1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offiziell: Neue Apple Stores 2009 in Europa

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von yoshi007, 18.02.09.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nun hat Apple es verraten!

    Apple wird, wie auf der "Job-Site" zu sehen, dieses Jahr Stores in Deutschland, Frankreich und Italien eröffnen.
    Frankreich:
    - Paris => warscheinlich "Carrousel du Louvre"
    - Montpellier

    Seeehr interessant...bin gespannt, wie Apple sich in Frankreich entwickelt.

    Italien:
    - Mailand => Italiens 2. Store

    Deutschland:
    - Hamburg => wie vermutet, Deutschlands zweiter Store...seeehr schööön!:-D


    http://www.macnn.com/articles/09/02/18/new.european.apple.stores/
    ---------------------------------------------------------

    Sehr gute News, wie ich finde...mich persönöich interessieren am meisten Hamburg und Paris. Beides Orte, die für eine Anreise zum Opening gut erreichbar wären für mich! Wenn es wahr wird, wird man mich dort sehen...:p
    Bin seeehr gespannt!:cool:


    yoshi
     
    tobiasp79 und seno gefällt das.
  2. Mr.Uschi

    Mr.Uschi Morgenduft

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    166
    Aaajaa DANKE Yoshi für die News !!!
     
  3. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Wooooooooooooow suuuuuuper!

    By the way: morgen eröffnet in der nähe ein Lidl... -_-"
     
    bw1faeh0 und Walli gefällt das.
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Schon mal was von China und nem Sack Reis gehört?o_O
     
    bw1faeh0 und FlemFlem gefällt das.
  5. Spitzel

    Spitzel James Grieve

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    132
    Hamburg klingt gut ;o)
     
  6. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    wenigstens geben sie es jetzt zu und machen nicht so ein geheimnis draus
     
  7. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Aber wann der in Hamburg eröffnen wird, weiß man noch nicht, oder?
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das unter dieser leicht absurd anmutenden betrachtungsweise zu sehen, schafft woghl nur einer (hier) ... ;)

    wäre da nicht eine persönliche einladung für yoshi drin?
     
  9. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    [​IMG]
     
    Ezekiel und Pongoo gefällt das.
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich glaube manche hier verstehen nicht, dass sie hier in einem APPLE-FORUM sind....o_O
    Also sind das keine unwichtigen News, sondern Apple-News...

    Manche hier denken wohl, sie wären hier einem schönen Kaffeeklatsch- und Plauderforum, was sich mit allem, nur nicht mit Apple beschäftigen soll.

    Naja, mir egal...ich poste, was von Apple ist, denn dies ist ein Apple-Forum...auch wenn es nur wenige interessiert, aber es interessiert welche.
     
    fabischm, 123Hegers und atani gefällt das.
  11. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Sorry, aber das versteh ich echt nicht, wieso hier yoshi gebasht wird.
    Danke für die News, mich interessiert es!

    Wäre super gewesen, wenn Apple gleichzeitig noch verkündet hätte, dass in Berlin ein Store aufmacht. Aber kommt bestimmt noch... :-D
     
  12. iDomi

    iDomi Macoun

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    123
    Könnten die nich mal einen mehr in meiner richtung bauen??
    Hamburg is ja noch viel weiter von mir entfernt als München
    warum bauen die nich mal einen in Bad Säckingen(müsst ihr nich kennen)??
    darüber würd ich mich echt freuen
     
  13. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    also als nähstes ist erst einmal der Westen dran
    Köln,Düsseldorf und dan kommt vielleicht mal Berlin [​IMG]
     
  14. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    @iDomi
    Du hast do eine halbe Stunde entfernt von dir gleich ZWEI stores;) und zwar in Zürich... Und 2.5h weiter hättest du sogar noch einen in Genf...
     
  15. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Was meint ihr wird bei der Bewerung verlangt? Lebenslauf, Lichtbild, anschreiben? Mehr?
     
  16. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    [Ironie on]
    Bewerbung, Anschreiben -> bitte vor der Bewerbung Rechtschreibkorrektur einschalten, wird auch verlangt.
    [/Ironie off]
    ;)

    Nein, im Normalfall genügt das. Im Anschreiben deine Motivation erklären (warum gerade Apple, warum gerade du, etc.).
     
  17. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    naja war doch ziemlich kar dass er dieses jahr noch kommt. ich hoffe zum sommer juni/juli ist der store da...
     
  18. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
    Juhu!

    Finde ich cool... Werde wahrscheinlich (wenn ich Zeit habe) auch da sein :)
    Ich hoffe es ist vor oder kurz nach dem Schulanfang... Oder halt früher! Sonst wird das nichts mit dem 'da sein' ;)

    @ Yoshi:
    Danke für die News :)

    MfG...
    Dennis
     
  19. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    So etwas verstehe ich nicht, tut mir leid wenn ich das noch mal aufgreife. Wenn es DICH NICHT interessiert warum öffnest du DAS Thema erst? Immerhin wurde doch klar gesagt, worum es geht. Ausserdem ist diese UNWICHTIGE? Neuigkeit auf der Titelseite dieses APPLEforums.
    Ich glaub jeden Apple-User interessiert das! Es ist ja nicht so das es 100000 apple Stores in Deutschland gibt!


    So. Zum Thema:

    Schöne Sache, würde mich aber mehr freuen, wenn im Ruhepott einer eröffnet wird. Ich denke mal auch, dass wird die nächste Station für Apple.
    Was mich aber interessiert ist, warum auf einmal jetzt? Es gab ja lange Zeit kein Store in Deutschland.
     
    yoshi007 gefällt das.
  20. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    hat in münchen eigentlich jemand gecampt also war schon am vortag da und hat die ganze nacht vor dem store verbracht ? würde mir nähmlich doof vorkommen wenn ich in hamburg als einziger sowas machen würde :oops:
     

Diese Seite empfehlen