• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Nur für Jungs] Sitzen oder stehen?

Im stehen oder sitzen pinkeln

  • Ich pinkel (hauptsächlich) im sitzen.

    Stimmen: 128 67,7%
  • Ich pinkel (hauptsächlich) im stehen.

    Stimmen: 61 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    189

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
LoCal schrieb:
Ich bin viel zu faul zum stehen.
So geht es mir auch.

@Öltier: Das müsste doch (übertrieben) bedeuten, dass Sitzpisser gefärdeter sind, was die Härnröhre/Blase betrifft? Im Apfeltalk momentan ca. 2/3.
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Herr Sin schrieb:
@Öltier: Das müsste doch (übertrieben) bedeuten, dass Sitzpisser gefärdeter sind, was die Härnröhre/Blase betrifft? Im Apfeltalk momentan ca. 2/3.

Natürlich ist das nur eine Ursache von vielen (neben dem sonstigen Lebensverhalten, besonderen Veranlagungen und was weiß ich), aber grundsätzlich- ja.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
ich stehe!

und seit ich den bericht vom öltier gelesen habe, weiß ich auch warum!

den bericht bekommt meine ex zugeschickt! sie wollte mich immer zum sitzen zwingen.

gruß und ein dank an das öltier!
venden
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Tja, Mädels...dann pinkelt hier mal schön weiter im Sitzen und ruiniert euch eure Blase, Prostata, Harnröhre oder was auch immer...!! ;) :cool:

.:: MILE ::.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Ich habe nach dem pinkeln nicht das Gefühl, ich hätte mehr rausbekommen, wenn ich gestanden hätte.

Vesucht doch mal im sitzen zu pinkeln, dann aufzustehen und noch den Rest rauszupressen. Ich denke, das ist zu vernachlässigen, oder?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Herr Sin schrieb:
Ich habe nach dem pinkeln nicht das Gefühl, ich hätte mehr rausbekommen, wenn ich gestanden hätte.

Vesucht doch mal im sitzen zu pinkeln, dann aufzustehen und noch den Rest rauszupressen. Ich denke, das ist zu vernachlässigen, oder?


Und da hast du schon probiert? Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen auch wenn ich dir so glaube.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Herr Sin schrieb:
...Vesucht doch mal im sitzen zu pinkeln, dann aufzustehen und noch den Rest rauszupressen. Ich denke, das ist zu vernachlässigen, oder?
auch ein kleiner rest "gift" ist giftig! und auf dauer vergiftet man sich selbst (wenn auch nicht so schnell). sofern ich es richtig aus dem beitrag vom öltier gelesen habe

also, schön stehen und alles raus, was keine miete zahlt :)

gruß
venden
 

Seppelsmap

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.01.04
Beiträge
254
Das hängt von mehreren Komponenten ab:
Wo bin ich?
Wie dringend ist es?
Wer muss das Klo putzen?
Wie sauber ist es?
Gibt es Klolektüre? Wenn ja, welche?

In der Regel: in Privathaushalten sitzend, ansonsten stehend, auch in meinen eigenen vier Wänden.

Gruß, Sebbe
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
An dieser Stelle bedanke ich mich bei der Kermikindustrie für die Erfindung des Stehpissoirs für die eigenen vier Wände. ;)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
naja, auf öffentlichen toiletten "stehe" ich total, wenn ich jedoch davon ausgehen kann das der laden "clean" ist, setze ich mich, alleine schon um keinen ärger auf mich zu ziehen.
 

Red Fox

Tokyo Rose
Registriert
04.12.04
Beiträge
67
Sitzen natürlich, alles andere wäre... schlecht evolutioniert.
 

jens2305

Fuji
Registriert
08.07.05
Beiträge
38
Jupp... bin auch für Sitzen. Wie soll man bitte im Stehen mit dem Powerbook im W-LAN rumsurfen??? :D

der JENS
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Ich bin ein Kerl und pinkel im stehen. Kommte mich auch noch keine(r) missionieren.
Außerdem entleert sich eine Blase im Stehen besser und es ist gesünder, sagte mein Opa und der mußte es wissen wurde an die 90 Jahre alt und würde sich im Grab umdrehen wenn er von Wolke 7 aus mich beim Sitzpinkeln erwischen würde.
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
Mal eine Frage an die Sitzpinkler,

was macht ihr eigentlich wenn ihr fertig seit mit eurem Geschäft, ihr presst euren Hintern aber dann schon fest gegen die Klobrille wärend des Spülens, oder??
Sonst besteht ja bei manchen Toiletten (zB Al Bundys Ferguson..mit der AAWuuusch-Spülung:-D )auch die Möglichkeit das das Spülwasser hochspritzt, und den Toilettenrand verunreinigt...

Und Deckel drauf lass ich nicht gelten, denn der schließt nicht luftdicht am Rand, und dann ist ja die Deckelunterseite versaut...MfG MASH :)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Tja Mash irgendeiner muss hier ja das Opfer bringen aber mein Allerwertester ist es wohl nicht.
Oder hast du Lust den ganzen Schmock an dir zu haben?
 

NorbertH

Cox Orange
Registriert
19.01.05
Beiträge
98
Habe mal einen Aufkleber an einer Toilettentür gesehen, mit dem Spruch

Stand up for your Right. ;)

Mfg
Norbert
 

mzet01

Gast
mein pott - meine wohnung - meine recht im stehen zu pissen!
wers nich mag,dem steht es frei zur kneipe an der ecke zu gehen.
apropos : ich habe son wasser-spar-system spülkasten,dat is ne prima ablage fürs iBook!
obwohl,wenigstens die 5 min will ich am tach verschont bleiben von der arbeit;)