• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Offiziell: Neue Apple Stores 2009 in Europa

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
hat in münchen eigentlich jemand gecampt also war schon am vortag da und hat die ganze nacht vor dem store verbracht ? würde mir nähmlich doof vorkommen wenn ich in hamburg als einziger sowas machen würde :oops:

Es haben sich mitten in der Nacht 4 oder 5 Leute mit Campingausrüstung davor gesetzt.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
pfui.. bei de fischkoeppe....
bekommt jetzt jedes dorf nen apple store? nur berlin nicht?
warscheinlich will man erstmal testen und hebt sich das beste fuer den schluss auf :p
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich glaube das sich Apple nicht direkt in der City von Hamburg niederlassen wird, sondern bestimmt den Bezug zur neuen Hafenstadt suchen wird.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich glaube manche hier verstehen nicht, dass sie hier in einem APPLE-FORUM sind....o_O
Also sind das keine unwichtigen News, sondern Apple-News...

Manche hier denken wohl, sie wären hier einem schönen Kaffeeklatsch- und Plauderforum, was sich mit allem, nur nicht mit Apple beschäftigen soll.

Naja, mir egal...ich poste, was von Apple ist, denn dies ist ein Apple-Forum...auch wenn es nur wenige interessiert, aber es interessiert welche.

Selbstverständlich: tu, was du nicht lassen kannst. Es ist genau so, wie du gesagt hast: es gibt hier welche, die interessiert es und andere nicht.

Wenn es mich interessiert, sag ich das und wenn es mich nicht interessiert, sag ich das auch. Damit muss man rechnen, wenn man hier etwas postet. Ein Erföffnungspost ist schließlich dazu da, dass andere darauf antworten. Ob die Antwort einem dann gefällt oder nicht.
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Interessante News!
Finde ich super, dass sich Apple noch mehr auf dem europäischen/deutschen Markt positionieren möchte.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
[Ironie on]
Bewerbung, Anschreiben -> bitte vor der Bewerbung Rechtschreibkorrektur einschalten, wird auch verlangt.
[/Ironie off]
;)

Nein, im Normalfall genügt das. Im Anschreiben deine Motivation erklären (warum gerade Apple, warum gerade du, etc.).

ja ich weiß ^^sorry aber bin krank und liege mit grippe im bett da kann man net so klar denken ;)


und wegen Berlin: ich weiß ja nicht aber da in Berlin der größte Media Markt ist mit Apple-Abteilung, weil man da vielleicht mal noch abwarten..
danke!
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Am überlegen ob ich Hinfahre. Ist nur gut eine Stunde von mir entfernt.
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Endlich mal ein Store wo ich bei der Einweihung sein könnte. Mal überlegen :)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Wir haben Februar - es hätte mich gewundert, wenn es nicht mehr dieses Jahr soweit sein sollte. (bei dem Tempo, in dem Apple neue Stores eröffnet)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Wieder einmal starke Leistung der "Redaktion" -läppische 20 Stunden Verspätung.
 

konradlu

Erdapfel
Registriert
06.02.09
Beiträge
1
Store in Hamburg

Wo wird der neue Apple Store in Hamburg sein?
Ich tippe auf den Neuen Wall in Hamburg direkt vorne an der Alster, also neben dem Luis Vouitton laden vorne an der Ecke, falls der da nach den Umbauarbeiten überhaupt wieder rein geht. Foto von der Baustelle wird nachgeliefert. HafenCity glaube ich nicht, da dass einfach zu weit ab vom Schuss ist. Ansonsten wird neben dem Vier Jahreszeiten auf dem neuen Jungfernstieg auch gebaut, allerdings glaube ich das noch weniger da selbst das schon zu wenig zentral ist. Wie es auf der Mönkebergstraße mit Baustellen aussieht weiß ich im Moment nicht, wäre aber auch zu provan denke ich als Standpunkt. Jemand eine andere Baustelle im Verdacht?
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Ich glaube manche hier verstehen nicht, dass sie hier in einem APPLE-FORUM sind....o_O
Also sind das keine unwichtigen News, sondern Apple-News...

Manche hier denken wohl, sie wären hier einem schönen Kaffeeklatsch- und Plauderforum, was sich mit allem, nur nicht mit Apple beschäftigen soll.

Naja, mir egal...ich poste, was von Apple ist, denn dies ist ein Apple-Forum...auch wenn es nur wenige interessiert, aber es interessiert welche.


ja wir sind in einem apple forum, und klar interessiert es manche.
aber man kann es halt auch übertreiben.
für mich ist apple so toll, da die produkte mich überzeugen.
mir ist doch egal, ob apple dann so einen tollen store hat. die produkte zählen.
alles andere ist doch eh nur hype hype hype.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ja es gab auch eine news hier. aber erst jetzt wurde OFFIZIELL bekannt das es noch dieses jahr sein wird...
offiziell (mit dem hinweis auf die tage später auch von yoshi gefundene jobpage) war es durch das statement seitens apples eben bereits anfang februar ...


aber man kann es halt auch übertreiben.
und das erfüllt sich imho dann, wenn die motivation offenbar einzig das beiwohnen des openingevents ist ...