1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Nur für Jungs] Sitzen oder stehen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Herr Sin, 19.02.06.

?

Im stehen oder sitzen pinkeln

  1. Ich pinkel (hauptsächlich) im sitzen.

    128 Stimme(n)
    67,7%
  2. Ich pinkel (hauptsächlich) im stehen.

    61 Stimme(n)
    32,3%
  1. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hallo

    Habe mal wieder Götz Widmann gehört. Um genau zu sein: Sitzend Pinkeln. Da das ja Stoff für viele WG-Diskussionen ist (nicht bei uns), würde ich gerne mal so die Meinung der Jungs hier hören.

    (Zuhause) Im sitzen oder stehen pinkeln?
     
    groove-i.d gefällt das.
  2. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Ganz klar: Da ich in einem gemischgeschlechtlichen Haushalt lebe, ist es für mich selbstverständlich im Sitzen zu pinkeln.
    Gruß
    pacharo
     
  3. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    sind ja nicht nur Männer anwesend in meinem Haushalt - daher klar: im sitzen (ich klapp auch den Deckel wieder runter :p)
     
  4. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Da ich mich am putzen der sanitären Anlagen beteilige ->sitzen.
    Stehen hat außer am Baum draußen ohnehin keine Vorteile.

    cine
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Ich nutze die "Macht" der Schwerkraft.;)
     
    Cyrics gefällt das.
  6. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Joa zuhause pinkel ich im sitzen, hab ja kein Bock meine eigene Pipi wegzumachen :-D
     
  7. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Logo pinkle ich in Sitzen, ich habe das schließlich erfunden! :)


    Gruß

    Klaus
     
  8. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    und immer schön abtupfen bitte……;)
     
  9. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Hi

    ich denke jeder der schon mal eine Toilette reinigen durfte die nicht so sauber war weiß was besser ist.
    Ich demnach auch in sitzen:-D
    aber es gibt da auch ausnahmen denn nicht jede Toilette würde ich im sitzen benutzen.

    Deshalb fehlt irgendwie die Antwort "Kommt drauf an wie sauber es ist"
     
  10. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Oh. Doch viele Sitzpinkler. Auch in meiner ehemaligen reinen Jungs-WG waren alles Sitzpisser. Ich übrigends auch schon seit ca. 123 Jahren

    Bei Götz Widmann heisst es übrigens im Lied: "Im sitzen sollte nur pinkeln, wer im sitzen pinkeln kann".

    Kennt wer das Lied.
     
  11. Hauptsächlich im Stehen. Und da ich meine WC Anlage selbst reinige, darf ich das auch. :p
     
    Cyrics gefällt das.
  12. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Kann es sein, dass Macuser tendenziell eher Sitzpisser sind? :D
     
  13. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    find ich auch schon beänstigend... ich bin knallharter Steh-Pinkler... da ich aber alles selbst reinige in diesem Haushalt darf ich das auch! Ich hab vielleicht das letzte mal mit 13 bei meiner Freundin im Stehen gepinkelt, weil ich deren Bad nicht "dreckig" machen wollte :innocent:
     
    #13 Cyrics, 19.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.06
  14. Apfelklick

    Apfelklick Carola

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    115
    Na klar, dann man das iBook so schön auf die Oberschenkel stellen. Das soll mir mal einer im Stehen zeigen! :p
     
  15. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    <irony mode=sarcastic>Und wenn man verheiratet ist, braucht man nach'm Kacken nicht mal mehr abziehen.</irony mode>
     
  16. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Oh. Hast du da keinen Druck auf der Blase? Ich halte es ja maximal einen Tag aus.
     
  17. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    hab es mal korrigiert *gg* ich denke mir immer meinen Teil als ihn zu posten. Rätselspiele sind doch so viel lustiger ;)
     
  18. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    lasst mich in eure "kapelle" und ihr wisst bescheid.
    aber amschönsten ists im winter in den schnee :p ;)
     
  19. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Meine Frau ist medizinisch vorgeschädigt (Medizinstudentin) und verlangt (!) von mir im Stehen zu pinkeln, alles andere ist wohl relativ ungesund- die Blase kann sich nicht vollständig entleeren, Blasenkrebsgefahr... :eek:

    Da leiste ich dann brav folge und stehe ... :p

    Kehrseite: ich muss auch dat Klo putzen.
     
    Cyrics gefällt das.
  20. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Oh Gott. Sowas habe ich ja noch nie gehört.
     

Diese Seite empfehlen