• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

o2 verkauft iPhone an ausgewählte Bestandskunden

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319

Famous182

Boskop
Registriert
30.04.08
Beiträge
207
Mit einem Vetrag, würd ich sogar zu greifen. T-Mobile überzeugt mich immer noch nicht, dann lieber zu o2 oder Vodafone.
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Bei Vodafone kostet das iPhone 3GS 16 GB nur 39,90 €...
Nur so nebenbei.. Find ich deutlich besser..

kommt natürlich noch der Vertrag dazu... 45 € im Monat..
Dann aber SMS und MMS Flat zu Vodafone, Festnetz und Vodafone Flat
und Flat für ein Jahr in ein Netz deiner Wahl..
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Also doch elitär? :innocent:

Dann werde ich mal einen weißen Apple-Aufkleber auf mein Nokia kleben und hoffen, dass ich mich besser fühle, meine Geldbörse fühlt sich jedenfalls deutlich dicker an ;)
Gruß
Andreas
Ein ganz klares Ja. Anders lässt sich ein iPhone nicht erklären.
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Bei Vodafone kostet das iPhone 3GS 16 GB nur 39,90 €...
Nur so nebenbei.. Find ich deutlich besser..

kommt natürlich noch der Vertrag dazu... 45 € im Monat..
Dann aber SMS und MMS Flat zu Vodafone, Festnetz und Vodafone Flat
und Flat für ein Jahr in ein Netz deiner Wahl..


Wo steht denn die Info, dass es das 3GS für 39,90 dort gibt?

Finde auf der Vodafone-Seite zwar den Tarif, aber das Iphone leider nicht..
 

raserboy

Jamba
Registriert
20.04.08
Beiträge
54
Moin, Moin

die iphone´s gibts nur in sehr vereinzelten Vodafone Shops. Ich hatte sogar das Erlebnis, das die Möglichkeit über Vodafon zu einem iphone zu kommen, gar nicht im Shop bekannt war.
P.S.: Ausserdem bekommt man noch eine Festnetznummer aufs iphone geschaltet. Somit ist man auch über das Festnetz immer zu erreichen. Macht nur Vodafon, soviel ich weiss.
Hoffe, ich konnte helfen.
Munter bleiben.
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Wo steht denn die Info, dass es das 3GS für 39,90 dort gibt?

Finde auf der Vodafone-Seite zwar den Tarif, aber das Iphone leider nicht..

Wenn du Vodafone Kunde bist ruf einfach mal die 1212 an und frag nach nem iPhone.. ;)
Und sons ruf einfach mal da an... Telcoland..
Die verkaufen das halt nur so unter der Ladentheke über Telcoland..

Da bekommst du das.. In den Vodafone Shops mein ich nicht.. Da stelln die sich immer ein bisschen an und reden das iPhone schlecht..
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Ich darf davon ausgehen, dass das O2-Netz in Deutschland kein Voicemail anbietet? Soweit ich gelesen habe, ist es ja sowas ähnliches wie eine E-Mail, die die Nachricht als Tondatei enthält. Nicht revolutionär, dafür wieder einmal Apple typisch eine einfache Idee perfekt umgesetzt.

Für Einwohner im Raum Aachen: Bei Mobistar in Belgien gibt es das 32(!) GB-Modell ohne SIM- oder Netlock für 675 Euro.

Phil
 

ArthurSpooner

Empire
Registriert
31.08.08
Beiträge
87
Ich darf davon ausgehen, dass das O2-Netz in Deutschland kein Voicemail anbietet? Soweit ich gelesen habe, ist es ja sowas ähnliches wie eine E-Mail, die die Nachricht als Tondatei enthält. Nicht revolutionär, dafür wieder einmal Apple typisch eine einfache Idee perfekt umgesetzt.

Für Einwohner im Raum Aachen: Bei Mobistar in Belgien gibt es das 32(!) GB-Modell ohne SIM- oder Netlock für 675 Euro.

Phil

Wurden nicht in Belgien letzten 4.000 iPhones von Mobistar entwendet und nun sind keine mehr da?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Bei Vodafone kostet das iPhone 3GS 16 GB nur 39,90 €...
Nur so nebenbei.. Find ich deutlich besser..

kommt natürlich noch der Vertrag dazu... 45 € im Monat..
Dann aber SMS und MMS Flat zu Vodafone, Festnetz und Vodafone Flat
und Flat für ein Jahr in ein Netz deiner Wahl..
Wenn man dann auch noch Arcor Kunde bist, gibt es noch einmal Rabatt.

Wo steht denn die Info, dass es das 3GS für 39,90 dort gibt?

Finde auf der Vodafone-Seite zwar den Tarif, aber das Iphone leider nicht..
Schau hier: KLICK
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Wenn man dann auch noch Arcor Kunde bist, gibt es noch einmal Rabatt.

krass bin ich.. :D und was lustig ist..
Ich krieg nochmal Rabatt.. weil der Vertrag läuft in sonem Vertragsbundle mit 12 Verträgen.. Deswegen bekomm ich den 45€ Vertrag für knapp 32€ und dann gehn nochmal 20 prozent mehrwertssteuer runter, weils über die Firma läuft.. ^^

Und dann noch mal Arcor Rabatt.. Das ist für mich ja fast geschenkt..
 

Benni_Mac

Jonathan
Registriert
17.10.08
Beiträge
83
Das Bild dazu stimmt aber nicht wirklich, das iTunes App ganz unten ist ganz rechts an der Seite davor sind aber keine Apps, das geht doch garnicht?

Ich freu mich schon wenn man das iPhone endlich bei allen oder fast allen kaufen kann (ich hasse T-Mobile!!!)
 

Monty McMutton

Cripps Pink
Registriert
06.01.09
Beiträge
150
Eine ähnliche Aktion bietet nun auch o2 für 'ausgwählte Bestandskunden'. So kostet das iPhone 3GS mit 16GB Speicherplatz stolze 780 Euro, der mit einer einmaligen Anzahlung von 299 Euro und einer Monatsrate von je 20 Euro beglichen werden muss.

Nur mal so: Ich habe auf Nachfrage genau dieses Angebot von meinem O2-Shop erhalten. Und zwar im Februar dieses Jahres (auch wenn es sich damals noch um das 3G handelte).
Von nun kann also wohl kaum die Rede sein.
 

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
Das Bild dazu stimmt aber nicht wirklich, das iTunes App ganz unten ist ganz rechts an der Seite davor sind aber keine Apps, das geht doch garnicht?

Ich freu mich schon wenn man das iPhone endlich bei allen oder fast allen kaufen kann (ich hasse T-Mobile!!!)

In England fahren sie ja auch auf der anderen Seite o_O
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Leider hat man aber nicht alle Funktionen... :(
Wie ist das mit den Reklamationen?

Also der Hype ist echt übel...ob ich lieber ein normales Handy mit D2 holen soll, bei dem ich die Möglichkeit hab kostenlos das Handy innerhalb einem Tag umzutauschen... nicht wie beim iPhone *kotz*
Aber leider geht MobileMe dann nicht :(
 

Wichtel

Macoun
Registriert
29.09.09
Beiträge
116
Ich habe einen Bussiness Complete L Vertrag. Den kann ich nach 18 Monaten verlängern wenn ich mag. Zahle dafür 54 € im Monat. Darin sind enthalten (Festnetzflat, Datenflat, 40 SMS, von D1 zu D1 Telefonie kostenlos). Dazu kommen noch Vergünstigungen bei den Gesprächen von D1 zu D1.

Nun möchte mich mal sehen wer da günstiger ist. Ich kenne keinen außer T-Mobile.

Und wenn ich mal die Kosten zusammen rechne so komme ich auch auf den gleichen Preis, als wenn ich mir ein Iphone ohne Vertragsbindung gekauft hätte.

Und somit würde ich selbst wenn ich das Iphone (vertragsfrei) kaufen würde, immer noch günstiger, da bei einem vertragsfreien Handy dann noch die Gebühren für Festnetz, Datenflat, kostenlose SMS hinzukommen.
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Na das freut mich ja für O2, aber scheinbar ist es nichts anderes als ein verzweifelter Versuch Kunden zu binden und/oder verlorene zurückzugewinnen..
Allerdings ist das für mich als ehemaliger Kunde kein Grund zurück zukommen, da ich von der Preis- und Kundenpolitik (inkl. Verarsche) enttäuscht bin.

Die Anzahlung von 290 € ist schon heftig.. aber wer`s braucht! Achja, die 20€ pro Monat sind wohl bei O2 mittlerweile Standart.

Es wird ja keiner genötigt via iPhone ins Netz zu gehen... Willkommen in der freien Marktwirtschaft.
Sucht euch doch einfach einen günstigeren Anbieter.;)
Bei einer mangelnden Nachfrage würde sich die Telekom die Sachen mit dem Tethering schon noch überlegen! Jene Nachfrage regelt ja bekanntlich den Preis!


Da hab ich andere Erfahrungen gemacht, zumindestens was deren Kundenfreundlichkeit angeht. Da musste ich immer erst mit Kündigung drohen, damit ich dort als Kunde ernstgenommen werde... :mad: Da wurde ich mal schön verarscht in Bezug auf meinen Tarif :mad:

du wurdest also verarscht? klasse. schließt das jetzt auf unfähigkeit von dir oder clevernis seitens o2? hast dir einen vertrag andrehen lassen und dann gemerkt das er doch nicht so gut war?

Mit o2 hatte ich bisher nur gute erfahrungen beim kundenservice. bisher hab ich auch meist das bekommen was ich wollte.