden würde …
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ja, ich finde das AEZ auch eher nicht dafür geeignet. Aber Apple hatte wohl seine Gründe...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
warum denn nicht?

Vom Standort her des Centers, oder vom Center selbst?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ersteres - das AEZ liegt aAdW...
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Das wundert mich aber auch, daß Apple den Store im AEZ eröffnen will. In der Innenstadt gibt es doch so tolle Ladengeschäfte. Gravis hatte auch mal einen kleinen Laden im AEZ, der allerdings schon nach relativ kurzer Zeit wieder geschlossen wurde. Na ja, ich will mich nicht beklagen, mit dem Auto sind es für mich 10 Minuten bis zum AEZ. ;)
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Das AEZ ist ein edel EKZ. In welche Center kann man schon Gucci, Rolex, Boss etc. in eigene Stores kaufen? Dieser Center ist schon mit das Beste was die EKZ-Welt zu bieten hat...einziges Problem ist halt die Lage außerhalb der Innenstadt.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ja, in der Nähe der Mönckebergstraße z.B. wär doch sicher noch etwas gewesen, in München ist es ja auch zentral...was solls, ich wohne nicht mehr in HH - aber hier in F ist es auch nicht besser, ein Store in der Freßgass, ich glaub es hackt! o_O