• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offiziell: Neue Apple Stores 2009 in Europa

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
dir ist ein tag schule wichtiger als die eröffnung einer neuen kirche eines Apple stores :oops:
Nein, mir fehlt aber noch ein halbes Jahr bis zur Volljährigkeit und der damit verbundenen "Selbstentschuldigungsausunsinningengründenodereinfachkeinbock-Fähigkeit" ;) :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Nein, mir fehlt aber noch ein halbes Jahr bis zur Volljährigkeit und der damit verbundenen "Selbstentschuldigungsausunsinningengründenodereinfachkeinbock-Fähigkeit" ;) :p

leider nicht - ab 18. brauchst du fast überall ein ärztliches attest vorher nehmen die in der schule meist eine von den eltern gekrikelte entschuldigung. es nervt mich so an dass ich immer wenn ich keine lust zu arbeiten habe kranck bin 2stunden beim artzt rum hocken muss um ein dämliches blatt papier zu erhalten...

Aber iM Ernst: wer zum store wil geht hin. Du kannst ja auch gegen den willen deiner eltern zum artzt dich kranckschreiben lassen....
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Aber iM Ernst: wer zum store wil geht hin. Du kannst ja auch gegen den willen deiner eltern zum artzt dich kranckschreiben lassen....
Ich seh es schon in der BILD: "Familiendrama wegen Apple" ;)

Ma schaun wies wird, vllt bin ich ja auch schon 18 (alleine Auto fahren) wenn der Shop eröffnet wird. :-D
 

BeTold

Empire
Registriert
06.05.08
Beiträge
89
Sehr schön, da wird die schönste Stadt der Welt noch schöner.
Was für ein Glück, dass ich da sogar wohne. Könnte mir gut vorstellen, dass der neue Store in die Mönckebergstraße kommt. Liegt zentral, kennt jeder etc. ... Nur wo ist da noch Platz ?!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Sehr schön, da wird die schönste Stadt der Welt noch schöner.
Was für ein Glück, dass ich da sogar wohne. Könnte mir gut vorstellen, dass der neue Store in die Mönckebergstraße kommt. Liegt zentral, kennt jeder etc. ... Nur wo ist da noch Platz ?!

Die schmeißen irgendeinen anderen Laden raus ;)
Können die Hamburger nicht mal Fotos von möglichen Locations machen?
Wie sieht's eigentlich mit der Europa Passage aus...?
 

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
leider nicht - ab 18. brauchst du fast überall ein ärztliches attest vorher nehmen die in der schule meist eine von den eltern gekrikelte entschuldigung. es nervt mich so an dass ich immer wenn ich keine lust zu arbeiten habe kranck bin 2stunden beim artzt rum hocken muss um ein dämliches blatt papier zu erhalten...

Aber iM Ernst: wer zum store wil geht hin. Du kannst ja auch gegen den willen deiner eltern zum artzt dich kranckschreiben lassen....

Ne in der Schule brauchste nur Attest bei angekündigter Leistungsabfrage (Klausur...)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
leider nicht - ab 18. brauchst du fast überall ein ärztliches attest vorher nehmen die in der schule meist eine von den eltern gekrikelte entschuldigung. es nervt mich so an dass ich immer wenn ich keine lust zu arbeiten habe kranck bin 2stunden beim artzt rum hocken muss um ein dämliches blatt papier zu erhalten...

Aber iM Ernst: wer zum store wil geht hin. Du kannst ja auch gegen den willen deiner eltern zum artzt dich kranckschreiben lassen....

Hallo? Merkste noch was? Das ist doch mal der größte SCHEIß den ich je gehört gelesen hab!!! Oh man...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
leider nicht - ab 18. brauchst du fast überall ein ärztliches attest vorher nehmen die in der schule meist eine von den eltern gekrikelte entschuldigung. es nervt mich so an dass ich immer wenn ich keine lust zu arbeiten habe kranck bin 2stunden beim artzt rum hocken muss um ein dämliches blatt papier zu erhalten...

Aber iM Ernst: wer zum store wil geht hin. Du kannst ja auch gegen den willen deiner eltern zum artzt dich kranckschreiben lassen....
würden – statt des besuchs eines store-openings – nicht die eine oder andere stunde deutsch-unterricht besser angelegt sein? ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
würden – statt des besuchs eines store-openings – nicht die eine oder andere stunde deutsch-unterricht besser angelegt sein? ;)

naja wegen EINEM verpasstem Schultag verblödet man schon nicht. wenn an dem tag arbeten anliegen oder so ist es natürlich etwas anderes...
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Coole Sache, dann fehlt jetzt nur noch ein Apple Store in der Mitte von Deutschland ;) War schon öfter in München im Apple Store und habe beruflich viel oben im Norden zu tun, da trifft sich das :D
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Anscheinend. Allerdings hätte ich eher auf Mönckebergstraße oder so getippt, aber da ich nicht mehr in Hamburg wohne, ist es mir egal, wo der da hingeht...in Frankfurt kommt ja auch bald einer :) (wobei ich wie schon mehrmals erwähnt habe, dass die Position nicht gut finde..anderes Thema).