• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nike+ Apfeltalk-Eisenmänner gesucht

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
na das ist doch super! wird eine richtig interessante sache wie es scheint! heute ging bei mir nichts! und morgen sehr wahrscheinlich auch nicht! mal sehen! aber du kannst auf jeden fall stolz auf deine leistung sein!
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Na toll, bei mir ist's jetzt erstmal nix mehr mit laufen. Bin gestern beim Fußball an der Auslinie weggerutscht und mit dem Oberschenkel gegen so eine Metallstange vom Geländer. Jetzt kann ich nur noch humpeln. Hoffentlich wird das bis nächstes Wochenende wieder was.
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
na dann gute besserung! ich komme gerade vom einlaufen für das anstehende doppel. einzel steht heute doch keines an! weiterhin viel spass!
 

AngOr

Gast
Für ein paar Minuten war das richtig! Da ich aber heute nur Doppel spielen musste konnte ich noch bisschen auslaufen! Morgen steht aber mindestens ein Einzel hoffentlich Zwei (wenn ich gewinne) an. Und dann ist nichts mehr mit laufen. Eure Chance! ;)

Ich bekomm das heulen.. ich find keine zeit euch herren mal zu zeigen wie man Kilometergeld verdient.. ahhhrg.
Bin ja professioneller Nachtläufer, aber für euch werd ich wohl noch auf Tagesbetrieb umsteigen müssen, oder wie?

So eine Chance kommt bestimmt nicht wieder..
@homer_s: auch von mir gute besserung.

AngOr
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Und heute ists wieder nichts mit laufen bei mir! Mal wieder Tennis, das geht nun mal vor! ;) Ich hoffe es machen noch ein paar mehr mit!
 

maikrohsoft

Golden Delicious
Registriert
06.09.06
Beiträge
10
huhu,
also es hat sich niemand mehr bei mir gemeldet...
ma kucken vielleicht schaff ich es heute wieder nen bissel zu laufen. aber gestern war ja fussball und da bin ich immer tot danach!!!
uebrigens hab ich gesehen, dass der nani 1st generation jetzt auch mit dem sensor funzt...
nutzt irgendwer den "alten"nano??

maikrohsoft
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
nach dem ich am WE nicht zum alufen kan, wollte ich eigtl. gestern und wie es eben so kommt, wurde es dann spät im Büro und der innere Schweinehund hat dann gewonnen. Tja und heute Nacht hat mich dann ne Erkältung heimgesucht.
Was soviel bedeutet, daß ich wohl die ganze Woche nicht mehr zum Laufen komme.

Ich denke der Gewinner dieses Wettbewerbes steht jetzt schon fest, gell Appel ;)

Grüße
Sven
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
ich denke der Gewinner steht noch nicht fest! Komme gerade vom Tennistraining und das war recht intensiv. Weiss nicht ob das morgen mit laufen klappt. Und wenn nicht dann eh erst wieder am Samstag! Und Sonntag ist wieder Match und und und. Also noch nichts entschieden! ;)
 

jarett

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
168
hey leute... ich hätt ja bock zum mitmachen, will mir ja auch neue laufschuhe kaufen (obwohl es ja auch mit anderen geht), naja nur das einzige problem ist der ipod nano.
Ich hab nen normalen ipod 20gb mit farbdisplay mit dem ich immer laufen gehen und da will ich mir natürlich noch keinen nano kaufen.
Wisst ihr wieso das Teil nicht mit dem normalen funzt, oder eh?
wenn ja, wär ich dabei!!!
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Nein das klappt nicht! Der Nano ist auch ideal zum laufen und ist sicher auch eine Marketing-Strategie. Gib Dir nen Ruck und hol Dir nen kleinen Nano! ;) Wir freuen uns auf weitere Teilnehmer!
 

maikrohsoft

Golden Delicious
Registriert
06.09.06
Beiträge
10
ich denke dass der flash memory ausschlaggebend ist...welcher durch die extreme durchschuettelei ja nich so in mitleidenschaft gezogen wird wie der grosse bruder...

maikrohsoft
 

jarett

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
168
Nein das klappt nicht! Der Nano ist auch ideal zum laufen und ist sicher auch eine Marketing-Strategie. Gib Dir nen Ruck und hol Dir nen kleinen Nano! ;) Wir freuen uns auf weitere Teilnehmer!

würd ich ja gern, is aber zurzeit finanziell leider nicht drinn (außerdem wäre es auch unnötig, bis auf das laufen, wenn ich noch keinen hätte, dann würd ich sofort)! dabei hab ich heute schon wieder 7,5 km im fitnessstudio absolviert....... kann man nichts machen. *snief*
 

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
So, ich habe heute meinen ersten Nike+ Lauf gemacht :)
War echt cool - die Halterung hab ich mir selbst gebastelt.
Ich schlage euch noch alle :-D
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
so hier mal für alle die nicht am Wettbewerb teilnehmen ein Zwischenstand:

-> siehe Anhang

ich habe meine Erkältung jetzt einigermaßen auskuriert und denke, daß ich ab Mitte der Woche wieder laufen kann.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    35,5 KB · Aufrufe: 143
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    26 KB · Aufrufe: 139

maikrohsoft

Golden Delicious
Registriert
06.09.06
Beiträge
10
updated ranking.. ;)
 

Anhänge

  • 05.12.2006.jpg
    05.12.2006.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 124

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
oho maikrohsoft hab aber heftig aufgeholt, ich lauf zwar nicht mit verfolge es aber gern euer rennen. und bin auch froh für die screenshots;)

dewey
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Wer es von euch etwas stylisch(er) haben möchte, kann ja passend zum Nike+ diese passende Halterung benutzen. Klar, einfacher geht's auch. Bin gerade nur drauf gestoßen.
Weiter viel Spaß beim Laufen.
Gruß, Ingo