• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Nur für Jungs] Sitzen oder stehen?

Im stehen oder sitzen pinkeln

  • Ich pinkel (hauptsächlich) im sitzen.

    Stimmen: 128 67,7%
  • Ich pinkel (hauptsächlich) im stehen.

    Stimmen: 61 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    189

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
dann guckt mal unter ne klobrille wenn die mädels so richtig druck haben
 
  • Like
Reaktionen: Cyrics

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
bei mir müssen ALLE stehen! eben deshalb.
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Ich verstehe nicht, wie man(n) im stehen pinkelt, wenn man(n) sitzen kann. Ist doch viel angehemer. Und spritzt erst noch nicht alles voll. Auf einer dreckigen Toilette stehe ich aber auch lieber. Ich will ja diesen ganzen Kack nicht an meinem A*sch haben;)!

Aber sonst immer sitzend!
 

Yoshi

Gast
im stehen.. wozu hat man denn seine zwei badezimmer..? :D
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Hmmh, vielleicht sollte man den Thread jetzt ausweiten auf die Frage "beschnitten oder unbeschnitten" und wie sich das auf Zielgenauigkeit und Streuwirkung auswirkt...?!? ;)

Ich jedenfalls bleibe dabei, dass mit etwas Körperbeherrschung und Konzentration normalerweise alles dort landet, wo es hin soll...! Und falls mal doch ein Tröpfchen woanders landet, sollte ein Blatt Klopapier völlig ausreichen... :)

.:: MILE ::.
 
  • Like
Reaktionen: Cyrics

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ist doch klar:

Maenner, die beim Pinkeln sitzen,
vermeiden, dass sie eklig spritzen!


Und der geilste Spruch dazu, den ich je auf einem Klo gelesen habe (in einer Frauen-WG!):

Dies ist ein Sitzklo -- Frauen bitte keine Experimente!



Gruss, Tom
 

mikede

Gast
Ich pinkle garnicht!!

Ich würge alles wieder hoch!:)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
MILE schrieb:
Hmmh, vielleicht sollte man den Thread jetzt ausweiten auf die Frage "beschnitten oder unbeschnitten" und wie sich das auf Zielgenauigkeit und Streuwirkung auswirkt...?!? ;)
Wenn, dann sollte das heissen: verstuemmelt oder unverstuemmelt. Ich bin verstuemmelt.


Ich jedenfalls bleibe dabei, dass mit etwas Körperbeherrschung und Konzentration normalerweise alles dort landet, wo es hin soll...! Und falls mal doch ein Tröpfchen woanders landet, sollte ein Blatt Klopapier völlig ausreichen... :)
ROTFL, "Harte Maenner machen's mit hinter dem Kopf verschraenkten Armen!" oder was?
Evil.png
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Einfacher Test:

- Klobrille hochklappen

- eine grosse Pappe auf's Klo legen mit einem Loch der Groesse des Lochs in der Schuessel

- dann im Stehen pinkeln

- danach die Spritzer auf der Pappe zaehlen.

Das sollte jeden notorischen Stehpinkler ueberzeugen.
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 3014

Floater

Fießers Erstling
Registriert
02.01.06
Beiträge
125
Eigentlich im sitzen, träume aber von einem extra Pinkelbecken :cool: und irgendwann wird das auch war gemacht!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Bonobo schrieb:
Einfacher Test:

- Klobrille hochklappen

- eine grosse Pappe auf's Klo legen mit einem Loch der Groesse des Lochs in der Schuessel

- dann im Stehen pinkeln

- danach die Spritzer auf der Pappe zaehlen.

Das sollte jeden notorischen Stehpinkler ueberzeugen.

Super Tipp Bonobo

Das sollte auch die von der Form überzeugten Stehpinkler erschrecken können:)
Ich für meinen Teil habe solche Versuche schon häufig gesehen und muss sagen das das echt nicht lecker ist
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
im sitzen, wenn onkel klo soweit sauber is. das is bei uns zuhause der fall. deshalb sitzen.
diese stehspritzerei (bleibt im flachspüler nicht aus) ist doppelt doof:
macht arbeit und stinkt irgendwann.
 
  • Like
Reaktionen: Das O

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ich pinkel im sitzen.

Hab auch keine Lust nochmehr Schmutz im Klo zu entfernen.
Wenn ich allerdings in der freien Natur bin, dann doch immer im stehen. ;)
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Herr Sin schrieb:
Ungläubigkeit, Überraschung! Hast du das irgendwo stehen? Oder kommt das nur vom hören-sagen?


Sie hat das ganze gehört in der Anatomie-Vorlesung, von verschiedenen Professoren, sowie im Sonografie-Praktikum.
Grundsätzlich: die Lage der Blase beim Mann ist eine andere als bei der Frau. Die Urethra(Harnröhre) ist länger als bei der Frau und im Sitzen ist der gesamte Blasenapparat viel stärker als bei der Frau gequetscht. Dadurch wird das Entleeren der Blase erschwert und es muss ein größerer Druck aufgebaut werden- der Harn wird in die Randbereiche der Blase gedrückt und unzureichend entleert, Giftstoffe verbleiben so länger im Körper.
Zum anderen ist durch den großen Druck an der Blasenwand die Gefahr einer Balkenblase gegeben- eine pathologische Verdickung der Blasenwand. Der Druck der sich im gesamten Unterbauch aufbaut quetscht außerdem zusätzlich die Prostata (etc.).

Jungs tut euch was gutes und steht... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Venden

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
daveinitiv schrieb:
Viel zu aufwändig und umständlich.

- danach die nicht bespritzten Stellen zählen ;) :p

ich möcht echt mal wissen was ihr alles so am WC treibt...

ich glaub Sitzpinkler sind ziemlich kranke Menschen;) :)
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
ran schrieb:
Ich verstehe nicht, wie man(n) im stehen pinkelt, wenn man(n) sitzen kann. Ist doch viel angehemer. Und spritzt erst noch nicht alles voll.

[/B]!

Ich versteh nicht wie Man(n) sowas schreiben kann....o_O :)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
hab bei mir zuhause n pissoir und deshalb pinkel ich im stehen!

wenn ich irgendwo zu besuch bin, mach ich es aber meisst im sitzen (allerdings nicht ohne vorher die brille zu säubern).