[Nur für Jungs] Sitzen oder stehen?

Im stehen oder sitzen pinkeln

  • Ich pinkel (hauptsächlich) im sitzen.

    Stimmen: 128 67,7%
  • Ich pinkel (hauptsächlich) im stehen.

    Stimmen: 61 32,3%

  • Umfrageteilnehmer
    189

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Bekennender Sitz-Pinkler, da ich auch des öfteren bei uns selbst das Klo reinige, daher in eigenem Interesse, nicht zuviel sauber machen zu müssen. Zum anderen viel gemütlicher.
In Kneipen mit den entsprechenden Biotopen natürlich stehenderweise.
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
woof_II schrieb:
eine sehr gute Frage eigentlich :)
also für mich gibts nichts schlimmeres als diese Stehpisser, ich weiß auch nicht, ist genauso eine Aversion wie gegen Raucher ;)

wo kommen wir denn bitte hin, wenn da jeder so im Stehen seine Notdurft verrichtet? Also wirklich... und wer soll das putzn....?

außerdem sind Stehpisser erfahrungsgemäß auch eher die Männer, die sich NACH DEM KLOGEHEN NICHT DIE HÄNDE WASCHEN ... und das ist ja wohl das schlimmste überhaupt :-c

1. gehtst du immer mit den Leuten aufs WC, bevor du sie in deinen Freundeskreis einschließt??
Und ich hoff du musst am WE nicht in die schlimmen Kneipen und Dissen gehen wegen der bösen bösen Raucher;)

2. Es soll Menschen geben die ihr WC selber putzen, unglaublich was...
wir haben ne Gastronomieberieb zuhause, und wir haben keine Putzfrau, soll heisen, wir machen das selber, eingenommen mir selbst(unglaublich nicht, ich nehm mich da als Mann nicht aus, sowas zu tuen), und ich möcht hier gar nicht erzählen was Frauen auf der Toillete alles anstellen, da bleibt schon auch so "mancher" Spritzer hängen

3. deinen letzten Absatz find ich fast ne Frechheit, wenn du schon sowas sagst bring irgendwelche Tatsachen,Beweise, Hintergründe, Berichte, bevor du sowas heraus posaunst!
keine Sorge viele Ladys wissen schon auch nicht was ein Wasserhahn ist, ich kanns ganz gut am Papiertuchverbrauch feststellen...;)
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
pacharo schrieb:
Hallooo, diese Frage hat doch wohl nichts mit stehen oder sitzen zu tun!

Al Bundy pinkelt natürlich im Stehen, ich denke, er ist der personifizierte Stehenpinkler und er würde auch sicher ähnlich argumentieren, wie die meisten Stehenpinkler hier unter euch :cool: - Dumpfbacke und Peggy sind ihm 'scheißegal' (!), wobei es ihn sicher hart trifft, wenn Peggy schon wieder wegen diesen verdammten Unterleibsentzündungen ausfällt! :-* (...dann doch wieder fernsehen und in typischer Manier die aussenliegende Harnleiterverlängerung manipulieren...)


Gruß
pacharo

Wollte nur mal wissen, ob wohl die Sitzpinkler nicht ihre Toilette putzen müssen, den bei der Spülung spritzt so oder so was daneben, ob ich vorher gestanden, oder gesessen bin.;)
Ich denk halt wie schon viele andere hier, das man das Toilettenpapier auch danach benutzt , für sowas ist es ja auch da!

Das mit Al war nur ein kleiner Gimmick, hatte aber nichts weiter mit meiner Frage zu tuen, komischerweise antwortet aber keiner von den "Sitzern" auf meine eigentliche Frage?!:p
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
daveinitiv schrieb:
Was ist an der Frage dämlich? Eine nette Wertung. Danke!
Aber entschuldigen werde ich es nicht.
Deine Frage war mehr als wertend und sollte Steh-Pisser in eine Ecke stellen, und ich behaupte, weil du Steh-Pisser nicht tolerierst.
____________________________
Lass ich doch. Oder habe jemandem befohlen, dass er nur im Sitzen pinkeln darf? o_O
Ja!
daveinitiv schrieb:
Mal 'ne Frage an die Stehpisser.

Wenn ihr kacken müsst, pisst ihr dann vorher im Stehen, und kackt dann oder wird das dann in einem Abrutsch gemacht?

Oder kackt ihr auch im Stehen
_______________________

Ich denke 5 Liter Flüssigkeit am Tag ist nicht deine Definition von "zu wenig"
Ich weiß zwar nicht, wie du das machst, anscheinend packst du deine Gurke beim Pissen nicht an. Jedenfalls liest es sich so für mich.
Und ich hab' das Problem beim Sitzen eh nicht. Das Ding hängt eh im Wasser.
Also einerseits mach ich mir bei dir Sorgen, ob du nicht bereits gesundheitlich geschädigt bist, aber andererseits weiss ich auch nicht wie oft du pinkeln gehst etc. Bei 5 Liter am Tag (ist erstmal die Frage ob Trinken, oder Wassergehalt im Essen mitgezählt) würde ich nur 2 mal am Tag pinkeln, dafür aber richtig. Ich kenne auch andere die dann halt alle 20min pipi müssen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ist halt jeder verschieden.
Und andererseits muss ich mir Sorgen machen bei deiner Länge dann ;) Ich würde da auf den Beitrag vom Öltier verweisen, dass bei dieser übermännlichen Länge sicher einiges Gift inne verbleibt, weshalb ich dir auch eher das Stehen anraten würde. Gerade mit diesem Gemacht sollte es doch kein Problem sein, da er doch bereits sicher schon in de Schüssel hängt wenn du stehst :-*

PS: musste Veränderungen an den Orginal-Zitaten vornehmen und die Smilies entfernen, da diese leider die maximale Zahl von 5 überschritten. Daher sei jedem ans Herz gelegt die gesetzen Smilies aus den Orginal-Beiträgen nicht zu übersehen, weil dave damit vielleicht etwas andeuten wollte.

Edit:
was ich mich eigentlich gerade frage: was bringt einem diese Diskussion eigentlich? Also ich kann ja Diskussionen ala Raucher vs. Nichtraucher verstehen, weil es da um die Gesundheit aller geht. Aber was ist dagegen zu sagen, wenn der eine ein Sitz-und der andere ein Steh-pinkler ist? Soll doch jeder machen wie er will. Ich kenne bisher eigentlich nur Steh-Pinkler, die ihre Hinterlassenschaft aber auch selbst reinigen. Wer damit halt ein Problem hat, soll sich gegen die Natur wenden und sitzen. Vielleicht bleibt er vor gesundheitlichen Schäden bewahrt. Im Bus und im Büro etc. sitzt man halt noch nicht lang genug :)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Cyrics schrieb:
Deine Frage war mehr als wertend und sollte Steh-Pisser in eine Ecke stellen, und ich behaupte, weil du Steh-Pisser nicht tolerierst.
Nee, sollte sie nicht. Möchte es einfach nur wissen. Weil hier die ganze Zeit von vielen Stehpissen-Vertretern mit dem "Gift in der Blase" Argument gehandelt wird. Folglich müsste sie dann vorher im Stehen pissen und dann erst zum Kacken sich hinsetzen.

Dass ich Stehpisser nicht toleriere ist deine subjektive Meinung, aber ich kann alle hier beruhigen. Mir ist egal, wie und wohin jemand pisst, wenn er bei mir ist kann er auch im Stehen pissen oder auch ins Waschbecken oder in die Wanne, wenn er dann für sich sicher ist, dass das Gift raus ist. Solange derjenige dann das benutzte Medium reinigt, ist mir das Schnuppe.


daveinitiv schrieb:
Lass ich doch. Oder habe jemandem befohlen, dass er nur im Sitzen pinkeln darf?
Cyrics schrieb:

Wo?

Cyrics schrieb:
Also einerseits mach ich mir bei dir Sorgen, ob du nicht bereits gesundheitlich geschädigt bist, aber andererseits weiss ich auch nicht wie oft du pinkeln gehst etc.
Ich bin schon groß und kann auf mich selbst aufpassen. Wenn ich Schwierigkeiten bekomme, dann sag ich Leuten Bescheid, die sich auskennen und mir dann helfen. Brauchst also nicht Sorge für Dinge zu tragen, die irrelevant für dich sind.
Cyrics schrieb:
Bei 5 Liter am Tag (ist erstmal die Frage ob Trinken, oder Wassergehalt im Essen mitgezählt) würde ich nur 2 mal am Tag pinkeln, dafür aber richtig. Ich kenne auch andere die dann halt alle 20min pipi müssen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ist halt jeder verschieden.
5 Liter Trinkflüssigkeit. Fast nur Wasser. Und ich bin (noch) nicht inkontinent, also klappt das auch mit dem Pinkelngehen soweit ganz gut.

Cyrics schrieb:
was ich mich eigentlich gerade frage: was bringt einem diese Diskussion eigentlich?
Was ich mich gerade frage: Warum diskutierst du derart massiv mit, so dass du die Leute teilweise in Misskredit bringst?
Cyrics schrieb:
Aber was ist dagegen zu sagen, wenn der eine ein Sitz-und der andere ein Steh-pinkler ist? Soll doch jeder machen wie er will. Ich kenne bisher eigentlich nur Steh-Pinkler, die ihre Hinterlassenschaft aber auch selbst reinigen. Wer damit halt ein Problem hat, soll sich gegen die Natur wenden und sitzen. Vielleicht bleibt er vor gesundheitlichen Schäden bewahrt. Im Bus und im Büro etc. sitzt man halt noch nicht lang genug :)

Was anscheinend bei den Stehpinkelverfechtern noch nicht so ganz angekommen ist:
Die Leute, die im Sitze pinkeln machen das aus Rücksicht. Nicht aus irgendwelchen anderen Gründen.
Wenn sich für uns "Sitzpinkler" die Möglichkeit ergibt im Stehen zu pissen (Pissoir, in der freien Natur etc.) dann nehmen wir es dankbar an. Und würde es nicht so unhygienisch sein im Stehen zu pissen, würden wir auch die ganze Zeit im Stehen pissen. Aber aus Rücksicht machen wir es nicht. Und mal eben kurz mit Lokuspapier hinterher gewischt bereinigt es nicht. Die Keime bleiben. Und kein Stehpisser kann mir glaubhaft versichern, dass er jedes mal mit Sagrotan o.ä. hinterher putzt. Das glaube ich einfach nicht, denn dann braucht man wesentlich länger, als im Sitzen zu pinkeln.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
normalerweise sollte eine derart hitzig anmutende diskussion ja zwischen den geschlechtern und nicht untereinander stattfinden. aber offenbar gibt's auch unter uns ein gewisses pippi-style-kampf-potential.:oops: :-D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
mzet01 schrieb:
mein pott - meine wohnung - meine recht im stehen zu pissen!
wers nich mag,dem steht es frei zur kneipe an der ecke zu gehen.[..]
Das ist echt ausserordentlich cool von Dir.

Wenn Deine Besucher diese Aussage von Dir zu hoeren bekommen und richtig deuten, dann werden sie, wenn sie schlau sind, lieber gleich in der Kneipe bleiben.



Was ein aehnlich gleichgueltiger Freund sich mal von mir anhoeren musste:

"Aehm, Dein Klo ist so versifft und gleichzeitig so niedrig, ich wollte mich weder darauf hinsetzen noch riskieren, meine weisse Hose gelb zu bekleckern ... also hab' ich einfach ins Waschbecken gepinkelt, das ist doch sicher OK und Dir eh alles wurscht, ne?"

:-D :p

Herzliche Gruesse, Tom
 
  • Like
Reaktionen: pacharo und Cyrics

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Bonobo schrieb:
...also hab' ich einfach ins Waschbecken gepinkelt...Herzliche Gruesse, Tom

Du bringst da einen ganz neuen aspekt ins spiel, tom.
ich bin kurz davor, eine neue umfrage zu eröffnen.....
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
daveinitiv schrieb:
Nee, sollte sie nicht. Möchte es einfach nur wissen. Weil hier die ganze Zeit von vielen Stehpissen-Vertretern mit dem "Gift in der Blase" Argument gehandelt wird. Folglich müsste sie dann vorher im Stehen pissen und dann erst zum Kacken sich hinsetzen.
Dann möchte ich dir hiermit erklären, dass ich mich zum "kacken" hinsetze. Dabei löst sich auch einmal der Urin! Es ist unglaublich aber wahr, aber damit pinkel ich auch manchmal im Sitzen. Da die Umfrage aber auf "hauptsächlich" beruhte, hoffe ich, wirst du mir das nachsehen.

Ansonsten: ich glaube das mit dem "Gift in der Blase"-Argument gilt auch nur bei den verkrampften Sitz-Pissern, die niemals im Stehen pinkeln. Denn letztendlich reicht es doch schon einmal am Tag im stehen zu pinkeln. Das ist ähnlich dem Zähneputzen (auch wenn dreimal empfohlen wird) oder der Zigarette am Tag. Nur hält sich da halt nie so einer dran. Gerade bei der Zigarette wird es schnell mehr und damit ungesund. Mit 30 sollte man z.B. aufhören zu rauchen, weil die Lunge sich ab da nicht mehr so schnell regenerieren kann. Aber die wenigsten hören da leider drauf. Die Sucht halt. Anyway... was war nochmal das Thema?

Dass ich Stehpisser nicht toleriere ist deine subjektive Meinung, aber ich kann alle hier beruhigen.
Gut, damit beruhigst du mich auch. Es war wirklich meine eigene Meinung die durch deine gesetzte Frage geprägt hattest.

Mir ist egal, wie und wohin jemand pisst, wenn er bei mir ist kann er auch im Stehen pissen oder auch ins Waschbecken oder in die Wanne, wenn er dann für sich sicher ist, dass das Gift raus ist. Solange derjenige dann das benutzte Medium reinigt, ist mir das Schnuppe.
Mir ja persönlich nicht. Falls also jemand zu mir kommen will, dann ist im ausdrücklich untersagt in irgendein anderes Medium zu pinkeln als die Toilette! Denn nur diese ist aus hygienischen Gründen dafür geeignet. Danke!

Seite 3, erster Post durch eine eingebrachte Frage von daveinitiv.

(dies gilt natürlich nur bei 40 Beiträge pro Seite-Einstellung)

Ich bin schon groß und kann auf mich selbst aufpassen. Wenn ich Schwierigkeiten bekomme, dann sag ich Leuten Bescheid, die sich auskennen und mir dann helfen. Brauchst also nicht Sorge für Dinge zu tragen, die irrelevant für dich sind.
Ich nehme halt auch aufeinander Rücksicht und denke an andere eher als an mich ;)

5 Liter Trinkflüssigkeit. Fast nur Wasser. Und ich bin (noch) nicht inkontinent, also klappt das auch mit dem Pinkelngehen soweit ganz gut.
Respekt! Ich schaff gar nicht soviel an Flüssigkeit am Tag zu mir zu nehmen. Mein Rücken ist mir oft zu schade um das Gewicht von soviel Wasserflaschen etc. mit mir umher zu tragen. Ich hab hier bei mir einen Wasser-Recycler sozusagen, der durch einen Filter das Leitungswasser reinigt. Dadurch trinke ich eigentlich nur etwa 2 Liter am Tag.
Angeblich soll man auch nur etwas über 2 bis maximal 3 Liter am Tag trinken (wobei dies natürlich auch abhängig von Körpergewicht, Grösse und Bewegung, bzw. Tätigkeit abhängig ist). Durch exzessiven Genuss von Flüssigkeiten (ganz besonders gehaltloses Wasser) bewirkt man, dass der Körper die Mineralien aus der Flüssigkeit nicht schnell genug herausfiltern kann. Man entgiftet den Körper durch den exzessiven Genuss eher zu stark.
Also du siehst... wie man machts, man(n) macht es eh immer falsch. Daher von solchen Redereien nicht beirren lassen. Sondern den einen im Stehen pinkeln lassen und den anderen im Sitzen...

Was ich mich gerade frage: Warum diskutierst du derart massiv mit, so dass du die Leute teilweise in Misskredit bringst?
Ich glaube ich bringe nur dich in Misskredit. Sitz-Pinkler sind mir zwar etwas suspekt, aber ich lass sie im Sitzen pinkeln. Ich werde es ihnen sicher nicht verbieten ;) Ich hab hier auch erst angefangen mitzudisktutieren als so von mir persönlich dämmlich befundene Fragen auftauchten und die das ganze eher anheizen oder andere ins Hintertreffen bringen sollten. Wie gesagt... der eine pinkelt im Sitzen der Andere im Stehen. Soll jeder handhaben wie er will.

Was anscheinend bei den Stehpinkelverfechtern noch nicht so ganz angekommen ist:
Die Leute, die im Sitze pinkeln machen das aus Rücksicht. Nicht aus irgendwelchen anderen Gründen.
Schön und gut. Rücksicht ist meistens aber total übertrieben. Viele trauen sich heute kaum noch im Bus laut zu sprechen, weil sie Angst haben jemanden zu belästigen mit ihrem etwas lauteren Gespräch. Dies zieht sich durch fast alle gesellschaftlichen Zweige. Ich stehe dem eher negativ gegenüber. Aber Rücksicht ist sicher manchmal besser als mit dem Schuh förmlich in die "Kacke" treten.

Wenn sich für uns "Sitzpinkler" die Möglichkeit ergibt im Stehen zu pissen (Pissoir, in der freien Natur etc.) dann nehmen wir es dankbar an. Und würde es nicht so unhygienisch sein im Stehen zu pissen, würden wir auch die ganze Zeit im Stehen pissen. Aber aus Rücksicht machen wir es nicht. Und mal eben kurz mit Lokuspapier hinterher gewischt bereinigt es nicht. Die Keime bleiben. Und kein Stehpisser kann mir glaubhaft versichern, dass er jedes mal mit Sagrotan o.ä. hinterher putzt. Das glaube ich einfach nicht, denn dann braucht man wesentlich länger, als im Sitzen zu pinkeln.
Du glaubst gar nicht was ich schon alles für Toiletten erlebt hab! In Japan war ich dazu gezwungen auf das Klo auf einem U-Bahnhof von Kyoto zu gehen. Dieser Anblick hätte dir wohl so manches Ekel ins Gesicht getrieben. Ich hab auch eine gewisse Ekel-Schwelle, aber die Baktieren etc. fang ich noch nicht an im Badezimmer zu zählen. Mein Tipp ist da immer die Toilette in einer kühlen Umgebung zu haben; regelmässig lüften natürlich auch nicht zu vergessen, und die Packung Sakrotan wird bei uns zumindestens öfter genutzt. Essiglösungen etc. nutzen wir persönlich nicht.
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
daveinitiv schrieb:
Was anscheinend bei den Stehpinkelverfechtern noch nicht so ganz angekommen ist:
Die Leute, die im Sitze pinkeln machen das aus Rücksicht. Nicht aus irgendwelchen anderen Gründen.
Wenn sich für uns "Sitzpinkler" die Möglichkeit ergibt im Stehen zu pissen (Pissoir, in der freien Natur etc.) dann nehmen wir es dankbar an. Und würde es nicht so unhygienisch sein im Stehen zu pissen, würden wir auch die ganze Zeit im Stehen pissen. Aber aus Rücksicht machen wir es nicht. Und mal eben kurz mit Lokuspapier hinterher gewischt bereinigt es nicht. Die Keime bleiben. Und kein Stehpisser kann mir glaubhaft versichern, dass er jedes mal mit Sagrotan o.ä. hinterher putzt. Das glaube ich einfach nicht, denn dann braucht man wesentlich länger, als im Sitzen zu pinkeln.

Aber ich hoffe du spülst danach nicht, denn dann spritzts auch wieder, und wennst in Deckel zu machst dann halt an die Innenseite...:)
Glaub doch bitte nicht das du dadurch Keimfreier pinkelst...

Zum "Keim" Problem, ich denke das sehr viele Krankheiten also Ausschläge, Allergien usw. genau von diesem ich muss "jeden Keim töten"- Gerede kommt.
Sorry ich und die Jungs mit denen ich in meiner Kindheit unterwegs war, haben noch richtig "Dreck gefressen" wir haben in nem Fluss gebadet,und uns danach Blutegel vom Rücken gekratzt.
der Fluss war nachweislich Anfang der 80er Jahre (also als wir drin gelegen sind) am stärksten Verschmutzt, und hat heute durch die ganze Kläranlagentechnik seinen saubersten Stand seit den Aufzeichnungen.
Schwimmen geht da heute niemand mehr, weil ja den Kids überall reingedrückt wird das das ja schlecht wäre, und man krank werden würde.bzw sehr hysterische Eltern haben.
Ich nenn das Hygienewahnsinn, wenn Eltern ihren Kindern nur noch Wasser geben, und nicht mehr dreckig werden dürfen, und alles abgekocht wird, und Kinder mit Chemischer Scheisse jeden Abend geduscht werden, das find ich richtig krank.

In meiner Jugend wurde auch nur am Sa. gebadet, und ansonsten hald abend gescheit abgewaschen, und bei uns ist niemand gestorben, oder hat irgendeinen Allergieen bekommen.

Ich gebs jetz auf mit dem Thema,in meinem Bekanntenkreis pissen auch noch alle im Stehen, und so lange find ich meine kleise Stehpisser- Welt noch in Ordnung!!

Also nichts für Ungut!! MFG MASH
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
daveinitiv schrieb:
5 Liter Trinkflüssigkeit. Fast nur Wasser.
Wow. Ich denke, ich schaffe max. 3 Liter am Tag - wenn überhaupt. Respekt. Ich geh sehr häufig aufs Klo. Manche müssen ja nur ein Wasserglas anschauen und müssen aufs Klo. Ich halte es zB. im Kino mit 1Ltr. Flüssigkeit locker aus, ohne während des Filmes aufstehen zu müssen.

Wenn sich mir aber die Gelegenheit bietet (Pissoir), bin ich meist auch im Stehen dabei. Aber hauptsächlich bin ich Sitzpisser. Und zwar (mittlerweile) aus reiner Faulheit. Als Kind wurde ich zum pinkeln im sitzen erzogen. Als Teenager habe ich mich dann gestreubt. Mittlerweile liegen auf unseren Klos soviele Zeitungen, Comics, Bücher,... dass ich gerne etwas länger als meist nötig sitzen bleibe. Ich nutze es als Pause.


[edit]

Ich bin übrigens auch einer von denen, die ihren Urin trinken: Heuschnupfen.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Herr Sin schrieb:
Wow. Ich denke, ich schaffe max. 3 Liter am Tag - wenn überhaupt. Respekt. Ich geh sehr häufig aufs Klo. Manche müssen ja nur ein Wasserglas anschauen und müssen aufs Klo. Ich halte es zB. im Kino mit 1Ltr. Flüssigkeit locker aus, ohne während des Filmes aufstehen zu müssen.
Ich persönlich kenne auch nur diese Art von Vieltrinkern. Diese sind eigentlich fast ständig auf den Weg zur Toilette.


Wenn sich mir aber die Gelegenheit bietet (Pissoir), bin ich meist auch im Stehen dabei. Aber hauptsächlich bin ich Sitzpisser. Und zwar (mittlerweile) aus reiner Faulheit.
Das kommt für mich der Widerspruch finde ich... das fiel mir auch schon bei den anderen auf. Wenn ich stehe, bin ich doch schliesslich viel fauler, oder? Denn ich bewege mich noch nichtmal in die Beuge um mich hinzusetzen. Nein, ich zieh nichtmal die Hose richtig runter. Ich öffne nur das Nötigste und lass es laufen mit der richtigen Zielgenauigkeit.

Als Kind wurde ich zum pinkeln im sitzen erzogen. Als Teenager habe ich mich dann gestreubt. Mittlerweile liegen auf unseren Klos soviele Zeitungen, Comics, Bücher,... dass ich gerne etwas länger als meist nötig sitzen bleibe. Ich nutze es als Pause.
Hehe! Das kenn ich! Meine Freundin hat bei ihren Eltern auch ein solches Bad, wo alle möglichen Zeitschriften und Comics sind. Ich hab mich auch schon sselbst dabei erwischt einfach länger auf dem Klo zu bleibe um ein interessanten Artikel zu lesen! Vielleicht ist es ja auch mal richtig sich die Zeit zu nehmen und mal ein bisschen zu lesen auf dem Klo. Die Welt ist schon hektisch genug.


[edit]

Ich bin übrigens auch einer von denen, die ihren Urin trinken: Heuschnupfen.
Was ich so jemanden schon immer fragen wollte... schmeckt der Urin?! :eek:
Ist es nicht viel mehr so, dass man alle ausgeschiedenen Giftstoffe wieder aufnimmt? Ist das nicht eher kontraproduktiv?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Cyrics schrieb:
Das kommt für mich der Widerspruch finde ich... das fiel mir auch schon bei den anderen auf. Wenn ich stehe, bin ich doch schliesslich viel fauler, oder? Denn ich bewege mich noch nichtmal in die Beuge um mich hinzusetzen. Nein, ich zieh nichtmal die Hose richtig runter. Ich öffne nur das Nötigste und lass es laufen mit der richtigen Zielgenauigkeit.
Bei mir drückt sich die Faulheit eben dadurch aus, dass ich nur dumm rumsitzen kann. Lange (ruhig) stehen und dann sich noch beim zielen konzentrieren müssen, finde ich anstrengender.

Cyrics schrieb:
Vielleicht ist es ja auch mal richtig sich die Zeit zu nehmen und mal ein bisschen zu lesen auf dem Klo. Die Welt ist schon hektisch genug.
Wenn ich manchmal zu lange sitze (so 5 - 10 min.) klopft manchmal meine Freundin mit den Worten "Drücken Frau Huhn." an die Tür.

Cyrics schrieb:
Was ich so jemanden schon immer fragen wollte... schmeckt der Urin?!
Mir nicht. Ob kontraproduktiv oder nicht. Ich habe vor 4 Jahren angefangen im Frühjahr (so um den April rum) meinen (Morgen-)Urin zu trinken. Täglich habe ich es nicht geschafft, aber mind. 3-4 mal die Woche. So ca. 6 Wochen lang. Ich war dann zur Heuschnupfenzeit der Meinung, dass es bei mir weniger war. Daher ist es mir egal, ob Placebo oder wissenschaftlich unsinnig.
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Cyrics schrieb:
Seite 3, erster Post durch eine eingebrachte Frage von daveinitiv.

(dies gilt natürlich nur bei 40 Beiträge pro Seite-Einstellung)


Ich glaube ich bringe nur dich in Misskredit. Sitz-Pinkler sind mir zwar etwas suspekt, aber ich lass sie im Sitzen pinkeln. Ich werde es ihnen sicher nicht verbieten ;) Ich hab hier auch erst angefangen mitzudisktutieren als so von mir persönlich dämmlich befundene Fragen auftauchten und die das ganze eher anheizen oder andere ins Hintertreffen bringen sollten.


daveinitiv schrieb:
Mal 'ne Frage an die Stehpisser.

Wenn ihr kacken müsst, pisst ihr dann vorher im Stehen, und kackt dann oder wird das dann in einem Abrutsch gemacht? o_O

Oder kackt ihr auch im Stehen :D:innocent:

Das war meine Frage. Wo ist da ein Befehl nur im Sitzen pinkeln zu dürfen? Wärest du so nett mir zu sagen, wo der Befehl ist.

Und das mit dem im Stehen kacken ist ja wohl mehr als deutlich ein Spaß, das kann es ja wohl nicht sein. Oder bist du so humorlos?

Und mit deiner Aussage ich würde das den Leuten befehlen, stellst du mich in einer Verhaltensweise hier dar, die nicht wahr ist.

Cyrics schrieb:
Du glaubst gar nicht was ich schon alles für Toiletten erlebt hab! In Japan war ich dazu gezwungen auf das Klo auf einem U-Bahnhof von Kyoto zu gehen. Dieser Anblick hätte dir wohl so manches Ekel ins Gesicht getrieben. Ich hab auch eine gewisse Ekel-Schwelle, aber die Baktieren etc. fang ich noch nicht an im Badezimmer zu zählen. Mein Tipp ist da immer die Toilette in einer kühlen Umgebung zu haben; regelmässig lüften natürlich auch nicht zu vergessen, und die Packung Sakrotan wird bei uns zumindestens öfter genutzt. Essiglösungen etc. nutzen wir persönlich nicht.

Aha, das würde mir also den Ekel ins Gesicht treiben? Schön, dass du mich anscheinend so gut kennt, um mich so einschätzen zu können.
Ich habe doch weiter oben erwähnt, dass die Leute auch in mein Waschbecken oder die Wanne pissen können, wenn sie es brauchen. Nur sollten sie es dann säubern. Somit kann meine Ekelgrenze ja nicht so niedrig sein, oder?

Und um dir noch mal zu zeigen, dass deine Einordnungsversuche meiner Person völlig überflüssig sind.

Ich habe bereits in Slums in Bangkok und Manila ehrenamtlich gearbeitet und geholfen. Und das hat mich auch nicht geekelt.

Aber trotz alledem darf ich ja für meinen Privatbereich zu Hause selbst entscheiden und bei anderen aus Rücksicht auch im Sitzen pissen. Ich sehe da immer noch keine Intoleranz von mir, du aber anscheinend schon.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
und jetzt erzählt jeder noch was über die farbe seines urins, und definiert ihn anhand eines hks-k farbfächers. dann ham wers ;) :p
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Herr Sin schrieb:
Meine Ekelgrenze ist auch ziemlig niedrig. Aber auf dieses Klo in Marokko habe ich mich nicht gesetzt.

Nicht wirklich schön, aber da habe ich schon weitaus Schlimmeres gesehen. Ehrlich. Aber toll ist es echt nicht. Und zum Kacken habe ich auf Klos solcher Kategorie und schlimmer auch schon gesessen. Aber zugegebenermaßen mit Papier drunter.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
abstarter schrieb:
und jetzt erzählt jeder noch was über die farbe seines urins...
kommt doch drauf an. wenn ich wenig getrunken habe über den tag und dann mal muß, dann isses echt richtig tief gelb. dunkler als fanta. da ich aber recht viel flüssigkeit zu mir nehme, isses eher hellgelb bis farblos.

an herrn sin:
ich habe auch heuschnupfen. mhhhhh......, sollte ich......
o_O
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
abstarter schrieb:
und jetzt erzählt jeder noch was über die farbe seines urins, und definiert ihn anhand eines hks-k farbfächers. dann ham wers ;) :p

Örrhgs :eek:
Jetzt gehts aber richtigs los hier, oder was? ;)

PS: ich kann in 16,7 Millionen Farben strullern! So! :p

Gruss
Gunnar
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
groove-i.d schrieb:
an herrn sin:
ich habe auch heuschnupfen. mhhhhh......, sollte ich......
o_O
Kannst es ja versuchen. Tipps kommen per PN wenn erwünscht. Oder interessiert es den Rest auch?