• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offiziell: Neue Apple Stores 2009 in Europa

yoshi008

Golden Delicious
Registriert
17.02.09
Beiträge
10
In Österreich gibts auch schon einige Apple Stores.
Gefällt mir gut, dass die so expandieren.

Liebe Grüße Yoshi008
 

voki

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.08.07
Beiträge
396
Ich glaube manche hier verstehen nicht, dass sie hier in einem APPLE-FORUM sind....o_O
Also sind das keine unwichtigen News, sondern Apple-News...

Manche hier denken wohl, sie wären hier einem schönen Kaffeeklatsch- und Plauderforum, was sich mit allem, nur nicht mit Apple beschäftigen soll.

Naja, mir egal...ich poste, was von Apple ist, denn dies ist ein Apple-Forum...auch wenn es nur wenige interessiert, aber es interessiert welche.

Richtig so! :)
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
@iDomi
Du hast do eine halbe Stunde entfernt von dir gleich ZWEI stores;) und zwar in Zürich... Und 2.5h weiter hättest du sogar noch einen in Genf...

oh hab ich garnich gewusst
da muss ich aber schnell mal hinfahren
soll des heißen dass die schweiz im moment mehr apple stores hat als deutschland??
des wär ja echt fies
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Also bitte Herr Lexow…

Es ist ja schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung, wenn sich die Redaktoren auch im Forum (und nicht nur auf ihrer Magazinseite ) "rumtreiben", aber den Ausruf "besser machen" muss ich leider negieren.
Nicht ich bin der, der sich verpflichtet hat für eine Seite, die einmal ein gutes Forum beheimatet hat, "Newsbeiträge" zu schreiben. Das waren schon Sie.
Das Wort "News" heißt ja übersetzt soviel wie "Neuigkeit". Die liebe AT-Redaktion scheint dafür aber, wie man auch in jüngster Vergangenheit gesehen hat (Mac Mini), eine andere Interpretation zu haben.

Mir ist es ja bekannt, dass Kritik hier im Forum immer weniger gern gesehen ist und gerade am jüngsten Sohn unserer Admins, dem Magazin, darf ja niemand etwas auszusetzen haben.

Mit der Erwartung, dass sich eh nix ändern/bessern wird
madcap
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hoffentlich ist es so um Schulanfang rum:)
Dann bin ich auf jeden Fall dabei.
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Finde ich großartig, dann kann auch eine Kieler Sprotte, wie ich ( hehe) mal in nen AppleStore :D
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Eröffnung bitte frühestens im Juli - vorher bin ich nicht in Deutschland.
Wer macht mit: Übernachtung vor dem Store?! :D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
ich hoffe du hast nen vernünftigen vertrag... für so ca. 100gb datenvolumen in einer nacht für alle :D ;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
ich hoffe du hast nen vernünftigen vertrag... für so ca. 100gb datenvolumen in einer nacht für alle :D ;)

Ach... 500MB reichen :p
Also ich würde so um 23 oder 24 Uhr hinfahren und mich davor setzen... :D

Diejenigen die die IG noch nicht kennen, sollten ganz fix eintreten -> Siehe Signatur ;)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ach... 500MB reichen :p
Also ich würde so um 23 oder 24 Uhr hinfahren und mich davor setzen... :D

Diejenigen die die IG noch nicht kennen, sollten ganz fix eintreten -> Siehe Signatur ;)

Die verbrauch ich allein in 2 stunden :D:D ;) ich wohn nur n bissle weit weg von hamburg o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Eröffnung bitte frühestens im Juli - vorher bin ich nicht in Deutschland.
Wer macht mit: Übernachtung vor dem Store?! :D

wenn`s warm ist und apple und mit gratis w-an versorgt: JA. Storm ? Wozu: macbook: 4h internet den rest macht iphone/iPod touch. Ihr werdet ja wohl auch net die ganze nacht im netz sein müssen. aber schlafen tut man da net wirklich oder ? Ich hätte angst überfalen zu werden :eek:


Zum W-lan: yoshi meint Apple würde uns alle mit W-lan for free versorgen. Storm gibt es natürlich eher nicht...
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Naja is ja auch kein großer Aufwand für Apple... Ein paar Repeater hinstellen ne große Leitung (30.000er DSL) und jeder hat wLan...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
wenn`s warm ist und apple und mit gratis w-an versorgt: JA. Storm ? Wozu: macbook: 4h internet den rest macht iphone/iPod touch. Ihr werdet ja wohl auch net die ganze nacht im netz sein müssen. aber schlafen tut man da net wirklich oder ? Ich hätte angst überfalen zu werden :eek:


Zum W-lan: yoshi meint Apple würde uns alle mit W-lan for free versorgen. Storm gibt es natürlich eher nicht...

Das heisst also "ja"?! ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Zum W-lan: yoshi meint Apple würde uns alle mit W-lan for free versorgen. Storm gibt es natürlich eher nicht...
Na klar...jeder Apple Store bietet den Kunden immer gratis WLAN. In München hatten sie den auch schon Stunden vor der Eröffnung an.
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Kommt drauf an, wann der Shop eröffnet wird, da es unter der Woche bei mir nicht geht wegen Schule..:mad: